OP-Token gesucht
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
OP-Token gesucht
Hallo Leute,
ich suche aktuell noch ein paar Spezial-Token (OP). Und zwar:
- die Orbital Weapon Station (Dominion) und ggf. ein paar Debris (Trümmer)-Token
- Self-Replicating Mines
- den großen Borg-Cube-Token (6/0/10/10)
Hat die jemand übrig, will welche loswerden oder weiß, wo man die kriegt?
ich suche aktuell noch ein paar Spezial-Token (OP). Und zwar:
- die Orbital Weapon Station (Dominion) und ggf. ein paar Debris (Trümmer)-Token
- Self-Replicating Mines
- den großen Borg-Cube-Token (6/0/10/10)
Hat die jemand übrig, will welche loswerden oder weiß, wo man die kriegt?
Re: OP-Token gesucht
Also für di Orbital Weapon Station kann ich dir diesen Link empfehlen. Den Rest habe ich leider auch nicht und ist sehr schwer zu bekommen.
https://www.docsmagic.de/Star-Trek-Attack-Wing-Token-Sheet-OP-Kit-Month-5-The-Dominion-War-Prize
https://www.docsmagic.de/Star-Trek-Attack-Wing-Token-Sheet-OP-Kit-Month-5-The-Dominion-War-Prize
Mike4444- Anzahl der Beiträge : 572
I.R.W. Najo schrieb:Also für di Orbital Weapon Station kann ich dir diesen Link empfehlen. Den Rest habe ich leider auch nicht und ist sehr schwer zu bekommen.
Ich hijacke mal kurz den Thread: Deiner Erfahrung nach: Sollte man bei dem Händler eher nach den Bildern oder nach der Artikelbezeichnung gehen? Da steht 2x die Algeron im Sortiment, aber einmal günstiger und mit nem Bild der Tinyprise. Hab ne Anfrage gestellt aber keine Antwort bekommen.
Admiral_Koch- Anzahl der Beiträge : 165
Der verlinkte Laden ist ... speziell. Er listet seine Sachen auch bei diversen Onlineplattformen und hat nicht immer die Übersicht, was noch da ist und was nicht. Auch ist die Verpackung mal exzellent, dann wieder... nicht. Und die Kommunikation ist auch so lala. Ich habe dort schon zwei RPG Titel (nicht ST) bestellt und in der Lieferung war nur ein Titel enthalten. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre das nicht aufgefallen. Und als ich gefragt habe, war der gewünschte Artikel auch nicht mehr lieferbar und mir wurde das Geld erstattet. Das ist ärgerlich, zumal die anderen nur unwesentlich teureren Angebote in der Zwischenzeit vergriffen waren. Also, wenn ich die Wahl habe, besorge ich mir den Kram woanders. Der Doc ist immer nur eine ultima ratio Lösung für mich.
Das gesagt, kann ich gerne mal schauen, ob ich noch was davon da habe, was du suchst. Kann aber nichts versprechen und brauche auch eine Zei tzu schauen. Wie schnell brauchst du es denn? Wenn du es woanders findest, schlage dort zu, bzw. im geringwertigen Bereich kannst du es auch einfach beim Doc versuchen. Im Regelfall klappt ja alles.
Das gesagt, kann ich gerne mal schauen, ob ich noch was davon da habe, was du suchst. Kann aber nichts versprechen und brauche auch eine Zei tzu schauen. Wie schnell brauchst du es denn? Wenn du es woanders findest, schlage dort zu, bzw. im geringwertigen Bereich kannst du es auch einfach beim Doc versuchen. Im Regelfall klappt ja alles.
Zuletzt von Cut am Di Apr 28, 2020 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Bei dem Borg Cube könnte ich noch was habe.
Die OWP vielleicht auch.
Selfreplicating Mines sind aus dem ersten OP Kit der ganzen Reihe, da denke ich wird es schwer. Denke nicht, dass ich da noch was für den Verkauf habe.
Die OWP vielleicht auch.
Selfreplicating Mines sind aus dem ersten OP Kit der ganzen Reihe, da denke ich wird es schwer. Denke nicht, dass ich da noch was für den Verkauf habe.
Hmmmm....... Kann eure Aussagen und Reagtionen nicht 100 % nachvollziehen, aber das liegt eventuell auch daran, das ich dort bis jetzt immer alles bekommen habe was ich auch bestellt hab.
Aber jeder hat halt seine Erfahrungen gemacht und beurteilt daraufhin die jeweiligen Händler
Aber jeder hat halt seine Erfahrungen gemacht und beurteilt daraufhin die jeweiligen Händler
Ich sag ja auch garnichts gegen den Doc.
Habe selber auch das eine oder andere Stück meiner Flotte bekommen über ihn.
Habe selber auch das eine oder andere Stück meiner Flotte bekommen über ihn.
Die Sachen hatte ich, bis auf die Self-Replicating Mines, alle mal im Verkauf. Mensch, hätteste doch was gesagt....
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten