[Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)
+2
Grummel
Cut
6 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 1 von 1
[Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)
Dirina, unser neuesten Mitglied hier, hatte die Ehre Nr. 99 in der Zone zu sein.
Auch wenn - leider - nicht mehr alle eingetragenen Nutzer hier regelmässßig eingelogged sind, so finde ich es doch schon spannend, dass wir uns allmählich der 100er Schallmauer nähern.
Mal sehen, wer es sein wird
Auch wenn - leider - nicht mehr alle eingetragenen Nutzer hier regelmässßig eingelogged sind, so finde ich es doch schon spannend, dass wir uns allmählich der 100er Schallmauer nähern.
Mal sehen, wer es sein wird
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: [Neutrale Zone Mitglieder] Wir nähern uns der 100 :)
Das finde ich auch sehr cool, es wächst stetig und die Fanprojekte werden auch immer GAILER ^^
Freue mich darüber und hoffe das es so weiter geht!
Freue mich darüber und hoffe das es so weiter geht!
Und das absolut zu Recht!
Neutralezone hat mit die netteste und höflichste Community die ich bisher so angetroffen habe :-)
Neutralezone hat mit die netteste und höflichste Community die ich bisher so angetroffen habe :-)
Mirror Q- Anzahl der Beiträge : 589
Wir sind zu einhundert in der Zone!!!
Ein besonders herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied: MajorFunny!!!
https://www.neutralezone.net/t773-grusse-aus-augsburg
Hab viel Spaß hier - auf geht's zu den nächsten einhundert Nutzern mehr
Ein besonders herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied: MajorFunny!!!
https://www.neutralezone.net/t773-grusse-aus-augsburg
Hab viel Spaß hier - auf geht's zu den nächsten einhundert Nutzern mehr
Danke Cut! Ich werde sicher Spaß hier haben. Was ich bisher mitgekriegt habe, sind ja lauter nette Leute hier unterwegs.
MajorFunny- Anzahl der Beiträge : 8
Wir sind ja mittlerweile auch über die 110er Marke gekrabbelt, und sind damit nur noch ~40 Personen hinter der FB Gruppe zurück
Grade zuletzt haben wir hier ja ein paar Neue in der Zone, die richtig frischen Wind reingebracht haben. Wann immer man dieser Tage reinschaut, gibt es neue Threads, bzw. solche in denen rege (aber stets sachlich!) diskutiert (und sich verabredet) wird.
Dazu scheinen auch mehr Gäste angelockt worden zu sein, denn die Besucherzahlen (zu sehen unten auf der Index Seite) sind regelmässig höher als vor Jahresfrist.
Kurz gesagt: Es freut mich sehr, die Zone so lebendig zu erleben. Und das ist das Verdienst ihrer Nutzer. Danke dafür! Habt weiter viel Spaß hier.
Danke dafür.
Grade zuletzt haben wir hier ja ein paar Neue in der Zone, die richtig frischen Wind reingebracht haben. Wann immer man dieser Tage reinschaut, gibt es neue Threads, bzw. solche in denen rege (aber stets sachlich!) diskutiert (und sich verabredet) wird.
Dazu scheinen auch mehr Gäste angelockt worden zu sein, denn die Besucherzahlen (zu sehen unten auf der Index Seite) sind regelmässig höher als vor Jahresfrist.
Kurz gesagt: Es freut mich sehr, die Zone so lebendig zu erleben. Und das ist das Verdienst ihrer Nutzer. Danke dafür! Habt weiter viel Spaß hier.
Danke dafür.
Huch! Da muss ich auch mal wieder rein!Cut schrieb:Wir sind ja mittlerweile auch über die 110er Marke gekrabbelt, und sind damit nur noch ~40 Personen hinter der FB Gruppe zurück
Ja, der rege Austausch ist mir auch schon aufgefallenCut schrieb:Grade zuletzt haben wir hier ja ein paar Neue in der Zone, die richtig frischen Wind reingebracht haben. Wann immer man dieser Tage reinschaut, gibt es neue Threads, bzw. solche in denen rege (aber stets sachlich!) diskutiert (und sich verabredet) wird.
Finde ich gut!
Nur sprechenden Lebewesen kann geholfen werden
Echt?Cut schrieb:Dazu scheinen auch mehr Gäste angelockt worden zu sein, denn die Besucherzahlen (zu sehen unten auf der Index Seite) sind regelmässig höher als vor Jahresfrist.
Cool
Cut schrieb:Kurz gesagt: Es freut mich sehr, die Zone so lebendig zu erleben. Und das ist das Verdienst ihrer Nutzer. Danke dafür! Habt weiter viel Spaß hier.
Danke dafür.
Eigentlich sollten wir den Forenbetreibern und Admins dafür danken, dass wir uns überhaupt hier austauschen können
Deswegen ...
Cheerio, neutrale Zone!
Skoll!
*Fistelstimmchen*
Auf die nächsten 100, neutrale Zone!
Well, here we are again, old lovely... oh, falsches Franchise
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Jajaja, und weiterspielen
Hoch solln sie leben, hoch...
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512