Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielberichte der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch"

+2
Mike4444
data_fan
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Spielberichte der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch" - Seite 2 Empty Re: Spielberichte der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch"

Beitrag von Ulis.phone Mi Nov 10, 2021 10:51 am

Wirklisch schön zu lesen.
Allerdings har Captain Melmac von mir kein Mitleid zu erwarten.... die armen Schmusekatzen....... Shocked

Ulis.phone

Anzahl der Beiträge : 27

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spielberichte der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch" - Seite 2 Empty Re: Spielberichte der Minikampagne "Das künstliche Wurmloch"

Beitrag von data_fan Mi Nov 10, 2021 12:06 pm

Very Happy

Sollte ja für Fun sorgen... Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2437

D.J. und Ulis.phone mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von data_fan Sa Sep 28, 2024 9:19 pm

Habe in meiner Kiste das Material wieder gefunden. Wird Zeit die Kampagne nochmals zu spielen.

Allein wegen Captain Melmac! Very Happy

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2437

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. So Sep 29, 2024 9:18 am

data_fan schrieb:Habe in meiner Kiste das Material wieder gefunden. Wird Zeit die Kampagne nochmals zu spielen.

Allein wegen Captain Melmac! Very Happy
Make it so! Aber sowas von sunny
Die Berichte zur Kampagne zu lesen hat mir seinerzeit schon unglaublichen Spaß bereitet I love you Und da ich aktuell die Geschichte um das künstliche Wurmoch lese, kann das Geschehen sehr gerne noch einmal von dir gespielt und berichtet werden! Ich will die ja auch noch nachspielen. Außerdem soll das Opfer des Katzensandwiches doch nicht umsonst gewesen sein, oder?
Basketball

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2