Advanced Cloaking
3 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Advanced Cloaking
Hallo beisammen,
ich hätte hier eine Frage an die Regelfüchse bzgl. der Übersetzung der Karte Advanced Cloaking.
Um mit dem Angriff die Tarnung nicht zu verlieren muss ich einen APT am Schiff anlegen, soweit so klar. Wie verhält es sich aber wenn bereits ein APT am Schiff anliegt, darf ich Advanced Cloaking dann nicht ausführen oder komme ich einfach nur um einen weiteren APT herum?
Besten Dank!
CmdGreen
ich hätte hier eine Frage an die Regelfüchse bzgl. der Übersetzung der Karte Advanced Cloaking.
Um mit dem Angriff die Tarnung nicht zu verlieren muss ich einen APT am Schiff anlegen, soweit so klar. Wie verhält es sich aber wenn bereits ein APT am Schiff anliegt, darf ich Advanced Cloaking dann nicht ausführen oder komme ich einfach nur um einen weiteren APT herum?
Besten Dank!
CmdGreen
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Re: Advanced Cloaking
Dann darfst Du die Karte leider nicht einsetzen. Sie wäre ja ansonsten noch viel cooler
Aber der AC-Effekt kann eben nur ausgelöst werden, solange noch kein APT neben Deinem Schiffchen liegt. Sobald einer da ist, ist vorbei mit dem advanced cloaking
Aber der AC-Effekt kann eben nur ausgelöst werden, solange noch kein APT neben Deinem Schiffchen liegt. Sobald einer da ist, ist vorbei mit dem advanced cloaking
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Irgendwie hatte ich das schon befürchtet, aber so habe ich die Sicherheit.
Nochmals vielen Dank (auch für die superschnelle Antwort)!
CmdGreen schrieb:Irgendwie hatte ich das schon befürchtet, aber so habe ich die Sicherheit.
Ich antworte nur nach bestem Wissen und Gewissen, fürchte aber, dass ich in diesem Fall richtig liege - aber wir haben ja Experten hier, falls ich daneben liege, wird das schnell aufgeklärt werden
CmdGreen schrieb:
Gerne, war halt grade da
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Die Karte ist in dieser Hinsicht absolut eindeutig. Mit dem Satz "...if there are no Auxiliary Power Tokens beside your ship..." wird als Bedingung vorgegeben das keine Auxiliary Power Tokens anliegen dürfen um die Karte nutzen zu können.
Ist nicht böse gemeint aber es gibt wahrscheinlich selten Karten die so eindeutig sind wie diese.
Ist nicht böse gemeint aber es gibt wahrscheinlich selten Karten die so eindeutig sind wie diese.
thaflya- Anzahl der Beiträge : 58
thaflya schrieb:...
Ist nicht böse gemeint aber der Satz ist überflüssig.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Bestätigung.
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten