Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.
Ich wollte eventuell zum Geburtstag einer Verwandschaft die Klinglingen liebt dieses Buch schenken, darum meine Frage kennt das einer und wen ja ist es gut?
https://www.amazon.de/STAR-TREK%C2%AE-offizielle-W%C3%B6rterbuch-Klingonisch/dp/3868526889/?tag=giga-de-21&ascsubtag=170411119971o727391
https://www.amazon.de/STAR-TREK%C2%AE-offizielle-W%C3%B6rterbuch-Klingonisch/dp/3868526889/?tag=giga-de-21&ascsubtag=170411119971o727391
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)
"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester- Anzahl der Beiträge : 2197
Re: Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.
Klinglingen? Klingeling, hier kommt der Klingonmann
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: Das offizielle Wörterbuch: Klingonisch als Geschenk.
Ich hab das Buch in einer der ersten Auflagen daheim und mir gefällt es.
Neben Mark Okrand hat an der deutschen Version auch Lieven Litaer mitgearbeitet.
Für jemanden der ein wenig Klingonisch lernen möchte, ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut.
Neben Mark Okrand hat an der deutschen Version auch Lieven Litaer mitgearbeitet.
Für jemanden der ein wenig Klingonisch lernen möchte, ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut.
Muindor- Anzahl der Beiträge : 8