Moin aus Flensburg
+2
Cut
Whaaarrrgh
6 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Moin aus Flensburg
Moin zusammen,
ich bin whaaarrrgh (kann man aussprechen wie man möchte) und spiele schon seit einigen Jahren STAW mit Freunden und habe schon einige Modelle gesammelt, neu bemalt und gebastelt.
Meine letzte Erweiterung war das SOTL-Faction Pack der Föderation. Wow, hab ich mich gefreut endlich mal eine Akira- und Prometheus-Klasse zu besitzen
Zuletzt hatte ich mit meinem Kumpel den ersten Teil der Alliance Kampagne gespielt. Zeitnah hatte ich dann die zweite und dritte Box vorbestellt, warte aber leider immer noch auf die Lieferung.
Ich hatte mich in der Vergangenheit schon öfters hier informiert (heimlich mitgelesen) und Inspirationen geholt. Gerne teile ich hier auch meine Ideen mit euch. Wird langsam Zeit, dass ich was beisteuere...
Viele Grüße
whaaarrrgh
ich bin whaaarrrgh (kann man aussprechen wie man möchte) und spiele schon seit einigen Jahren STAW mit Freunden und habe schon einige Modelle gesammelt, neu bemalt und gebastelt.
Meine letzte Erweiterung war das SOTL-Faction Pack der Föderation. Wow, hab ich mich gefreut endlich mal eine Akira- und Prometheus-Klasse zu besitzen
Zuletzt hatte ich mit meinem Kumpel den ersten Teil der Alliance Kampagne gespielt. Zeitnah hatte ich dann die zweite und dritte Box vorbestellt, warte aber leider immer noch auf die Lieferung.
Ich hatte mich in der Vergangenheit schon öfters hier informiert (heimlich mitgelesen) und Inspirationen geholt. Gerne teile ich hier auch meine Ideen mit euch. Wird langsam Zeit, dass ich was beisteuere...
Viele Grüße
whaaarrrgh
Whaaarrrgh- Anzahl der Beiträge : 19
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Re: Moin aus Flensburg
Willkommen in der Neutralen Zone und danke für deine Vorstellung hier.
Schön, dass du dich den Schritt der Anmeldung und Beteiligung getraut hast.
Viel Spass und eine gute Zeit hier und mit STAW.
Schön, dass du dich den Schritt der Anmeldung und Beteiligung getraut hast.
Viel Spass und eine gute Zeit hier und mit STAW.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag
Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum!
Sehr gut! Dann hast Du ja schon mehrere Schritte unternommen und bist bereits in tiefer in die Spiele vorgestoßen. Das freut mich.
Bei Fragen fragen und ansonsten wünsche ich Dir einen guten Austausch hier in der Neutralen Zone und weiterhin ganz viel Spaß mit ST: Attack Wing und ST: Alliance.
Sehr gut! Dann hast Du ja schon mehrere Schritte unternommen und bist bereits in tiefer in die Spiele vorgestoßen. Das freut mich.
Bei Fragen fragen und ansonsten wünsche ich Dir einen guten Austausch hier in der Neutralen Zone und weiterhin ganz viel Spaß mit ST: Attack Wing und ST: Alliance.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Hallo und willkommen!
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 335
D.J. mag diesen Beitrag
Willkommen auf der Brücke
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Mage Tak, wie man hier oben an der dänischen Südsee gerne sagt.
Whaaarrrgh- Anzahl der Beiträge : 19
D.J. mag diesen Beitrag
Beste Grüße! Flensburg ist einfach die beste Stadt, fehlt mir sehr!
Zerknautscher- Anzahl der Beiträge : 226
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag