Spielberichte von 050-Squadron
3 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 1 von 1
Spielberichte von 050-Squadron
Die Jungs von 050 Squadron sind bisher nur bei X-Wing herum geflogen. Nun haben sie aber kürzlich Star Trek Attack Wing für sich entdeckt. Ihr erstes Spiel beginnen sie dabei mit einer klassischen Konfrontation (Föderation VS Klingonen). Von den Auswahlen her finden sich Schiffe aus dem Starter 2017, dem Klingonischen Faction Pack und aus Ships of the Line im Spiel wieder.
Das Video wurde auch angemessen im LCARS-Design aufgemacht. Dies scheint so langsam Mode zu werden.
Und die nicht ganz so thematische Spielmatte lassen wir ihnen beim ersten Mal noch durchgehen.
Das Video wurde auch angemessen im LCARS-Design aufgemacht. Dies scheint so langsam Mode zu werden.
Und die nicht ganz so thematische Spielmatte lassen wir ihnen beim ersten Mal noch durchgehen.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Spielberichte von 050-Squadron
Und sie bleiben nicht auf halbem Weg nach Risa stehen, sondern haben sich gleich auch ST: Alliance Part 1 vorgenommen.
Sehr schön anzusehen ist, dass sie sich hierzu auch eine kleine Geschichte für ihre Captains gegeben haben.
Act 1, A simple Patrol
Sehr schön anzusehen ist, dass sie sich hierzu auch eine kleine Geschichte für ihre Captains gegeben haben.
Act 1, A simple Patrol
D.J. mag diesen Beitrag
Nach Act 1 fliegen sie sogleich in Act 2.
Captain Burema und Captain Koeleman machen sich an die Evakuierungmission.
Captain Burema und Captain Koeleman machen sich an die Evakuierungmission.
D.J. mag diesen Beitrag
Das ist schön zu sehen Ab dem zweiten Spiel ist der komische Mond mit dem Riesenkrater ja auch von der Matte verschwunden
Danke dir für's Teilen
Danke dir für's Teilen
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Skippy mag diesen Beitrag
Sehr gerne doch!
Ja, sie geben sich gleich viel Mühe.
Hoffentlich kommt bald noch mehr von ihnen.
Ja, sie geben sich gleich viel Mühe.
Hoffentlich kommt bald noch mehr von ihnen.
D.J. mag diesen Beitrag
Die Captains Burema und Koeleman sind zur nächsten Mission in Act II aufgebrochen und suchen nach Hinweisen auf den Verbleib der USS Trellisk...
D.J. mag diesen Beitrag
Sie machen es spannend, bis zuletzt...
D.J. mag diesen Beitrag
Und ich möchte mal insbesondere die technischen Innovationen hervorheben. Nicht, dass ich für so etwas empfänglich wäre, aber diese Einblendung der geworfenen Würfel ist schon klasse gemacht.
Und wenn dann noch die große Hand dazu erscheint, fühlt man sich fast an irgendwelche TOS-Zeiten erinnert.
Und wenn dann noch die große Hand dazu erscheint, fühlt man sich fast an irgendwelche TOS-Zeiten erinnert.
D.J. mag diesen Beitrag
Aber auch der Soundtrack im Hintergrund weiß zu gefallen:
Klang für mich dabei irgendwie ein bisschen wie die Musik bei ST: Picard.
Klang für mich dabei irgendwie ein bisschen wie die Musik bei ST: Picard.
D.J. mag diesen Beitrag
Die Jungs von 050-Squadron bringen die Schiffchen aus den Packs zum Delta Quadranten auf die Matte. Hilfsweise wurde auch noch die neueste Enterprise-D rekrutiert.
Fun Fact: Es scheint da draußen immer noch eine Herausforderung darzustellen den Vidiian Battle Cruiser richtig herum auf das Base zu stecken.
Fun Fact: Es scheint da draußen immer noch eine Herausforderung darzustellen den Vidiian Battle Cruiser richtig herum auf das Base zu stecken.
D.J. mag diesen Beitrag
Skippy schrieb:Fun Fact: Es scheint da draußen immer noch eine Herausforderung darzustellen den Vidiian Battle Cruiser richtig herum auf das Base zu stecken.
Na ja, das IST aber auch eine Herausforderung, die man ohne Anleitung schwer meistern kann
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Danke, Skippy.
Das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Schaue ich mir nochmal genauer an.
Das ist komplett an mir vorbei gegangen.
Schaue ich mir nochmal genauer an.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de