Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

+25
Staffi
Jayne Dabran
vipers7
grobisam
Teilchen HQ
CellarDoor85
RobD
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Admiral_Koch
MidnightCowboy
DonGrilleto
Tolwyn
The Borg King
Mike4444
MotuMarkus
D.J.
FalkLonnert
Skippy
CmdGreen
Silent Alien
hallostephan
data_fan
Samson83
Cut
29 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy So März 07, 2021 11:38 am

Wer bei ST: Alliance die Schiffe der KI austauschen möchte: Es gibt bzw. gab bereits davor zwei KI-Systeme mit anderen Schiffen. Die Regeln waren bereits sehr ähnlich gehalten (Vektoren bestimmen, Entfernung zum Spieler-Schiff abmessen, sechsseitigen Würfel zur Reaktion der KI werfen usw.).

Hier mal ein paar Links

https://www.neutralezone.net/t2274-schlacht-bei-mutara-iv-capt-kirk-vs-khan-n-singh-solitar-spiel-ai-mod

https://www.neutralezone.net/t2270-einsame-entscheidung-bei-hoath-40-sp-foderation-vs-klingonen-ki-spiel

https://www.neutralezone.net/t1603-kooperatives-spiel-ki-simulation

https://www.neutralezone.net/t1633-schlacht-von-bkelesh-kooperatives-spiel
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und Teilchen HQ mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von RomulanVampire So März 07, 2021 12:25 pm

Naja, so eigenständig war die Entwicklung auch nicht, da das System oder zumindest dessen Vorlage wohl auf der KI beruht, die jemand auf boardgamegeek entwickelt hat. Aber ich gebe meinem Vorredner insofern Recht, dass ich es auch gut finde, dass da STAW nicht wieder einem anderen Spiel/X-Wing hinterherläuft.

Dass da mehr kommen mag, wurde ja schon angekündigt und wenn man die Box aufmerksam studiert, findet man diesbezüglich den ein oder anderen Clue. Nämlich:

- Warum liegen in der Box Tarn Tokens, wo doch kein Schiff und keine Sonderkarte auf sie zurückgreift?
- Auf einer Abbildung findet sich eine Defiant Class. Würde ja zur Tarnung und in den Dominion War passen. Bekommen wir in Zukunft eine Defiant mit einer Tarnkarte?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

Teilchen HQ mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So März 07, 2021 1:52 pm

Teilchen HQ schrieb:
Ich finde Wizkids hat hier mit der Steuerung der KI-Schiffe wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ich finde es auch beeindruckend gerade weil der "Vorreiter" X-Wing soweit ich weiß nichts auch nur annähernd vergleichbares bietet und hier Wizkids eine wirklich gute, eigenständige Weiterentwicklung des Spielsystems abgeliefert hat, die ein völlig neues Spielerlebnis bietet.

Nun, die Entwicklung des KI Systems beruht auf einem Fanprojekt "Heroes of the Arturi Cluster", was ein gewisser Josh Derksen entwickelt und online gestellt hat.

Teilchen HQ schrieb:
Ich hoffe das die Box sich wirklich gut verkauft und ein voller Erfolg wird, damit Wizkids da noch einiges an weiterem Material nachliefert. Das Regelwerk liest sich ja so, als ob da noch mehr kommen soll, ich hoffe es wirklich.

Das ist ja kein Geheimnis. Lynnvander, das Studio, welches die Entwicklung von Alliance zu verantworten hat und damit auf die WizKids zugegangen ist, hat ja schon angekündigt, dass es mehrere Teile in Planung hat. Und das es noch zwei weitere Dominion War Boxen geben soll. Eine mit Klingonen und eine mit Romulanern. Und, dass die USS Defiant in irgendeiner Form für eine spätere Eweiterungen auf dem Schirm der Entwickler von Lynnvander ist. Lynnvander designt, WizKids publiziert. So sieht es aus Very Happy

Wir hoffen denke ich alle auf gute Absatzzahlen, die dann dieser Spielart von STAW weitere Erweiterungen bescheren könnten. cheers

RomulanVampire schrieb:Naja, so eigenständig war die Entwicklung auch nicht, da das System oder zumindest dessen Vorlage wohl auf der KI beruht, die jemand auf boardgamegeek entwickelt hat. Aber ich gebe meinem Vorredner insofern Recht, dass ich es auch gut finde, dass da STAW nicht wieder einem anderen Spiel/X-Wing hinterherläuft.

Dass da mehr kommen mag, wurde ja schon angekündigt und wenn man die Box aufmerksam studiert, findet man diesbezüglich den ein oder anderen Clue.

Es ist ja nicht so, als hätte ich mich nicht zum Hintergrund und der Entwicklungsgeschichte in der Rezension zu Alliance ausgelassen.
Und zumindest der Teil mit der Herkunft des KI Systems steht auch direkt am Anfang^^ Twisted Evil

Weiterspielen.net schrieb:
Aber warum erzähle ich das?

Nun, X-Wing hatte zu Zeiten seiner 1. Edition was Missionsspiel angeht, recht wenig zu bieten. Der Head-to-Head-Dogfight auf Zeit war cool. Richtig cool. Das hat schon auch Spaß gemacht. Aber es hat halt auch manchmal einfach etwas gefehlt. Es gab Potential für so viel mehr (thematischen) Spaß.

Und so begab es sich, dass ein findiger Fan, nennen wir ihn… Josh (#blamejosh), selbst eine Kampagne entwickelt und diese dann online gestellt hat. In dieser Kampagne konnte man als Rebell (alleine) gegen eine künstliche Intelligenz antreten, die das Imperium verkörperte. Man konnte seinen Piloten entwickeln und eine zusammenhängende Geschichte erleben. Das ganze Ding nannte sich „Heroes of the Arturi Cluster“ und wurde quasi als Bastelbogen online gestellt und von vielen Spieler wohlwollend angenommen, liebevoll ausgedruckt und erstellt und sehr, sehr intensiv bespielt.

Warum erzähle ich das jetzt auch noch?

Nun, viele STAW Spieler haben sich seit frühen Zeiten des Spiels einen Kampagnen-Modus für Attack Wing gewünscht, bei dem die Abenteuer eines einzelnen, irgendwie eigenen Raumschiffes und seines Captains, samt Crew, im Mittelpunkt stehen würde. Star Trek schreit doch geradezu nach kooperativem Spiel. Nach Gemeinschaft. Nach Zusammenarbeit.

So war es dann auch irgendwie unverständlich, dass ewig und drei Tage nichts offizielles in diese Richtung veröffentlicht wurde. Einzig in einer einzelnen OP Mission und einem kooperativen Szenario beim zweiten der großen Premium Game Piece Borg Cubes, gab es Ansätze für kooperatives Spiel. Und die waren toll.

Und genau da kommen jetzt die beiden vorgenannten Themen ins Spiel und fließen zusammen.

Lynnvander Games, eine, meines Wissens nach kleine aber feine kanadische Spieleschmiede, mit einigen durchaus interessanten Credits, organisierte sich einen jungen Designer, nennen wir ihn… Josh, und kontaktierte die WizKids mit der Idee, eine kooperative Kampagnenbox (basierend auf Joshs Arbeit mit den „Heroes of the Arturi Cluster“) für das STAW Spielsystem zu enwickeln und diese dann offiziell zu vermarkten. Die WizKids waren wohl begeistert.

Star Trek Alliance – Cooperative Miniature Game – war – zumindest im Geiste – geboren.



Quelle: http://weiterspielen.net/lynnvander-games-wizkids-star-trek-alliance-cooperative-miniatures-game/

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Teilchen HQ So März 07, 2021 2:17 pm

Cut schrieb:
Es ist ja nicht so, als hätte ich mich nicht zum Hintergrund und der Entwicklungsgeschichte in der Rezension zu Alliance ausgelassen.
Und zumindest der Teil mit der Herkunft des KI Systems steht auch direkt am Anfang^^  Twisted Evil

Asche auf mein Haupt. Da hast Du mich doch gleich kalt dabei erwischt, dass ich beim Lesen deiner Rezession aus Zeit Gründen diesen Teil übersprungen und zu den für mich vermeintlich interessanteren Teilen gesprungen bin. Embarassed

Es gibt schon Gründe warum ich nur ein bestenfalls oberflächliches Unboxing mache und keine tieferen Rezessionen über STAW/Alliance Wink

Habe aber die Teile der Rezi die ich ausgelassen habe gerade nochmal nachgelesen, hat sich gelohnt Very Happy

So oder so wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich nach meinem ersten Alliance-Spiel mit dem Spiel selbst und dem was uns da serviert wurde sehr glücklich bin. sunny
Teilchen HQ
Teilchen HQ

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.02.21

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So März 07, 2021 2:34 pm

RomulanVampire schrieb:
Dass da mehr kommen mag, wurde ja schon angekündigt und wenn man die Box aufmerksam studiert, findet man diesbezüglich den ein oder anderen Clue. Nämlich:

- Warum liegen in der Box Tarn Tokens, wo doch kein Schiff und keine Sonderkarte auf sie zurückgreift?
- Auf einer Abbildung findet sich eine Defiant Class. Würde ja zur Tarnung und in den Dominion War passen. Bekommen wir in Zukunft eine Defiant mit einer Tarnkarte?

Ich denke mal, man hat dem Set einfach alles mitgegeben, was man braucht, um mit den enthaltenen Regeln zu spielen. Und die Tarnungs-Regeln sind ja im STA Regelheft enthalten.
So hat man die Box eben zu einem kompletten Starter Set gemacht, bei dem man alles an Material bekommt. was man zum Einstieg in STAW braucht. Und da gehören eben auch Tarn-Marker bei. Smile

Es wurde bei den Twitch-Kanal Spielen ja auch viel herumorakelt, was neben Boxen noch so an neuem Material kommen könnte. Da waren meine ich sogar CardPacks im Gespräch. Da macht es dann schon Sinn, wenn man alle Token zu sämtlichen Regeln aus dem Regelbuch auch mitliefert.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Mike4444 So März 07, 2021 5:03 pm

Ich hab mich mal umgeschaut und informiert und im Netz das da gefunden:
Overlays mit den entsprechenden Sektoren für die KI-Karten. Damit kann man im Prinzip jedes Schiff von der KI steuern lassen, wenn man ein entprechendes KI-Board hat...

Diese Overlays sind übrigens von X-Wings "Heroes of the Aturi Cluster"...

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 20210310


Mit kleinen Neodym-Magneten werden die Overlays an ihrer Position gehalten :-)

_________________
Shut up, Wesley!
Mike4444
Mike4444

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.08.18
Ort : 68647

Cut, Teilchen HQ und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von CellarDoor85 So März 07, 2021 6:49 pm

Mike4444 schrieb:Ich hab mich mal umgeschaut und informiert und im Netz das da gefunden:
Overlays mit den entsprechenden Sektoren für die KI-Karten. Damit kann man im Prinzip jedes Schiff von der KI steuern lassen, wenn man ein entprechendes KI-Board hat...

Coole Idee! Very Happy
Lässt sich leicht selbst herstellen.
Wenn sich also hier ein paar Interessent*innen finden (Sammelbestellung), könnte ich mal wieder den Laser funkeln lassen Wink
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Cut und grobisam mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So März 07, 2021 7:26 pm

Ich wäre dabei.
Machst du einen Thread auf?

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von grobisam So März 07, 2021 9:43 pm

CellarDoor85 schrieb:Coole Idee! Very Happy
Lässt sich leicht selbst herstellen.
Wenn sich also hier ein paar Interessent*innen finden (Sammelbestellung), könnte ich mal wieder den Laser funkeln lassen Wink

Nabend Cellar!
+1 Ich wär auch in jedem Fall dabei. Freue mich sehr, dass mit Alliance unser schönes Spiel hoffentlich einen neuen Frühling erlebt..

_________________
Federation Symbol Borg Fraktion Romulan Symbol Cardassian Fraktion Ferengi Fraktionssym Klingon Fraktion Dominion Symbol Breen Fraktion Species 8472 Fraktio Vulcan Fraktion
grobisam
grobisam

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.10.15
Ort : Bad Honnef

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von CellarDoor85 Mo März 08, 2021 11:51 am

Cut schrieb:Ich wäre dabei.
Machst du einen Thread auf?

Done!

https://www.neutralezone.net/t2381-star-trek-alliance-adapter#39582
CellarDoor85
CellarDoor85
Open Galaxy Projekt Kartograf

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Berlin

http://staw.robertaehnelt.de

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa März 13, 2021 3:43 pm

Die Reise der 22. Flotte geht weiter! Mission 3, Rettet die Überlebenden der USS Trellisk stand des Nachts auf dem Program. Aber lest selbst:

https://www.neutralezone.net/t2378-star-trek-alliance-dominion-war-campaign-i-computerlogbuch-der-solo-kampagne-von-commander-cut#39507

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Mo März 29, 2021 8:06 am

Seit dem Wochenende gehöre ich nun auch zum Kreise der Auserwählten. Smile

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Lw0r-ww-b45a

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Lw0r-wx-f6b6

Die Qualität der Karten finde ich richtig gut. Ein klares Druckbild und sehr stabil. Trotzdem werde ich sie natürlich sicher ein-sleeven. Cool

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Lw0r-wy-314e

Die Bemalung der einzelnen Schiffe stellt mich zufrieden. Ich muss es mir nochmal genauer ansehen, aber ich glaube, die Bugs und die Akira fallen hier etwas heller aus, als die Bugs aus dem Dominion FP oder auch als die USS Thunderchild damals.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut, D.J., Teilchen HQ und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Mo März 29, 2021 11:57 pm

Schöne Bilder, Skippy.
Freue mich, wenn auch Spielberichte in gewohnter Logbuch-Qualität von Dir folgen Very Happy

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa Apr 03, 2021 2:03 pm

Die 22. Flotte ist des Nachts wieder geflogen. Mission 4 wurde bestritten. Das Computerlogbuch Commander Cuts wurde aktualisiert. Zu finden hier: https://www.neutralezone.net/t2378-star-trek-alliance-dominion-war-campaign-i-computerlogbuch-der-solo-kampagne-von-commander-cut

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy Sa Apr 03, 2021 5:05 pm

Cut schrieb:Die 22. Flotte ist des Nachts wieder geflogen. Mission 4 wurde bestritten. Das Computerlogbuch Commander Cuts wurde aktualisiert. Zu finden hier: https://www.neutralezone.net/t2378-star-trek-alliance-dominion-war-campaign-i-computerlogbuch-der-solo-kampagne-von-commander-cut

Sehr schön! cheers
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy So Apr 04, 2021 11:47 am

Cut schrieb:Schöne Bilder, Skippy.
Freue mich, wenn auch Spielberichte in gewohnter Logbuch-Qualität von Dir folgen Very Happy

Die Vorarbeiten laufen schon und die Taskforce sammelt sich. Cool
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Skippy So Apr 04, 2021 3:56 pm

Hier nochmal kurz der Vergleich zwischen der USS Thunderchild (Wave 17) und der Akira-Klasse (ST: Alliance)
Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Lw0r-x0-1ee3

Bei der Thunderchild (links) sind die Details etwas dunkler gehalten.
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von data_fan So Apr 04, 2021 8:15 pm

Da gebe ich dir Recht. Ich persönlich fand/finde die bisherige Bemalung der Thunderchild besser.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2383
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Sa Mai 08, 2021 11:18 am

Die Anzeichen verdichten sich.
Es scheint etwas im Busch zu sein für Star Trek Alliance!

Weiterspielen bleibt am Ball, aber checkt auch die Lynnvander Studios Seite!
Wir sind gespannt! Smile

#wizkids
#blamejosh
#startrekalliance
#startrekattackwing
#sixsidesofgaming

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von vipers7 Sa Mai 29, 2021 6:01 pm

Das mit den Lieferungen scheint ja langsam anzulaufen Very Happy Die ersten Packungen Alliance sind wohl über eine großen online Versand (der auch Bücher verkauft)erhältlich …bin am überlegen, ob ich ein zweites starter pack federation-klingon kaufe. ..
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.05.21

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut So Mai 30, 2021 12:06 pm

Danke für den Hinweis.
Es sieht mir aber auch nach UK Importen aus.
Ich warte weiter auf den Verkauf in heimischen Gefilden und unterstütze dann die Händler, die unser Spiel hier am Leben zu erhalten versuchen!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. und vipers7 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von D.J. Do Jun 03, 2021 11:46 am

Ich habe mein Alliance in Oberhausen vorbestellt Smile

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von vipers7 Fr Jun 04, 2021 11:39 am

Support your local store... habe ich auch gemacht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Mein Laden (klein, aber feines Team) hat mir Alliance ebenfalls besorgt (Jubel, Party). jocolor Weiß, gar nicht, kann man hier die Läden nennen? Von wegen Werbung und so...
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.05.21

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Cut Fr Jun 04, 2021 1:00 pm

Kleine, niedergelassene Läden, die sich um die Spieler und unser Spiel kümmern kannst du gerne empfehlen.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

vipers7 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von vipers7 Fr Jun 04, 2021 1:22 pm

Cool und Danke für die Hinweise. Ich hab Alliance über yodasdata bestellt. Tolles Team, tolle Beratung und die haben es mir auf Anfrage organisiert, obwohl es gar nicht in Ihrem Sortiment steht. Very Happy Very Happy Very Happy Echter Service!
vipers7
vipers7

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.05.21

Cut mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game - Seite 14 Empty Re: Star Trek Alliance - Cooperative Miniatures Game

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten