Alpha Hunter / Hirogen Warship (Welle 11)
2 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
Alpha Hunter / Hirogen Warship (Welle 11)
Wie schon im Titel zu sehen,suche ich einen Alpha Hunter / Hirogen Warship der Welle 11 mit allen Karten und dazugehörigen Sondertoken (die normalen Token habe ich ausreichend, die müssen nicht dabei sein)
Gerne ist auch ein Tauschgeschäft gegen ein anderes Schiff aus meinem Hangar möglich.
Anfragen wegen einem Tauschangebot oder Angebote gegen €uronen bitte per PN
Gerne ist auch ein Tauschgeschäft gegen ein anderes Schiff aus meinem Hangar möglich.
Anfragen wegen einem Tauschangebot oder Angebote gegen €uronen bitte per PN
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Re: Alpha Hunter / Hirogen Warship (Welle 11)
Du hast PN
Dies sind die Abenteuer der U.S.S. Dunedin, deren Crew sich unter dem Kommando von "Nilia Tharenzia Quoda" über all dort hin begibt, wo auch jede andere Mannschaft hätte hinfliegen können. - Es wollte nur niemand diesen Job... | |
- | Tharenzia? Eine angezogene Ferengi Frau - bei der Sternenflotte? Wenn du Morn ein Getränk spendierst, erzählt er dir evtl. diese verworrene Lebensgeschichte. Morn: ". . ." |
NiliaTQuoda- Anzahl der Beiträge : 229
Re: Alpha Hunter / Hirogen Warship (Welle 11)
Hier kann bitte zu, die Suche ist beendet
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394