Wieder ein neuer ????
+3
D.J.
Cut
Ctona
7 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Wieder ein neuer ????
Hi, ich bin Stefan aus Ulm, hab gestern das erstmal Attack Wing bei nem Kumpel gespielt
Bin jetzt auf der Suche nach nem Starter Packet, spiele eigtl nur 40k.
Grüße
Bin jetzt auf der Suche nach nem Starter Packet, spiele eigtl nur 40k.
Grüße
Ctona- Anzahl der Beiträge : 3
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Wieder ein neuer ????
Hi Stefan.
Dann auch hier - willkommen an Bord
Es gibt einige Möglichkeiten zu Starten.
Entweder mit einem alten Starter Set oder mit dem neuen "Federation vs. Klingons".
Außerdem bietet dir die Alliance Box auch die Möglichkeit anzufangen, weil grundsätzlich alle Materialien die nötig sind um STAW zu spielen enthalten sind. Dennoch würde ich zu einem klassischen Starter raten.
Schau gerne mal in den Suche und Biete Unterforum, ich zB habe ein altes Starter Set im Angebot.
Bitte beachte, dass es 10 Beiträge dauert, bis du eine PN schicken kannst. Also, tobe dich etwas aus, 10 Beiträge hast du ja schnell geschafft. Ansonsten schau auch gerne in der deutschen Star Trek Attack Wing Community auf FB vorbei, falls du dich in diesem "Meta" austobst
Lieben Gruss und viel Spaß hier!
Dann auch hier - willkommen an Bord
Es gibt einige Möglichkeiten zu Starten.
Entweder mit einem alten Starter Set oder mit dem neuen "Federation vs. Klingons".
Außerdem bietet dir die Alliance Box auch die Möglichkeit anzufangen, weil grundsätzlich alle Materialien die nötig sind um STAW zu spielen enthalten sind. Dennoch würde ich zu einem klassischen Starter raten.
Schau gerne mal in den Suche und Biete Unterforum, ich zB habe ein altes Starter Set im Angebot.
Bitte beachte, dass es 10 Beiträge dauert, bis du eine PN schicken kannst. Also, tobe dich etwas aus, 10 Beiträge hast du ja schnell geschafft. Ansonsten schau auch gerne in der deutschen Star Trek Attack Wing Community auf FB vorbei, falls du dich in diesem "Meta" austobst
Lieben Gruss und viel Spaß hier!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag
Herzlich willkommen an Bord, Stefan
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Willkommen an Bord.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2439
D.J. mag diesen Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und interessante Diskussionen.
Oje, hoffentlich verträgt das dann auch der Hobby-Geldbeutel, wenn nun noch das exklusive STAW dazu kommt
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und interessante Diskussionen.
Ctona schrieb:Hi, ich bin Stefan aus Ulm, hab gestern das erstmal Attack Wing bei nem Kumpel gespielt
Bin jetzt auf der Suche nach nem Starter Packet, spiele eigtl nur 40k. Grüße
Oje, hoffentlich verträgt das dann auch der Hobby-Geldbeutel, wenn nun noch das exklusive STAW dazu kommt
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Hallo und Willkommen
Staffi- Anzahl der Beiträge : 226
D.J. mag diesen Beitrag
Danke euch
Ctona- Anzahl der Beiträge : 3
D.J. mag diesen Beitrag
Willkommen bei uns!
Den 2017er Starter Federation vs. Klingons solltest Du kriegen. Den findet man öfter. Beim alten 2013er wird es schon schwieriger.
Den 2017er Starter Federation vs. Klingons solltest Du kriegen. Den findet man öfter. Beim alten 2013er wird es schon schwieriger.
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
D.J. mag diesen Beitrag