Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Suche
Seite 1 von 1
Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle
Ihr habt Modelle von Star Trek schiffen die durch fehlschläge beim bemalen unansehnlich sind oder einfach kaputt gegangen?
Ich nehme sie euch ab. Egal ob sie von Attack Wing sind oder nicht. Karten interessieren mich dabei nicht. Es geht rein um die Modelle. Selbstverständlich bezahle ich die Transportkosten, gerne auch für das Modell selber was. Aber über geschenkt freue ich mich dann natürlich eher
warum brauche ich die? Im großen und ganzen sollen sie als Deko in Attack wing zum einsatz kommen. Sei es um meine DS9 zu verschönern oder als Trümmerteile...
Wenn ihr was habt, meldet euch!
Ich nehme sie euch ab. Egal ob sie von Attack Wing sind oder nicht. Karten interessieren mich dabei nicht. Es geht rein um die Modelle. Selbstverständlich bezahle ich die Transportkosten, gerne auch für das Modell selber was. Aber über geschenkt freue ich mich dann natürlich eher
warum brauche ich die? Im großen und ganzen sollen sie als Deko in Attack wing zum einsatz kommen. Sei es um meine DS9 zu verschönern oder als Trümmerteile...
Wenn ihr was habt, meldet euch!
Re: Ausrangierte, beschädigte, .... Modelle
Kriegst heut Abend ne PN. VG Daniel
SirDaniel- Anzahl der Beiträge : 184
Na, keiner mehr überflüssige und kaputte schiffe? Egal welche Fraktion oder Zustand?
Hm ... überflüssig ist bei mir nix und wenn kaputt wird repariert. Sorry, hatte ich am Samstag auch total vergessen dir zu sagen
Ich habe noch "Trümmer" von alten TIE und einem TIE Advanced, aber die werde ich "präparieren" und selber als Trümmertoken einsetzen,so wie Silent Alien und Tribblechen das haben
Ich habe noch "Trümmer" von alten TIE und einem TIE Advanced, aber die werde ich "präparieren" und selber als Trümmertoken einsetzen,so wie Silent Alien und Tribblechen das haben
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Musst Du wohl bei eBay machen,Micromachines oder die billigeren vom Parallelsystem,Namen vergessen.
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
wrecked
https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
steht zur Verfügung, Micromachines, die alle nicht passen, größenmäßig....
steht zur Verfügung, Micromachines, die alle nicht passen, größenmäßig....
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Was für Wrack und Trümmerfelder echt egal ist!
Such mal nach den Hercoclix-Modellen (die ja die Grundlage der ersten Modelle sind). Ich habe meine Modelle bei mtgandmore.de beschafft. 3€ je Modell ist für Trümmertoken okay.
Such mal nach den Hercoclix-Modellen (die ja die Grundlage der ersten Modelle sind). Ich habe meine Modelle bei mtgandmore.de beschafft. 3€ je Modell ist für Trümmertoken okay.