[Föd] D.J.`s Föderationsflotte
+2
Jayne Dabran
D.J.
6 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte
Zum Malen bin ich immer noch nicht gekommen, wenn man vom schnellen inken meiner Klingonen absieht. Aber dafür habe ich, in froher Erwartung der nächsten Käufe, eine neue Liste für meine Föderation geschmiedet. Es ist eine reine Retro-Liste, wenn man von der Ressource absieht. Die kann ich aber mit einer "Konferenzschaltung" der jeweiligen Ingenieure unter der Leitung von Scotty erklären
Und genau solche Listen sind es, die für mich persönlich Star Trek Attack Wing zu etwas Besonderem machen
Ich freue mich schon auf die ersten Flüge, wenn ich alles beisammen habe
U.S.S. Enterprise [24]
- James T. Kirk 8 (Captain) (U.S.S. Enterprise Refit) [5]
- - Feint (U.S.S. Excelsior) [4]
- Pavel Chekov (U.S.S. Reliant) [3]
- Ilia (U.S.S. Enterprise Refit) [4]
- Hikaru Sulu (U.S.S. Enterprise Refit) [3]
Ship Total: 43 SP
U.S.S. Excelsior [26]
- Mr. Spock 6 (Captain) (U.S.S. Enterprise Refit) [4]
- - The Needs of the Many... (U.S.S. Enterprise (Refit)) [4]
- Transwarp Drive (U.S.S. Excelsior) [3]
- Nyota Uhura (U.S.S. Enterprise Refit) [3]
- Leonard McCoy (U.S.S. Enterprise Refit) [2]
- Montgomery Scott (U.S.S. Enterprise Refit) [5]
Ship Total: 47 SP
U.S.S. Reliant [20]
- Clark Terell 2 (Captain) (U.S.S. Reliant) [1]
- Dmitri Valtane (U.S.S. Excelsior) [3]
- Joachim (U.S.S. Reliant) [5]
Ship Total: 29 SP
Resource: Improved Shields (Improved Shields Resource) [10]
Fleet Total: 129 SP
Und genau solche Listen sind es, die für mich persönlich Star Trek Attack Wing zu etwas Besonderem machen
Ich freue mich schon auf die ersten Flüge, wenn ich alles beisammen habe
130 Punkte Föderationsflotte »All good things ...«
U.S.S. Enterprise [24]
- James T. Kirk 8 (Captain) (U.S.S. Enterprise Refit) [5]
- - Feint (U.S.S. Excelsior) [4]
- Pavel Chekov (U.S.S. Reliant) [3]
- Ilia (U.S.S. Enterprise Refit) [4]
- Hikaru Sulu (U.S.S. Enterprise Refit) [3]
Ship Total: 43 SP
U.S.S. Excelsior [26]
- Mr. Spock 6 (Captain) (U.S.S. Enterprise Refit) [4]
- - The Needs of the Many... (U.S.S. Enterprise (Refit)) [4]
- Transwarp Drive (U.S.S. Excelsior) [3]
- Nyota Uhura (U.S.S. Enterprise Refit) [3]
- Leonard McCoy (U.S.S. Enterprise Refit) [2]
- Montgomery Scott (U.S.S. Enterprise Refit) [5]
Ship Total: 47 SP
U.S.S. Reliant [20]
- Clark Terell 2 (Captain) (U.S.S. Reliant) [1]
- Dmitri Valtane (U.S.S. Excelsior) [3]
- Joachim (U.S.S. Reliant) [5]
Ship Total: 29 SP
Resource: Improved Shields (Improved Shields Resource) [10]
Fleet Total: 129 SP
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Coole thematische Flotte!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Danke dir
Wenn alles klappt,habe ich sie bald zusammen
Dann werde ich sie auf alle Fälle fliegen,weil es einfach so herrlich zusammenpasst.
Da ist dann wieder jedes Spiel Kopfkino pur für mich
Wenn alles klappt,habe ich sie bald zusammen
Dann werde ich sie auf alle Fälle fliegen,weil es einfach so herrlich zusammenpasst.
Zuletzt von D.J. am Mo Nov 16, 2015 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.J. schrieb:...
Ist bei mir auch so, leider bin ich da der einzige "Spinner" im Freundskreis, dem Rest ist thematisch ziemlich schnurz.
CmdGreen schrieb:Ist bei mir auch so, leider bin ich da der einzige "Spinner" im Freundskreis, dem Rest ist thematisch ziemlich schnurz.D.J. schrieb:...
Schade für deine Mitspieler, weil sie wirklich was verpassen. Aber jeder eben so, wie er mag, Hauptsache alle zusammen das Gleiche
Ich stehe wahrscheinlich oft mit glasigem Blick an der Matte, ohne es zu bemerken
Aber solange es keinem auffällt oder er meinen entrückten Blick für schlechte Laune hält (mir wurde mal gesagt, ich kann sehr ernst gucken, wenn ich konzentriert bin oder eben so vor mich hin träume ), genieße ich das einfach.
Ich gehe stramm auf die große 5 zu, da darf ich das
CmdGreen schrieb:*g*
Ich sehe, wir verstehen uns auch ohne große Worte
Nachdem sich hier ja lange nichts mehr getan hat, heute endlich mal wieder ein Update zum Aufbau meiner Föderationsflotte
In den letzten Wochen (oder eher 2 - 3 Monaten), habe ich Einiges meiner Flotte hinzufügen können, Anderes wird aktuell durch Tausch geändert.
Meine aktuelle Liste an Föderationsschiffen sieht wie folgt aus:
Enterprise Refit, Enterprise D, Enterprise E, Excelsior, Reliant, Voyager, Defiant, Phoenix, Equinox, Delta Flyer, Fighter Squadron
Parallel dazu habe ich auch die Independent Fraktion mit den Zeil einer flexiblen Maquis-Flotte stärker ausgebaut.
Hier kann ich aktuell auf ...
Gavroche, Val Jean, Bok's Marauder, Ratosha, Interceptor 5, generischen Delta Flyer, Fighter Squadron, Quark's Teasure
... zugreifen.
Die Maquis, die Bajoraner und die Föderation sehe ich in vielen Bereichen als zusammengehörend an, da sie auf in Teilen die gleichen Schiffe zugreifen können (Maquis), bzw. Mitglied der Föderation sind (Bajoraner). Die ferengi sind ein passender Sidestep und Farbklecksin den ohnehin schon recht bunten Flotten des AMquis, da sie Geschäfte mit jedermann machen.
Mit dieser Basis an Schiffen kann ich nun also endlich Themenflotten wie "Delta-Quarant", "TOS-TMP" oder meine im Moment so heiß geliebten "bajoransichen Ferengi-Maquis Piraten"aufbauen
Das hat eine Weile gedauert, aber die Suchen und das Warten auf passende Angebote hat sich gelohnt,wie ich finde.
Was jetzt hier noch fehlt, sind Erweiterungen, um eine noch größere Flexibilität im Flottenaufbau zu gewährleisten.
In den letzten Wochen (oder eher 2 - 3 Monaten), habe ich Einiges meiner Flotte hinzufügen können, Anderes wird aktuell durch Tausch geändert.
Meine aktuelle Liste an Föderationsschiffen sieht wie folgt aus:
Enterprise Refit, Enterprise D, Enterprise E, Excelsior, Reliant, Voyager, Defiant, Phoenix, Equinox, Delta Flyer, Fighter Squadron
Parallel dazu habe ich auch die Independent Fraktion mit den Zeil einer flexiblen Maquis-Flotte stärker ausgebaut.
Hier kann ich aktuell auf ...
Gavroche, Val Jean, Bok's Marauder, Ratosha, Interceptor 5, generischen Delta Flyer, Fighter Squadron, Quark's Teasure
... zugreifen.
Die Maquis, die Bajoraner und die Föderation sehe ich in vielen Bereichen als zusammengehörend an, da sie auf in Teilen die gleichen Schiffe zugreifen können (Maquis), bzw. Mitglied der Föderation sind (Bajoraner). Die ferengi sind ein passender Sidestep und Farbklecksin den ohnehin schon recht bunten Flotten des AMquis, da sie Geschäfte mit jedermann machen.
Mit dieser Basis an Schiffen kann ich nun also endlich Themenflotten wie "Delta-Quarant", "TOS-TMP" oder meine im Moment so heiß geliebten "bajoransichen Ferengi-Maquis Piraten"aufbauen
Das hat eine Weile gedauert, aber die Suchen und das Warten auf passende Angebote hat sich gelohnt,wie ich finde.
Was jetzt hier noch fehlt, sind Erweiterungen, um eine noch größere Flexibilität im Flottenaufbau zu gewährleisten.
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten