Hallo aus m Pott (Essen)
+4
data_fan
CmdGreen
Cut
Stocky
8 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus m Pott (Essen)
Ola, Stocky heißt eigentlich Marcus, ist 38 Erdumläufe alt und kommt aus Essen. Vor knapp 2 Monaten wurde ich auf Attack Wing bei einem Treffen der USS Assindia (Fleet 31) hier in Essen aufmerksam! Sofort organisierte ich mir die Starterbox und las mich ein bisschen ein. Sofort musste ich alles an Interessanten Schiffen haben, was mich nun schon zu einer Stolzen Sammlung von 38 Schiffen führt!
Festgelegt auf eine Fraktion habe ich mich noch nicht wobei die Romulaner aber (dank Minen) wohl nicht so gut bei Gegnern ankommen!
Star Trek begleitet mich schon seit frühester Jugend (1987/1988 TNG Erstausstrahlung im ZDF). Mein Hobby ist des weiteren Modellbau
Und Resin Prop bau!
Momentan arbeite ich noch an einer kleinen Gruppe für die im Ruhrpott ansässigen Aktiven Spieler: Star Trek Attack Wing im Zentralen Ruhrpott! Termine/Treffen (https://www.facebook.com/groups/416228092066003/)
Hoffe das alles Sprengt jetzt von den Inhalten her nicht den Rahmen!
Grüße und LLAP
Stocky
Festgelegt auf eine Fraktion habe ich mich noch nicht wobei die Romulaner aber (dank Minen) wohl nicht so gut bei Gegnern ankommen!
Star Trek begleitet mich schon seit frühester Jugend (1987/1988 TNG Erstausstrahlung im ZDF). Mein Hobby ist des weiteren Modellbau
Und Resin Prop bau!
Momentan arbeite ich noch an einer kleinen Gruppe für die im Ruhrpott ansässigen Aktiven Spieler: Star Trek Attack Wing im Zentralen Ruhrpott! Termine/Treffen (https://www.facebook.com/groups/416228092066003/)
Hoffe das alles Sprengt jetzt von den Inhalten her nicht den Rahmen!
Grüße und LLAP
Stocky
Stocky- Anzahl der Beiträge : 119
Re: Hallo aus m Pott (Essen)
Willkommen an Bord!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Hi Stocky sei herzlich willkommen in der neutralen Zone!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Hallo.
Gehört das Telefon auch zur Star Trek Ausstattung?
Gehört das Telefon auch zur Star Trek Ausstattung?
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Herzlich willkommen, Marcus
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Willkommen an Bord, Commander!
P.S.: Coole Props!
P.S.: Coole Props!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Huhu, willkommen.
Die Phasergewehre sind ja der Hammer
Hatte mich mal umgeschaut wo es sowas gibt, wollte mir die an die Wand hängen. Hast du die selber gebastelt?
Die Phasergewehre sind ja der Hammer
Hatte mich mal umgeschaut wo es sowas gibt, wollte mir die an die Wand hängen. Hast du die selber gebastelt?
@data_fan: Jain: Hab leider keine andere Stelle zum hinstellen dafür!
@Jayne Debran: Jain, dass sind Resin Bausätze die man halt fertig machen muss. Hab mir die immer mal wieder aus den USA kmmen lassen (Roddenbarry.com hatte die mal eine ganze Zeit verkauft).
@Jayne Debran: Jain, dass sind Resin Bausätze die man halt fertig machen muss. Hab mir die immer mal wieder aus den USA kmmen lassen (Roddenbarry.com hatte die mal eine ganze Zeit verkauft).
Stocky- Anzahl der Beiträge : 119
Timmay- Anzahl der Beiträge : 81
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten