getarnt feuern - advanced cloaking device
+3
D.J.
CmdGreen
RomulanVampire
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: getarnt feuern - advanced cloaking device
Ja, Liviana ist meiner Meinung nach stark unterschätzt. Ich habe die Algeron noch nicht, aber sobald ich da dran komme, habe ich ne Hammerkombo, die ich schon ewig geplant habe. Ftau Charmanek bekommt in meiner Flotte was richtig Modernes unter den Hintern, nämlich den Stolz des romulanischen Imperiums: Sela's Warbird!
Der kann nach einem Sensorschatten noch einen zweiten machen, kann also im Extremfall 2 und nochmal 2 zur Seite. Dafür muss er aber die Tarnung auf rot drehen. Mit ihr als Admiral mit 1er Captain, kann man das also JEDE Runde machen!
Der kann nach einem Sensorschatten noch einen zweiten machen, kann also im Extremfall 2 und nochmal 2 zur Seite. Dafür muss er aber die Tarnung auf rot drehen. Mit ihr als Admiral mit 1er Captain, kann man das also JEDE Runde machen!
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
Und wenn Du das dann mit der Ressource Protocol spielst, kannst Du sogar ein 2er und ein 3er Sensor Echo machen!
Mal den Staub abpusten und nachfragen ob du deinen Kumpel die Grüne Welle mit den Grünen Zäpfchen in und aus der Tarnung heraus gezeigt hast.
D.J. mag diesen Beitrag
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten