Neues Starter Set - Federation vs Klingons
+11
Samson83
Gariel
Hardrider
Ziyal
Silent Alien
Morvale
CmdGreen
data_fan
I.R.W. Najo
RomulanVampire
Cut
15 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Werdet Ihr das neue Starter Set anschaffen oder lasst Ihr die Finger davon?
Re: Neues Starter Set - Federation vs Klingons
hier zu den News zu Alliance...leider gewohnt nebulös...da könnte Wizkids ja konkreter werden...aber ich träume schon wieder ...lol
"...At Dice Tower Con in July, Zev confirmed more [alliance] product is coming, an expansion around Dec-Jan and another one later next year. ..."
"...At Dice Tower Con in July, Zev confirmed more [alliance] product is coming, an expansion around Dec-Jan and another one later next year. ..."
vipers7- Anzahl der Beiträge : 128
Ich habe die Konversation nu zweimal gelesen und komme zu dem Schluss, dass eine Alliance Expansion "jetzt" Dezember-Januar kommen soll (was ja kommerziell auch Sinn macht, Stichwort Weihnachtsgeschäft) und Expansion #2 dann Ende 2023 (auch wieder zum Weihnachtsgeschäft, hey, was ein Zufall...).
Ich (und auch einige andere) würden sich über ne Alliance Expansion wirklich freuen, wobei eine pro Jahr schon etwas mau ist. Da hatte ich beim Start von Alliance auf mehr gehofft.
Ich (und auch einige andere) würden sich über ne Alliance Expansion wirklich freuen, wobei eine pro Jahr schon etwas mau ist. Da hatte ich beim Start von Alliance auf mehr gehofft.
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
vipers7 mag diesen Beitrag
Ich sehe es mittlerweile ganz locker... An Material, Schiffen und Missionen(-Ideen) mangelt es nicht. Habe mittlerweile soviel Kram... das Zeug wartet ja auch darauf genutzt zu werden.
Daher: Wenn etwas kommen sollte, dann schaue ich mal, ob es sich lohnt es zu holen. Vielleicht gibt es ja 2048 ne neue Erweiterung.
Daher: Wenn etwas kommen sollte, dann schaue ich mal, ob es sich lohnt es zu holen. Vielleicht gibt es ja 2048 ne neue Erweiterung.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Cut, CellarDoor85 und vipers7 mögen diesen Beitrag
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3