Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

+41
K.Neumann
Konrad Skir
FalkLonnert
Silent Alien
D.J.
DonGrilleto
hallostephan
Daedalus1882
data_fan
Tarkin
Rarburga
Deamonmaster
Brakiss
mimue6
Skippy
Der Sigmarpriester
Rafter2k
CmdGreen
Timmay
Jayne Dabran
Nr. 34
thaflya
Grummel
Mosis
KarmaKamileon
Gul Dukat
Umbreon
B.O
Arne
Ka'Jar
shinzon.hb
Waldtroll
marble911
Imunar
SirDaniel
Ebbi
Annatar.
Larkis
Tass
Cut
woyzech
45 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. Mo Jan 11, 2016 1:57 pm

Nein, das ist falsch.

deutsche RegelnSeite 17 - 18 schrieb:
SIMULTANANGRIFF
Obwohl die Schiffe ihre Angriffe einzeln und nacheinander ausführen, erhalten Schiffe mit Captains, die gleich viel Erfahrung haben wie der Captain des aktiven Schiffs eine Gelegenheit zum Angriff, bevor sie zerstört werden.
Würde ein solches Schiff zerstört werden, erhält es zwar seine Schadenskarte, wird aber nicht als zerstört entfernt. Es kann zunächst noch seinen regulären Angriff in der Kampfphase ausführen, allerdings können gerade ausgeteilte offene Schadenskarten diesen Angriff noch beeinflussen.
Nachdem das Schiff seine Gelegenheit zum Angriff hatte, wird es sofort zerstört und von der Spielfläche genommen.
Beispiel: Sowohl die Khazara als auch die Maht-H’a werden von nicht näher bezeichneten Captains mit einer Erfahrung von 1 befehligt. Da die Maht-H’a die Initiative hat, greift sie zuerst an. Durch diesen Angriff nimmt die Khazara so großen Schaden, dass ihr Hüllenwert erreicht wird.
Die Khazara ist im Grunde bereits zerstört, da sie aber einen Captain mit ebenso viel Erfahrung wie das aktive Schiff hat, bekommt sie die Gelegenheit, ihrerseits die Kampfphase zu durchlaufen. Nachdem die Khazara ihren Angriff ausgeführt hat, wird sie zerstört und von der Spielfläche genommen

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Mo Jan 11, 2016 3:20 pm

D.J. schrieb:Bei Captains mit gleich hohem Skill, bist du immer zuerst dran mit ziehen und schießen.
Wenn sich zwei gleich starke Captains beschießen, bringt sie dir aber nicht viel, da hier der gegnerische Captain mit dem gleichen Skill zurückschießen darf.

D.J. schrieb:können gerade ausgeteilte offene Schadenskarten diesen Angriff noch beeinflussen.

danke, gut zu wissen. Aber der fall muss ja aucherstmal eintreten...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 3:42 pm

dann ist es ja hier wie bei X Wing besser meist dem Gegner die Ini zu überlassen... um nach zu fliegen...
da ich bisher immer von ausging das man dann Zerstört ist, hatte ich bisher die Ini immer genommen wenn ich Sie hatte...
aber ja dann... handhabt man es wie Xwing halt Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Mo Jan 11, 2016 3:57 pm

das verstehe ich nicht, rafter2k...

Ich persönlich fliege lieber früher, damit ich beim planen noch weiß ob da frei ist oder nicht, zumal ich mich dann evt. noch in den weg stellen kann. Wenn ich dann auch noch früher schieße ist das doch doppelt schön. Zwar kann der gegner noch zurückschießen, aber er hat vielleicht schon einen malus durch negative crit-effekte...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 5:19 pm

Rafter teilweise ist es wirklich taktisch wichtiger zuerst zu fliegen mit geringen Skillwert um so den gegner zu blocken.
In X-Wing hüpfen die Modelle auch mehr durch die ganzen Schub und Fassrollen umher, was man in STAW nicht hat. Dazu gibt es auch nur 1 Nation die gezielt auf 360° geht und ihre Schiffe sind deswegen auch richtig teuer. Diese kosten hat man in X-Wing auch nicht richtig drin Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 11, 2016 8:12 pm

Der Sigmarpriester schrieb:Rafter teilweise ist es wirklich taktisch wichtiger zuerst zu fliegen mit geringen Skillwert um so den gegner zu blocken.
In X-Wing hüpfen die Modelle auch mehr durch die ganzen Schub und Fassrollen umher, was man in STAW nicht hat. Dazu gibt es auch nur 1 Nation die gezielt auf 360° geht und ihre Schiffe sind deswegen auch richtig teuer. Diese kosten hat man in X-Wing auch nicht richtig drin Very Happy


Naja Sensor echo gibt es ja noch um aus dem feuerwinkel zu sorgen...
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Der Sigmarpriester Mo Jan 11, 2016 8:17 pm

Nur das der Sensorecho eine Aktion ist Very Happy
Und wen du vorher an mich knuscht ist die Aktion auch weg Very Happy

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 1:29 pm

Eine frage zu den free actions: wenn ich 2 karten habe die mir free actions geben (z.b. eine mit scan und eine weitere mit battlestation). kann ich dann beide ausführen und bekomme zu meiner normalen action noch den scan und die battlestaion? oder gibt es zur normalen action nur eine weitere free action?

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von SirDaniel Do Jan 14, 2016 1:59 pm

Hi,

ich bin der Meinung, Du kannst Deine Schiffsaktion machen und dann die beiden Free Actions der beiden einzelnen Karten auslösen, also nochmal z.B. ein Scan oder Battlestation, so dass Du dann auch zwei Aktiontoken des gleichen Typs neben Dein Schiff zu liegen hast.

Regelbuch S. 10 sagt, dass Du immer eine Schiffsaktion machen darfst und dann noch die Free Actions anderer Karten dazukommen können.

Ich habe jetzt keine Stelle gefunden, wo es verboten wird, mehr als nur einen Token der gleichen Art neben das Schiff zu legen.

VG Daniel

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 2:09 pm

Das klingt sehr gut, danke dir!

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. Do Jan 14, 2016 2:13 pm

SirDaniel schrieb:Hi,

ich bin der Meinung, Du kannst Deine Schiffsaktion machen und dann die beiden Free Actions der beiden einzelnen Karten auslösen, also nochmal z.B. ein Scan oder Battlestation, so dass Du dann auch zwei Aktiontoken des gleichen Typs neben Dein Schiff zu liegen hast.

Das ist so nicht ganz richtig.
Du darfst eine Aktion nur einmal pro Runde ausführen,egal ob sie frei ist oder nicht. Als Beispiel geht 2 x Battlestations also nicht.

SirDaniel schrieb:Regelbuch S. 10 sagt, dass Du immer eine Schiffsaktion machen darfst und dann noch die Free Actions anderer Karten dazukommen können.

Ich habe jetzt keine Stelle gefunden, wo es verboten wird, mehr als nur einen Token der gleichen Art neben das Schiff zu legen.

VG Daniel

Du darfst zwar beliebig viele freie Aktionen ausführen,aber niemals zwei- oder merhmals die gleiche.

deutsche Regeln Seite 12 schrieb:Kartenfähigkeiten ohne die Überschrift „Aktion:“ können zum angegebenen Zeitpunkt genutzt werden und zählen nicht als die Aktion des Schiffs. Allerdings kann ein Schiff niemals dieselbe Aktion mehr als einmal im Laufe einer Spielrunde ausführen (auch nicht, wenn es eine „freie Aktion“ ist“).

Nachtrag:
Eine Karte, die ohne (freie) Aktion einen Token neben dein Schiff legt, ist etwas anderes.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Do Jan 14, 2016 2:15 pm

oh, das mit den 2 gleichen token hab ich nicht gesehen, war mir aber klar. dennoch danke D.J.

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. Do Jan 14, 2016 2:16 pm

Kein Problem, bin da "Eks-Wing" gestählt, im Regeln auslesen Wink
Manchmal sind solche Sachen einfach zu versteckt Sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Umbreon Do Jan 14, 2016 2:29 pm

Die Anzahl der möglichen Free Actions ist nicht beschränkt.
Also ich dürfte:
Schiffsaktion: Battlestation Action
Captain Starter Picard: Target Lock Free Action
Flagship: Scan Free Action

Allerdings darf man keine gleiche Action 2x auf einem Schiff machen.
Z.B. mit Starter Picard darf ich nicht als Schiffsaktion Battlestation machen und im gleichen Zug als Free Action Battlestation.
Wenn ich aber auf einem Schiff als Schiffsaktion Battlestation nutze und ich den Effekt einer Karte nutze, die sagt "Action: Lege einen Battlestation Token neben dein Schiff", das geht schon.

EDITH:
Ups, da war einer schneller, aber schön, dass wir uns alle einig sind darüber ^_^


Zuletzt von Umbreon am Fr Jan 15, 2016 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Borg Fraktion Romulan Fraktion Federation Fraktion Dominion Fraktion
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see your self" -Alistair Webb, Malkavian-
Umbreon
Umbreon

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 26.04.14
Alter : 42

http://www.nerdpolforum.de

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von SirDaniel Fr Jan 15, 2016 7:41 am

Danke für die Info. Allet verstanden :-)

SirDaniel

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 25.02.14
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k So Jan 17, 2016 6:24 pm

Ist es eigentlich auch erlaubt seine 130pkt in zb Föderation UND Klingonen zu stecken?
Es versteht sich von selbst, das nur wenn man nicht Grade gegen klingonen oder Föderation spielt macht.
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Der Sigmarpriester So Jan 17, 2016 6:32 pm

An sich kann man alles Mischen, auch die Schiffe.

_________________
"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 28.11.15
Ort : Elsdorf

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen So Jan 17, 2016 10:05 pm

Offiziell darf man alles mit allem mischen, Klingonencaptain mit Föderationscrew und Romulanertech auf nem Borgschiff.

Weitere Einschränkungen Laden- bzw. Spielgruppenbestimmt aber gar nicht mal so selten, da mein obiges Beispiel schon irgendwie schwer im Magen liegt.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k So Jan 17, 2016 10:14 pm

nein meine das z.b. wenn man die Defiant mit der Rotarran Spielen möchte ist ja theoretisch fluffig ohne Crews auszutauschen... also Klingonen bleiben auf ihrem Schiff und Föderations sachen auf deren Schiffe...
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von CmdGreen So Jan 17, 2016 10:23 pm

Wenn alles mit allem erlaubt ist, dann ist eine allierte Flotte doch erst recht erlaubt.

Grundsätzlich sollte man das zur Sicherheit immer mit dem Veranstalter abklären, da er die geltenden Einschränkungen vergibt. In eurer Kölner Spielrunde wäre ich aber sehr überrascht wenn sich jemand daran stören würde weil gerade dort der Fluff doch recht wichtig scheint.
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Cut So Jan 17, 2016 10:23 pm

Ja. Ist natürlich erlaubt.

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7703
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Jayne Dabran Mo Jan 18, 2016 9:45 am

In unserer Kölner runde ist es erlaubt, es ist sogar erlaubt auch ein schiff mit gemischter crew und technik zu spielen. Aber damit machst du dich unbeliebt Wink
aber fraktionsreine schiffe in einer gemischten Flotte zu fliegen kannst du gerne machen. hab ich auch mal vor zu machen...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Silent Alien Mo Jan 18, 2016 10:35 am

Hey, mit Romulan Hijackers wird dir keiner einen Strick draus drehen Cool

_________________
Gespielte Flotten:
Federation Fraktion  Föderation
Romulan Fraktion  Romulaner
Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 46
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von D.J. Mo Jan 18, 2016 10:41 am

Laughing Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7369
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Rafter2k Mo Jan 18, 2016 11:47 am

Silent Alien schrieb:Hey, mit Romulan Hijackers wird dir keiner einen Strick draus drehen Cool

Mit der Karten wollte ich mich auch mal auseinander setzen... und schauen was sie kann und wie gut sie ist...
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 42

Nach oben Nach unten

KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing - Seite 9 Empty Re: KFKA - Allgemeine Regelfragen zu Attack Wing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten