Xindi Aufbau von einem Wiedereinsteiger
4 verfasser
Seite 1 von 1
Xindi Aufbau von einem Wiedereinsteiger
Moin zusammen,
ich bin Mitglied der ersten Stunde der Neutralen Zone. Gehöre aber eigentlich eher dem Star Wars Universum an. Der damalige Gründer dieses Forums war Vereinsmitglied bei mir und deshalb registrierte ich mich auch fix
Mein Comeback feiere ich jetzt tatsächlich dank Star Trek Discovery
Meine Flotte sollen die Xindi werden. Bei unserem örtlichen Neutrale Zone Ferengi habe ich jetzt die ersten Erweiterungen bestellt:
- 2x Orassin
- 2x Calindra
- 2x Muratas
Damit sollte ich über genügend Material für die ersten Schlachten verfügen. Die Weapon Zero soll auch noch folgen, aber die Verfügbarkeit ist etwas schlecht
Ich melde mich wieder, wenn ich die Schiffe habe und mache mir dann erste Gedanken zu einer 130 P. Flotte
Viele Grüße
Jan
ich bin Mitglied der ersten Stunde der Neutralen Zone. Gehöre aber eigentlich eher dem Star Wars Universum an. Der damalige Gründer dieses Forums war Vereinsmitglied bei mir und deshalb registrierte ich mich auch fix
Mein Comeback feiere ich jetzt tatsächlich dank Star Trek Discovery
Meine Flotte sollen die Xindi werden. Bei unserem örtlichen Neutrale Zone Ferengi habe ich jetzt die ersten Erweiterungen bestellt:
- 2x Orassin
- 2x Calindra
- 2x Muratas
Damit sollte ich über genügend Material für die ersten Schlachten verfügen. Die Weapon Zero soll auch noch folgen, aber die Verfügbarkeit ist etwas schlecht
Ich melde mich wieder, wenn ich die Schiffe habe und mache mir dann erste Gedanken zu einer 130 P. Flotte
Viele Grüße
Jan
Zuletzt von Drachenzorn am Mo Okt 02, 2017 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Xindi Aufbau von einem Wiedereinsteiger
Hi Jan, Tachchen! Mach mal. Hab die auch. Mageandmore, vielleicht hat die Weapon. Oder frag mal bei FB der Gruppe fort. Hat es ein Händler, meldet er sich. Funtainment.? Alle Xindis incl. WZ sind pur 100 Punkte. Das reicht an sich schon. Mir jedenfalls,Gruss Stephan, ein ex-Clubbi
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Moin Stephan,
danke für den Tipp, werde mal bei Magicandmore schauen, glaube, die habe ich auch gestern via Amazon entdeckt.
danke für den Tipp, werde mal bei Magicandmore schauen, glaube, die habe ich auch gestern via Amazon entdeckt.
Gut. Docsmagic kann auch sein. Ich vergesse die merkwürdigen Namen oft. Nicht so eingängig. Aber alle genannten sind in Ordnung. Irgendwo war eine letztens noch. Das Bällchen
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Bin bei Funtainment fündig geworden, nochmals vielen Dank für den Tipp
Hau raus, bin mittlerweile Xindi-Veteran, ich helfe gerne
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Ah, sehr schön
Die Xindi befinden sich noch auf dem Weg zu mir, einmal via DPD (Angst!) und einmal mit DHL. Spätestens Anfang der Woche habe ich dann alles beisammen und werde die erste Liste bauen und hier posten, muss mir nur erst mal alle Karten anschauen
Aber schon mal generell gefragt, setzt du bei 130 P. eher auf Masse oder Klasse?
Die Xindi befinden sich noch auf dem Weg zu mir, einmal via DPD (Angst!) und einmal mit DHL. Spätestens Anfang der Woche habe ich dann alles beisammen und werde die erste Liste bauen und hier posten, muss mir nur erst mal alle Karten anschauen
Aber schon mal generell gefragt, setzt du bei 130 P. eher auf Masse oder Klasse?
Beides. Man darf nicht zuviel Ausrüstung raushauen, dann passen locker 4 Schiffe rein, die trotzdem wumms haben. Wobei man auch mit 3 aufgemotzten Aquatic Cruisern ganz gut fahren kann. Die Liste hier habe ich mal gespielt und hat sich bewährt:
Azati Prime [28]
- Insectoid Councilor 7 (Captain) [4]
- - Dominant Species [5]
- Trellium-D [3]
- Biometric Hologram [4]
Ship Total: 44 SP
Calindra [28]
- Dolim 8 (Captain) [5]
- - Xindi Council [4]
- Trellium-D [3]
- Biometric Hologram [4]
Xindi Starship (Xindi Aquatic Cruiser) [26]
- Independent (Dominion) Fleet Captain [5]
- - Ibix Dynasty [0]
- - - Xindi Torpedoes [1]
- - Escape Pod [0]
- - Hatchery [1] --> Aquatic Counsellor
- Kiaphet Amman'Sor 4 (Captain) [3]
- Sensor Encoders [2]
- Degra [4]
Ship Total: 42 SP
Resource: Fleet Captain [0]
Fleet Total: 130 SP
Azati Prime [28]
- Insectoid Councilor 7 (Captain) [4]
- - Dominant Species [5]
- Trellium-D [3]
- Biometric Hologram [4]
Calindra [28]
- Dolim 8 (Captain) [5]
- - Xindi Council [4]
- Trellium-D [3]
- Biometric Hologram [4]
Xindi Starship (Xindi Aquatic Cruiser) [26]
- Independent (Dominion) Fleet Captain [5]
- - Ibix Dynasty [0]
- - - Xindi Torpedoes [1]
- - Escape Pod [0]
- - Hatchery [1] --> Aquatic Counsellor
- Kiaphet Amman'Sor 4 (Captain) [3]
- Sensor Encoders [2]
- Degra [4]
Ship Total: 42 SP
Resource: Fleet Captain [0]
Fleet Total: 130 SP
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Meine Xindi sind da!
Habe jetzt 'ne ganze Zeit gebraucht alles auszupacken und zu sortieren. Bei insgesamt sieben Erweiterungen kommt da einiges an Material zusammen.
Auffällig ist wirklich die Token-Knappheit die Cut schon in seinem Blog beschrieben hat. Als Wiedereinsteiger mit nur einer Grundbox gar nicht mal so lustig, aber zum Glück habe ich durch X-Wing ja diverse Marker die ich nutzen kann.
Melde mich dann schnellst möglichst wieder mit einer ersten Liste.
Grüße
Jan
Habe jetzt 'ne ganze Zeit gebraucht alles auszupacken und zu sortieren. Bei insgesamt sieben Erweiterungen kommt da einiges an Material zusammen.
Auffällig ist wirklich die Token-Knappheit die Cut schon in seinem Blog beschrieben hat. Als Wiedereinsteiger mit nur einer Grundbox gar nicht mal so lustig, aber zum Glück habe ich durch X-Wing ja diverse Marker die ich nutzen kann.
Melde mich dann schnellst möglichst wieder mit einer ersten Liste.
Grüße
Jan
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Staffi mag diesen Beitrag
Cool! Danke für den Tipp. Hätte sonst wohl einfach farbige Glasmarker genommen.
Trellium D scheint ja in jeder Xindi Liste ein must-have zu sein
Trellium D scheint ja in jeder Xindi Liste ein must-have zu sein
Das ging natürlich auch, aber so ist einfach stylischerDrachenzorn schrieb:Cool! Danke für den Tipp. Hätte sonst wohl einfach farbige Glasmarker genommen.
Auf alle Fälle!Drachenzorn schrieb:Trellium D scheint ja in jeder Xindi Liste ein must-have zu sein
Das Zeug ist richtig klasse, vor allem wenn du gegen modernere Flotten / Schiffe antrittst. Da kann es dir echt den Tag retten
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394