Trek im Pott
+6
The Borg King
CellarDoor85
data_fan
Skippy
Cut
MidnightCowboy
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Trek im Pott
Ich muss da jetzt auch mal ne Frage stellen
Da ich ja in der englischen Sprache nicht so Sattelfest bin.
Wie oft kann ich die Sonnen scannen mit jedem Schiff einmal jede Sonne heisst bei 3 Schiffen könnte ich 6x scannen oder insgesamt kann ich 2x scannen
War das verständlich ausgedrückt
Da ich ja in der englischen Sprache nicht so Sattelfest bin.
Wie oft kann ich die Sonnen scannen mit jedem Schiff einmal jede Sonne heisst bei 3 Schiffen könnte ich 6x scannen oder insgesamt kann ich 2x scannen
War das verständlich ausgedrückt
Captain K- Anzahl der Beiträge : 155
Antwort zu a)Matzé schrieb:a) "Fraktionsrein" vs "Fluff": Die netten Leute vom Maquis haben sich ja auch gerne mal Schiffe ausgeliehen (Ok, vielleicht ohne vorher zu fragen, aber egal). Prinzipiell war auf den geliehenen Schiffen auch Technik und Waffen verbaut. Wäre also ein Föderationsschiff (nix großes, zB Defiant) mit zu der Schiffsklasse gehörenden/passenden Föderations-Upgrades und dem "Captured"-Upgrade fluffig/fraktionsrein genug?
b) Mission 2: Wie genau ist das Timing der Solar-Radiation geplant? Gerade in Relation zu anderen Effekten, die in der Endphase passieren könnten?
Mit dem "Captured"-Upgrade wird das Schiff zur Indepent Fraktion und ist damit fraktionsrein. Auch wenn die Föderationstechnik an Board ist kann die Indepent Crew diese nicht bedienen. Bitte die Schiffe fraktionsrein bestücken.MidnightCowboy schrieb:
Flottenaufbau:
(...)- maximal 100 Punkte pro Flotte (fraktionsrein)
Antwort zu b)
Der "solar radiaton damage" ist als letztes am Ende der Endphase zu ermitteln.
Du kannst so oft scannen wie du magst, aber deine Flotte bekommt pro gescannter Sonne (also maximal 2x) die XP zugeordnet.Captain K schrieb:Wie oft kann ich die Sonnen scannen mit jedem Schiff einmal jede Sonne heisst bei 3 Schiffen könnte ich 6x scannen oder insgesamt kann ich 2x scannen.
BlackHawk- Anzahl der Beiträge : 20
Dass eine Maquis-Crew Föderationstechnik und -Waffen nicht bedienen können soll, erschließt sich mir nicht ganz (sind ja zum Teil ehemaliges Sternenflottenpersonal). Dass fraktionsrein gebaut werden soll ist natürlich unabhängig davon vollkommen in Ordnung.
Danke für die Antworten.
Ob ich am Turnier dabei sein kann, kann ich vermutlich erst Anfang Mai sagen, momentan siehts leider nicht so gut aus.
Danke für die Antworten.
Ob ich am Turnier dabei sein kann, kann ich vermutlich erst Anfang Mai sagen, momentan siehts leider nicht so gut aus.
Matzé- Anzahl der Beiträge : 45
Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben ;-)
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367
MidnightCowboy schrieb:Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben ;-)
Kann ich nur bestätigen!
BlackHawk- Anzahl der Beiträge : 20
Cut, D.J. und MidnightCowboy mögen diesen Beitrag
Trek im Pott stirbt...
Leider haben sich nur zwei Spieler für das Turnier angemeldet, daher werden wir das Event absagen.
in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'
Leider haben sich nur zwei Spieler für das Turnier angemeldet, daher werden wir das Event absagen.
in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367
Mir ist ja durchaus bekannt, dass der Tod bei den Klingonen gar nicht so negativ gesehen wird, aber ich möchte auch hier noch mal mitteilen, dass ich es äußerst bedauerlich wenn all die Arbeit, die Ihr Euch bereits gemacht habt, umsonst gewesen wäre.
Daher würde ich einen 2. Versuch begrüßen, auch wenn ich natülich verstehe, dass Ihr da vielleicht derzeit noch keinen Sinn drin seht und noch keine Motivation für habt.
Unabhängig davon wie immer Ihr Euch letztendlich entscheidet, möchte ich Euch an dieser Stelle danken für die bisher geleistete Arbeit.
Die Missionen und auch deren Layout sehen wirklich großartig aus!
Daher würde ich einen 2. Versuch begrüßen, auch wenn ich natülich verstehe, dass Ihr da vielleicht derzeit noch keinen Sinn drin seht und noch keine Motivation für habt.
Unabhängig davon wie immer Ihr Euch letztendlich entscheidet, möchte ich Euch an dieser Stelle danken für die bisher geleistete Arbeit.
Die Missionen und auch deren Layout sehen wirklich großartig aus!
D.J. mag diesen Beitrag
Wenn Trek im Pott tot ist, war gestern wohl ein guter Tag zum Sterben...
Danke für das Event im kleinen Rahmen gestern.
Ich fand Eure Missionen total großartig und der Tag mit Euch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Danke für das Event im kleinen Rahmen gestern.
Ich fand Eure Missionen total großartig und der Tag mit Euch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
D.J. mag diesen Beitrag
MidnightCowboy schrieb:Trek im Pott stirbt...
in diesem Sinne
HoS lI' Da-lo'-Ha'-chu'
Das ist gelinde gesagt, Targ-Kacka
Ich rühre schon in einem anderen Forum die Werbetrommel für STAW und STA. Vielleicht kann ich den einen oder anderen hier rüberholen oder zumindest an euch verweisen.
Aber bitte nicht aufgeben!
Meine Sammlung war ziemlich groß, ich habe sie damals ausgedünnt, weil ich auch dachte, das wird nix mehr mir mir und STAW ... und jetzt bedaure ich das so sehr!
Vergiss nicht:
Totgesagte leben länger!
Auch Battletech galt ewig lange als vergessen und vergangen und feiert jetzt fröhliche Urstände.
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
MotuMarkus mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2