Bemalung von Jayne's Schiffen
+2
D.J.
Jayne Dabran
6 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Bemalung von Jayne's Schiffen
Ich stell hier einfach ab und zu meine schiff rein die bemalt wurden. Dabei muss ich allerdings sagen das nicht ich selber sie bemale (Will garnicht wissen was passiert wenn ich es versuche ), sondern bemalen lasse. Derjenige hat allerdings bis jetzt nur Warhammer etc. bemalt. Dennoch gefällt mir das Ergebniss.
- Vor der Bemalung:
- Bemalt:
Jayne Dabran- Anzahl der Beiträge : 1607
Re: Bemalung von Jayne's Schiffen
Sieht gut aus
Nur die Fotos sind etwas groß, deshalb sieht man wohl nicht alles Schiffe? (Zweites Bild, der Bird of Prey, der da mit der Flügelspitze ins Bild linst)
Nur die Fotos sind etwas groß, deshalb sieht man wohl nicht alles Schiffe? (Zweites Bild, der Bird of Prey, der da mit der Flügelspitze ins Bild linst)
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
ja, habs gestern nicht mehr manirlich hinbekommen^^
Kann dem nur beipflichten, sehen echt klasse aus!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Wenn du die Fotos noch als Daten auf dem Rechner hast, öffne sie einfach mal mit mit dem Standardprogramm "Paint".
Dort kannst du die Größe anpassen.
Ich mach das meist in zwei bis drei Schritten, erst 50% und dann manchmal noch auf 80% runter, je nach Größe.
Die Schiffe sehen sehr gut aus
Dort kannst du die Größe anpassen.
Ich mach das meist in zwei bis drei Schritten, erst 50% und dann manchmal noch auf 80% runter, je nach Größe.
Die Schiffe sehen sehr gut aus
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
Kommando zurück
Wenn man auf die Bild rechtsklickt und sich die Grafik anzeigen lässt, kann man alle Schiffe sehen.
Wenn man auf die Bild rechtsklickt und sich die Grafik anzeigen lässt, kann man alle Schiffe sehen.
So, hier mal der neuste Stand von ein paar meiner schiffen:
Ich selber bin nicht der Maler! Dieser sitzt nahe Bonn und nimmt gerne Aufträge an, mann muss nur geduldig sein Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss, zumal der Preis dazu absolut fair ist.
Natürlich passt es an vielen stellen nicht 100%ig, aber gerade das Gefällt mir an manchen stellen
Edit.: zurzeit hab ich auch ein Vulkanisches Schiff in Bemalung, da bin ich echt gespannt was er draus zaubert
- 3 Cardassianische Schiffe, die beiden links sind Werksbemalung (Borg und normal):
- Die Defiant in normaler Bemalung, die ISS Defiant Variante (höhere Detailgrad) ist gerade für eine bessere bemalung in der Werft:
- Die USS Enterprise-E, Detailirte Bemalung:
- USS Voyager mit hohem detailgrad bemalt:
- Die Excelsiorklasse, einmal Fabrikneu und mit einfacher bemalung:
- Ebenso die Galaxy Klasse:
- Und der Nebula Klasse:
- Und die NX-01 darf sich auch einer neuen bemalung erfreuen:
- Vorcha:
- Negh´var:
Ich selber bin nicht der Maler! Dieser sitzt nahe Bonn und nimmt gerne Aufträge an, mann muss nur geduldig sein Jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss, zumal der Preis dazu absolut fair ist.
Natürlich passt es an vielen stellen nicht 100%ig, aber gerade das Gefällt mir an manchen stellen
Edit.: zurzeit hab ich auch ein Vulkanisches Schiff in Bemalung, da bin ich echt gespannt was er draus zaubert
Zuletzt von Jayne Dabran am Fr Jan 29, 2016 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefallen mir gut .... ich schrecke immer noch davor zurück meine Fed Schiffe zu bemalen, das ist so viel Arbeit
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Sehr schön, Vor allem die Galor!
hartes STück arbeit! Respekt!
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589