Husnock Warship
4 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Gelände, Material und Transport
Seite 1 von 1
Husnock Warship
Bei Eaglemoss ist dieses Jahr mit der Ausgabe No. 178 das "Husnock Warship" aus der ST: TNG Episode "The Survivors" erschienen.
Darauf habe ich lange Zeit gehofft, da dieses Schiff auch eine gute Grundlage für ein Szenario orientiert an dieser TNG-Folge abgibt oder vielleicht sogar in die Flotte der "Independent Faction" Einzug halten kann.
Daneben könnte es auch als Missionsziel/Geländestück für STAW herhalten. Ich bin zwar kein STO-Spieler, aber dort gab es einen Story Arc, wo verschiedene Fraktionen u.a. die Breen, die Technologie und die mächtigen Raumschiffe der ausgestorbenen Husnock übernehmen wollten. Auch daraus könnte man bestimmt eine schöne Mission in Form einer abgewandelten Schatzsuche machen.
Darauf habe ich lange Zeit gehofft, da dieses Schiff auch eine gute Grundlage für ein Szenario orientiert an dieser TNG-Folge abgibt oder vielleicht sogar in die Flotte der "Independent Faction" Einzug halten kann.
Daneben könnte es auch als Missionsziel/Geländestück für STAW herhalten. Ich bin zwar kein STO-Spieler, aber dort gab es einen Story Arc, wo verschiedene Fraktionen u.a. die Breen, die Technologie und die mächtigen Raumschiffe der ausgestorbenen Husnock übernehmen wollten. Auch daraus könnte man bestimmt eine schöne Mission in Form einer abgewandelten Schatzsuche machen.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Re: Husnock Warship
Die Bemalung ist vor allem in zwei verschiedenen Grautönen gehalten.
Kleiner Details, wie Fenster oder Antriebsaggregate sind aber auch gut zu erkennen
Die Länge des Models beträgt etwas über 10 cm. Damit kann man es gut auch für STAW einsetzen. Als Schiff innerhalb einer Flotte der "Independent Faction" würde ich es wahrscheinlich auf ein größeres Base, wie beim Taktischen Borg Kubus oder der Xindi Weapon Zero platzieren.
Kleiner Details, wie Fenster oder Antriebsaggregate sind aber auch gut zu erkennen
Die Länge des Models beträgt etwas über 10 cm. Damit kann man es gut auch für STAW einsetzen. Als Schiff innerhalb einer Flotte der "Independent Faction" würde ich es wahrscheinlich auf ein größeres Base, wie beim Taktischen Borg Kubus oder der Xindi Weapon Zero platzieren.
Oh ha schaut die Galaxy Class daneben klein aus. Aber im Film ist das Schiff ja auch als größer und gefährlicher geworden.
Mal schauen was du für Karten zauberst Skippy
Mal schauen was du für Karten zauberst Skippy
He, he, he - ja, mal sehen.
Ein paar Entwürfe habe ich in der Tat schon.
Ein paar Entwürfe habe ich in der Tat schon.
Das habe ich mir doch schon fast gedacht
Antiproton Blast aus dem Jem'Hadar Card Pack ist da quasi Pflicht
Admiral_Koch- Anzahl der Beiträge : 165
Hammer, dass die Größenverhältnisse es erlauben, das Eaglemoss in STAW einzubinden. Verfolge dein Projekt auch mit großen Interesse weiter!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
I.R.W. Najo schrieb:Das habe ich mir doch schon fast gedacht
Da eilt mir wohl ein gewisser Ruf voraus.
Admiral_Koch schrieb:Antiproton Blast aus dem Jem'Hadar Card Pack ist da quasi Pflicht
Stimmt! Die Karte haben Wizkids ja bereits beim Dominion Faction Pack reingeschmuggelt. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Danke Dir!
Cut schrieb:Hammer, dass die Größenverhältnisse es erlauben, das Eaglemoss in STAW einzubinden. Verfolge dein Projekt auch mit großen Interesse weiter!
Doch, es passt bereits in der Tat sehr gut. Zu gegebener Zeit, geht es dann damit im Holodeck Thread weiter.