Neuer STAW Aficionado
+3
Skippy
RomulanVampire
Kaczi
7 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Neuer STAW Aficionado
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne als neustes Mitglied vorstellen. Ich heiße Alexander (Alex) komme aus dem Raum Köln und habe vor kurzem (1-2 Monate) mit STAW angefangen, nachdem ich ein paar Runden mit meinem lieben Schwager gespielt habe (herzlichste Grüße gehen hiermit raus ).
Von Tag 1 war ich fasziniert von der 'Mirror Universe' Fraktion und gebe gerade mein bestes alle Schiffe zu akquirieren.
Abseits davon bin ich großer Fan der Federation und meine all-time-favortie Schiffe sind: Nova-Klasse, Akira-Klasse und die NX-01 Klasse.
Zu meiner privaten Person: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 1.5 Jahre alte Tochter. Deswegen hält sich meine Spielzeit leider auch etwas in Grenzen.
Live long and prosper
Kaczi
ich würde mich gerne als neustes Mitglied vorstellen. Ich heiße Alexander (Alex) komme aus dem Raum Köln und habe vor kurzem (1-2 Monate) mit STAW angefangen, nachdem ich ein paar Runden mit meinem lieben Schwager gespielt habe (herzlichste Grüße gehen hiermit raus ).
Von Tag 1 war ich fasziniert von der 'Mirror Universe' Fraktion und gebe gerade mein bestes alle Schiffe zu akquirieren.
Abseits davon bin ich großer Fan der Federation und meine all-time-favortie Schiffe sind: Nova-Klasse, Akira-Klasse und die NX-01 Klasse.
Zu meiner privaten Person: Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 1.5 Jahre alte Tochter. Deswegen hält sich meine Spielzeit leider auch etwas in Grenzen.
Live long and prosper
Kaczi
Kaczi- Anzahl der Beiträge : 24
Cut, D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag
Re: Neuer STAW Aficionado
Hey dann habe ich jetzt wohl die Ehre, der erste zu sein, der schreibt:
Herzlich Willkommen bei uns an Bord! Schön, dass Du da bist. Kanonenfut...äh neue Spieler sind immer gerne gesehen. ^^
Wenn Du magst, kannst Du auch gerne zu uns auf den Discord Server kommen und dort dann per Tabletop Simulator (Steam) STAW und Alliance spielen.
LG Markus
Herzlich Willkommen bei uns an Bord! Schön, dass Du da bist. Kanonenfut...äh neue Spieler sind immer gerne gesehen. ^^
Wenn Du magst, kannst Du auch gerne zu uns auf den Discord Server kommen und dort dann per Tabletop Simulator (Steam) STAW und Alliance spielen.
LG Markus
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
D.J. mag diesen Beitrag
Herzlich willkommen in der Neutralen Zone, Alexander!
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel.
Und bei Fragen, einfach fragen.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel.
Und bei Fragen, einfach fragen.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Danke für die netten Worte
Dann auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. Die meisten News und Hintergrundinfos habe ich dir ja bereits in die Willkommensnachricht gepackt. Ich danke dir auch, dass du meiner Bitte gefolgt bist und dich kurz vorgestellt hast.
Nur noch 7 Beiträge, dann kannst du hier auch das PN System voll mit nutzen
Ist Dein Schwager auch schon hier bei uns oder hast nur du den Weg in die Zone gefunden (bisher)?
Viel Spaß mit STAW und Alliance. Wenn du Fragen hast, immer gerne her damit.
PS:Nach der Frontline Retrofit Ressource schaue ich die Tage mal für dich. Bin zuversichtlich, dass ich da noch was von am Lager habe.
Nur noch 7 Beiträge, dann kannst du hier auch das PN System voll mit nutzen
Ist Dein Schwager auch schon hier bei uns oder hast nur du den Weg in die Zone gefunden (bisher)?
Viel Spaß mit STAW und Alliance. Wenn du Fragen hast, immer gerne her damit.
PS:Nach der Frontline Retrofit Ressource schaue ich die Tage mal für dich. Bin zuversichtlich, dass ich da noch was von am Lager habe.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag
Ja der liebe Schwager ist auch hier
Kashyn- Anzahl der Beiträge : 18
Gut gemacht, Herr Schwager
D.J. und Kashyn mögen diesen Beitrag
Danke Cut für die Karte habe ich ein interessantes Bild im Kopf.
@Kashyn Hallo Schwager
@Kashyn Hallo Schwager
Dann gebe ich mir doppelt Mühe, die Karte zu finden!
D.J. mag diesen Beitrag
Hi Kaczi,
willkommen im Forum und viel Spaß!
LG Andy
willkommen im Forum und viel Spaß!
LG Andy
Lt.Cdr. Andy- Anzahl der Beiträge : 335
D.J. mag diesen Beitrag
Willkommen an Bord.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2439
D.J. mag diesen Beitrag
Danke für all die netten Worte
@Cut: Danke dir!
@data_fan: Ich habe deine Paints und Modellbauten gesehen. Echt toll. Habe selber schon überlegt mir ein paar Depp Cut Modelle zu besorgen und selbst zu pinseln, aber ich bin mir unsicher mit welchen Farben, Pinseln, etc. ich am besten starten soll. Hast du Empfehlungen?
@Cut: Danke dir!
@data_fan: Ich habe deine Paints und Modellbauten gesehen. Echt toll. Habe selber schon überlegt mir ein paar Depp Cut Modelle zu besorgen und selbst zu pinseln, aber ich bin mir unsicher mit welchen Farben, Pinseln, etc. ich am besten starten soll. Hast du Empfehlungen?
D.J. mag diesen Beitrag
Ich glaube, Chris arbeitet tatsächlich mit Revell Farben.
Aber die Klassiker sollten es auch bei STAW Schiffen tun: also GW Farben oder solche von Army Painter oder Vallejo.
Aber die Klassiker sollten es auch bei STAW Schiffen tun: also GW Farben oder solche von Army Painter oder Vallejo.
D.J. und data_fan mögen diesen Beitrag
Danke dir für die netten Worte. Es ist genau so wie Cut es sagte. Ich habe die Ölfarben von Revell verwendet - aber auch nur, da ich diese hatte (und dabei geblieben bin).
Diese haben den Nachteil, dass Korrekturen recht schwer sind. Zudem: Sind die Modelle erst mal bemalt, dann wird es schwierig, die Farbe wieder wegzubekommen. Da ist Acryl deutlich besser.
Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren. Fang aber am besten mit Acrylfarben an. Letztendlich entscheidest du aber, was für dich am besten ist und womit du besser zurechtkommst.
Diese haben den Nachteil, dass Korrekturen recht schwer sind. Zudem: Sind die Modelle erst mal bemalt, dann wird es schwierig, die Farbe wieder wegzubekommen. Da ist Acryl deutlich besser.
Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren. Fang aber am besten mit Acrylfarben an. Letztendlich entscheidest du aber, was für dich am besten ist und womit du besser zurechtkommst.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2439
D.J. mag diesen Beitrag
Danke für dein Feedback! Dann werden es erstmal Acrylfafben sein
D.J. mag diesen Beitrag