WizKids Replacement System
3 verfasser
Seite 1 von 1
WizKids Replacement System
Ich habe da mal eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie lange es dauert, bis Schiffe der aktuellen Welle im WRS auftauchen, so dass man fehlende Teile/Karten nachordern kann?
Wäre da für Erfahrungswerte dankbar!
http://wizkidsreplacementsystem.com/wrs_createpackage.php
Wäre da für Erfahrungswerte dankbar!
http://wizkidsreplacementsystem.com/wrs_createpackage.php
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: WizKids Replacement System
ohje hat die Wizkids Qualitätskontrolle mal woeder zugeschlagen? :-(
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14
Re: WizKids Replacement System
Es fehlt halt eine Karte.
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: WizKids Replacement System
Tsss - ist sowas von typisch
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14
Re: WizKids Replacement System
Ich habe das eigentlich noch garnicht so oft erlebt.
Ich habe ja eine durchaus ausgewachsene Flotte, und da haben mir erst gegen Ende einige wenige Karten gefehlt. Ich hatte wohl einfach Glück. Oder aber ich habe es bei früheren Wellen auf Grund fehlender Übersichten und Previews (noch) nicht bemerkt Ich mag das nicht ausschließen.
Ausgeholfen habe ich eigentlich auch immer bekommen. Dauerte halt mit dem Import aus den Staaten etwas und wegen der vorgeschalteten Bearbeitungszeit der WizKids.
Aber es kam noch immer alles an. Irgendwann
Ich habe ja eine durchaus ausgewachsene Flotte, und da haben mir erst gegen Ende einige wenige Karten gefehlt. Ich hatte wohl einfach Glück. Oder aber ich habe es bei früheren Wellen auf Grund fehlender Übersichten und Previews (noch) nicht bemerkt Ich mag das nicht ausschließen.
Ausgeholfen habe ich eigentlich auch immer bekommen. Dauerte halt mit dem Import aus den Staaten etwas und wegen der vorgeschalteten Bearbeitungszeit der WizKids.
Aber es kam noch immer alles an. Irgendwann
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: WizKids Replacement System
Also ich muss sagen - mir ist das noch NIE passiert - bei egal welchem Spiel - das mir wesentliche Komponenten gefehlt hätten. Never!
Einzig bei dem Star Trek Catan waren einige Schiffchen beschädigt - aber bei der Masse der Spielelemente war das nicht weiter dramatisch (und ein Austausch wurde auch direkt angeboten).
Anyway, viel Glück beim Ersatz!
lg
MirrorQ
Einzig bei dem Star Trek Catan waren einige Schiffchen beschädigt - aber bei der Masse der Spielelemente war das nicht weiter dramatisch (und ein Austausch wurde auch direkt angeboten).
Anyway, viel Glück beim Ersatz!
lg
MirrorQ
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 14.05.14
Re: WizKids Replacement System
Ich hab da hin und wieder mal was zu beanstanden. Ich bin halt auch sehr pingelig, muss ich schon zugeben. Aber ich habe nicht nur kleinere Fehlmengen usw. bei WizKids gehabt. Ich hatte auch einen Armada Starter mit ... Schwierigkeiten
Aber die Heidelberger sind ja was Kundenservice angeht angenehmst unbürokratisch, gerne mal schnell und schicken einem oft auch das richtige zu, was man braucht
Aber die Heidelberger sind ja was Kundenservice angeht angenehmst unbürokratisch, gerne mal schnell und schicken einem oft auch das richtige zu, was man braucht
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: WizKids Replacement System
Mir hat mal eine Karte gefehlt dauerte etwa 2 Monate bis ich sie hatte....
LG
LG
Re: WizKids Replacement System
Die Lieferzeit von 6-8 Wochen kannte ich aus eigener Erfahrung.
Ich fragte danach, wie lange es dauert, bis eine eben neu auf den Markt gekommene Erweiterung mit ihren Teilen gelistet wird. Ob es da eine Richtschnur/ERfahrungswerte oder sonstiges gibt.
Ich fragte danach, wie lange es dauert, bis eine eben neu auf den Markt gekommene Erweiterung mit ihren Teilen gelistet wird. Ob es da eine Richtschnur/ERfahrungswerte oder sonstiges gibt.
_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Ähnliche Themen
» Deadite's Raumdock - Flotten des Alpha und Beta Quadranten
» Überfall im Capella-System
» System für schnelle Spiele
» Open Galaxy Projekt
» Grüße aus dem Bochum-System
» Überfall im Capella-System
» System für schnelle Spiele
» Open Galaxy Projekt
» Grüße aus dem Bochum-System
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten