Moin Moin...
+4
Cut
Jayne Dabran
Der Sigmarpriester
NiliaTQuoda
8 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Moin Moin...
allerseits aus dem dunklen Hildesheim (südl. von Hannover).
Mein Name ist Benjamin Lilienthal - oder einfach nur Ben (L.) und meines Zeichens schon seit vielen Jahren aktiver Brettspieler - u.a. als Supporter für einen der einschlägigen Verlage tätig.
Fürs Tabletop begeistern konnte ich mich allerdings erst seit 2014 durch den analog-digitalen Hybriden "Golem Arcana" für den ich auch die dt. Community-Seite betreibe.
Nach einigem Hadern mit mir selbst, hat es mich als eingefleischter Trekki nun auch zu STAW gezogen, wo ich in der entsprechenden Facebook-Gruppe auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde.
So denn erfülle ich auch treu meine Pflicht und gebe mir hier den Einstand.
Ich freue mich auf eine fröhliches Miteinander und den regen fachlichen Austausch.
Ben
Mein Name ist Benjamin Lilienthal - oder einfach nur Ben (L.) und meines Zeichens schon seit vielen Jahren aktiver Brettspieler - u.a. als Supporter für einen der einschlägigen Verlage tätig.
Fürs Tabletop begeistern konnte ich mich allerdings erst seit 2014 durch den analog-digitalen Hybriden "Golem Arcana" für den ich auch die dt. Community-Seite betreibe.
Nach einigem Hadern mit mir selbst, hat es mich als eingefleischter Trekki nun auch zu STAW gezogen, wo ich in der entsprechenden Facebook-Gruppe auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde.
So denn erfülle ich auch treu meine Pflicht und gebe mir hier den Einstand.
Ich freue mich auf eine fröhliches Miteinander und den regen fachlichen Austausch.
Ben
Zuletzt von NiliaTQuoda am Mo Feb 01, 2016 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Re: Moin Moin...
Willkommen hier bei uns
Musste eben auch mal Golem Arcana nachschauen was das noch mal für ein Spiel war
Musste eben auch mal Golem Arcana nachschauen was das noch mal für ein Spiel war
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Jayne Dabran- Anzahl der Beiträge : 1607
Herzlich Willkommen in der Neutralen Zone und viel Spaß mit Star Trek Attack Wing.
Ich empfehle an dieser Stelle immer gerne den Weiterspielen.net Blog, den ich mit allerlei Artikeln zu STAW zuschreibe.
Eine Übersicht findest Du hier in der Neutralen Zone (https://www.neutralezone.net/t615-star-trek-attack-wing-artikel-auf-weiterspielen-net-eine-ubersicht#5851 )
Die aktuellesten Artikel sind auf der Startseite des Blogs auch immer aufgeführt bzw. bewerbe ich in einem eigenen News-Beitrag zum Blog hier.
Ansonsten, bei Fragen, Ideen oder so, einfach munter gepostet. Wir sind eine sehr umgängliche und unkomplizierte Gemeinschaft hier.
Hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.
Ich empfehle an dieser Stelle immer gerne den Weiterspielen.net Blog, den ich mit allerlei Artikeln zu STAW zuschreibe.
Eine Übersicht findest Du hier in der Neutralen Zone (https://www.neutralezone.net/t615-star-trek-attack-wing-artikel-auf-weiterspielen-net-eine-ubersicht#5851 )
Die aktuellesten Artikel sind auf der Startseite des Blogs auch immer aufgeführt bzw. bewerbe ich in einem eigenen News-Beitrag zum Blog hier.
Ansonsten, bei Fragen, Ideen oder so, einfach munter gepostet. Wir sind eine sehr umgängliche und unkomplizierte Gemeinschaft hier.
Hoffe, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Herzlich Willkommen!!
Schade, Hannover is a bisserl weit weg, sonst hättest du ja mal zur regelmäßigen Spielrunde Köln/Bonn dazu stoßen können
Schade, Hannover is a bisserl weit weg, sonst hättest du ja mal zur regelmäßigen Spielrunde Köln/Bonn dazu stoßen können
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Herzlich willkommen bei uns
Jau, Hannover ist schon eine Ecke weg.
Aber wenn du mal nach Köln kommst ... fühl dich von uns eingeladen
Jau, Hannover ist schon eine Ecke weg.
Aber wenn du mal nach Köln kommst ... fühl dich von uns eingeladen
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Herzlich willkommen und viel Spass beim schmökern in der Neutralen Zone!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Ich sag auch mal herzlich willkommen, war nur einen Tag schneller, von daher muss ich mich auch erstmal umschauen.