Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte

+2
Jayne Dabran
D.J.
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Fr Okt 23, 2015 11:13 am

Obwohl ich ja schon reichlich hier im Forum über meine Föderationsflotte geschrieben habe, möchte ich hier gesammelt nochmal den Aufbau, geplante Käufe, Listen und Erlebnisse posten, bzw. in die entsprechenden Threads verlinken.
Damit können dann auch Gäste schnell mal schauen, was sich so alles im Star Trek Universum tun kann, wenn man relativ spät einsteigt Wink
(Im Grunde ist dieser Thread also eine Art Blog mit freier Kommentarfunktion)


Zuletzt von D.J. am Do Okt 29, 2015 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty [Föd] Erste Schritte

Beitrag von D.J. Fr Okt 23, 2015 11:22 am

Begonnen habe ich mit dem Kauf der Grundbox und zwei Erweiterungen.
Die Erweiterungen waren zwar zuerst da, weil die Box sich noch auf dem Weg durch ein Wurmloch befand, aber das soll jetzt egal sein.
Die Grundbox brachte mir meine heiß geliebte Enterprise D.
Ihr zur Seite stehen derzeit eine U.S.S.Defiant und eine U.S.S. Phoenix
Die Schiffe habe ich alle in einem etwas dunklerem Blau neu bemalt, wobei einige Details derzeit noch fehlen. Aber da ich schnellstmöglich meine ersten Flüge absolvieren wollte, passt das schon.

Der Grundstock der Flotte:

Zu meinem ersten Spiel werde ich mir dann auch im Brave New World in Köln noch eine U.S.S. Prometheus gönnen, mit der ich die ersten Schritte zu einer flexiblen Förderationsflotte abrunde. Auch sie wird beizeiten dem Rest der Flotte farblich angepasst.

Als weitere Käufe sind geplant

- U.S.S. Voyager
- U.S.S. Reliant (Khan! Ich muss Khan haben! Very Happy )
- Tinyprise (die alte aus der Serie)
- Enterprise E (Picard vs.Borg)

Hierfür werde ich beizeiten die bekannten Läden in Köln und eine Handvoll onlineshops abklappern.
Der Rest der verfügbaren Förderationsschiffe wird wohl auch noch Eingang in meine Flotte finden, aber die oben genannten haben Priorität.
Am Samstag dann werde ich meine ersten Flüge haben, in der entsprechen Rubrik des Forums darüber berichten und diese Posts dann hier verlinken.
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty »Der Testflug der Prometheus«

Beitrag von D.J. Sa Okt 24, 2015 7:12 pm

Als William Riker den Konferenzraum betrat, waren Captain Picard und die anderen Führungsoffiziere bereits anwesend. Nur Deanna Troi fehlte. Neben Picard stand ein wuchtig gebauter Mann mit den Abzeichen eines Admirals der Sternenflotte. Das weiche Licht des Raums spiegelte sich auf seiner dunklen Haut.
»Danke, dass Sie kommen konnten, Nummer Eins«, sagte Picard mit einem Nicken in Richtung Riker, der immer noch einen dicken Skianzug trug.
»Keine Ursache Sir. Das letzte Mal, dass ich auf Riegel IV Skilaufen war, ist verdammt lange her. Sie haben mir geholfen vor Counselor Troi das Gesicht zu wahren.«
Ein Lächeln huschte kurz über Picards Gesicht.
»Ich habe Sie und die anderen rufen, lassen, weil Admiral Haden von der Sternenflotte mit einem Sonderauftrag zu uns gekommen ist.« Picard sah einen Moment nachdenklich drein, bevor er weitersprach. »Obwohl die Sternenflotte sich der friedlichen Erforschung der Galaxis verschrieben hat, kommen auch wir nicht darum herum, uns von Zeit zu Zeit mit aggressiveren Rassen auseinanderzusetzen, die nicht viel von der Macht des Wortes halten und eher auf durchschlagendere Argumente setzen. Das sind die traurigen Momente, in denen die Diplomatie versagt.« Picard atmete tief durch.  »Will, sie werden in Kürze für eine Manöverübung das Kommando über die U.S.S. Defiant übernehmen. Ihnen zur Seite wird Jadzia Dax als Erste Offizierin stehen. Ich selber werde zusammen mit Admirl Haden das Kommando über einen neuen Prototypen übernehmen. Unser Auftrag ist es, die U.S.S. Prometheus auf Herz und Nieren zu testen.«
Riker hob die Augenbrauen. »Sir … die Defiant ist ein Kriegsschiff.«
Picard nickte ihm zu. »Ja, Will so ist es. Und die neu zu schaffende Prometheus-Klasse, deren erstes Modell die U.S.S. Prometheus ist, wird ebenfalls ein reines Kriegsschiff werden.«
Ehe Riker etwas sagen konnte, schaltete sich Admiral Haden ein.
»William, ich weiß, wie Sie und Captain Picard zu bewaffneten Auseinandersetzungen stehen. Aber wir leben in unruhigen Zeiten. Und wir brauchen langfristig leider auch militärische Stärke. Die Borg, die Cardassianer ... das Romulanische Reich ist auch schon verdächtig lange ruhig. William, wir brauchen die Besten, um diesen Prototypen zu testen.«
Riker atmete tief durch.
Dann nickte er.
»Wann geht es los?«


U.S.S. Prometheus (30)
- [Captain] Jean Luc Picard (6)
- Admiral Haden (1)
- [Crew] Miles O`Brien (2)
- [Tech] Regenerative Shielding (4)
- [Weapon] (P) Photon Torpedoes (5)
Ship total: 48

U.S.S. Defiant (24)
- [Captain] William Riker (4)
- [Elite] Attack Pattern Omega (3)
- [Crew] Geordi La Forge (4)
- [Crew] Jadzia Dax (4)
- [Tech] Cloaking Device (4)
- [Weapon] Quantum Torpedoes (6)
Ship total: 49

Squad total: 97


Wie unschwer zu sehen, habe ich hier eine Liste mit meinem neuesten Schiff, der U.S.S. Prometheus gebastelt und direkt mal die Crew thematisch dargelegt. Man möge mir verzeihen, wenn ich hier den Kanon mit Füßen trete Wink
Das (P) vor den Photon Torpedoes auf der Prometheus bedeutet übrigens, dass sie auf diesem speziellen Schiff einen zusätzlichen Angriffswürfel geben.
Auch sonst ist diese Liste thematisch passend aufgebaut, da ich Kriegsschiff zu Kriegsschiff gestellt habe. Nach meinen ersten Spielen heute habe ich nämlich festgestellt, dass bei 100 Punkten 2 elitäre Schiffe besser sind, als drei weniger stark ausgebaute. Die einzige Änderung, die ich mir vorstellen könnte, wäre eine Jägerstaffel der Förderation mitzunehmen. Aber da ich diese Ressource derzeit nicht habe, bleibt es erstmal bei dieser Liste.

Und weil es so schön war, werde ich diese Tage noch eine Liste für meine beiden dicken Pottwale, die Enterprise D und die Phoenix basteln Wink
Aber erstmal werde ich morgen die Spielberichte von heute tippen und hier verlinken.
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Jayne Dabran Sa Okt 24, 2015 7:20 pm

Auf Anhieb: gefällt mir. Sowohl der text als auch die zusammenstellung

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Sa Okt 24, 2015 7:24 pm

Oh! Danke *freu* Smile

Nachtrag:
Den Text habe ich mir jetzt schnell aus dem Handgelenk geschüttelt, weil ich es mag, wenn meine Flotten etwas Hintergrund haben. Smile
Und da ich noch auf das dicke Paket von rebuy warte, wo eine Handvoll Star Trek Romane zu mir kommt ... selbst ist der Mann, oder so ähnlich Very Happy
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von CmdGreen Sa Okt 24, 2015 7:41 pm

Liest sich super!
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Sa Okt 24, 2015 7:44 pm

Auch dir danke Smile
Dann muss ich das in Zukunft wohl bei allen meinen Listen machen, oder?
Ich brauche den Langenscheidt "Klingonisch - Deutsch" Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von CmdGreen Sa Okt 24, 2015 10:47 pm

Ich würde dich keinesfalls dazu nötigen wollen, aber wenn ermutigen erlaubt ist? Ich würde mich über weitere Hintergrundszenarien freuen. Smile
CmdGreen
CmdGreen

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 19.11.14
Alter : 49
Ort : Augsburg

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Cut So Okt 25, 2015 12:56 am

Schön zu sehen, wie motiviert du bist Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. So Okt 25, 2015 8:16 am

CmdGreen schrieb:Ich würde dich keinesfalls dazu nötigen wollen, aber wenn ermutigen erlaubt ist? Ich würde mich über weitere Hintergrundszenarien freuen. Smile

Okay, dann werde ich mal schauen, ws ich machen kann Smile

Cut schrieb:Schön zu sehen, wie motiviert du bist Wink

Ich kann es nur wiederholen, es ist Star Trek Very Happy Da ist der Fluff sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen. Und wenn ich schon solche Kommandanten wie Picard und Riker auf "wildfremde" Schiffe setze, dann muss da was hinter sein. Und wenn es nur ein paar Zeilen sind Smile
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. So Okt 25, 2015 9:50 am

Okay,hier dann der Link zu meinem ersten Flug gestern Smile

Mein erster Flug
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. So Okt 25, 2015 10:32 am

Und hier der Link zum Bericht meines zweiten Flugs

Mein zweiter Flug

Ein Fazit folgt später, nur soviel vorab:
Ich will mehr Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty »Geänderte Pläne«

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 4:08 pm

Jean Luc Picard saß in seinem Bereitschaftszimmer und blickte nachdenklich in eine Ferne, die weder Worf noch Riker, die ebenfalls in dem Zimmer waren, sehen konnten. Riker saß dem Captain gegenüber am Schreibtisch, während Worf neben der Tür stand, wie ein stummer Wächter über das Wohl und Wehe des kommandierenden Offiziers. Schließlich gab sich der Captain einen sichtlichen Ruck.
»Will, Mister Worf, es gibt eine Änderung der Pläne. Admiral Hayden hat mich darüber informiert, dass die Defiant nicht wie geplant an dem Testflug des Prototyps der neuen Prometheus Klasse wird teilnehmen können. Das Schiff wird derzeit am Wurmloch über Bajor dringender benötigt.«
Will zog fragend die Augenbrauen hoch, während Worf mit der unerschütterlichen Ruhe eines Felsens darauf wartete, dass der Captain fortfuhr.
»Captain«, sagte Will. »Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie mir noch etwas anderes sagen wollen.« Er deutete auf den Klingonen. »Und Worf ebenso.«
Picard nickte.
»In der Tat, Nummer Eins, Sie haben recht. Da gibt es noch eine Änderung in den Plänen der Admiralität. Ich werde ihnen für die Dauer der Testflüge das Kommando über die Enterprise übergeben.«
Riker lachte leise auf,aber es lag kein Humor in diesem Laut.
»Und Sie wollen das Vorrecht des Captains weiterhin in Anspruch nehmen, und die Prometheus während des Tests befehligen.«
»So ist es, Will. Und Mister Worf wird mich begleiten.«
»Es wird mir eine Ehre sein, Sir«, sagte Worf.
Picard hob beschwichtigend die Hand.
»Ganz so einfach ist leider nicht, Mister Worf. Und dieser Punkt ist es, der mich so beunruhigt. Sie werden auf einem anderen Schiff Dienst tun.
»Sir?« fragte Worf erstaunt.
Ehe der Captain der Enterprise antworten konnte, ertönte das Signal des Interkom und die Stimme des jungen Fähnrichs, der gerade an der Funkstation Dienst tat, erklang.
»Captain Picard. Ein Schiff der Klingonen enttarnt sich gerade. Es ist die Maht-H´A. Wir werden gerufen, Sir.«
Picard nickte Worf zu.
»Da haben Sie ihre Antwort, Mister Worf. Die Admiralität will vor den Klingonen offenbar die Muskeln spielen lassen und hat dem Prototypen einen Schlachtkreuzer der Klingonen für die Testflüge zur Seite gestellt. Sie werden dort Dienst tun.«
Ohne eine Antwort abzuwarten verließ Picard den Raum und ging zur Brücke.
»Darf ich offen sein, Sir?«, fragte Worf Riker, der langsam von seinem Stuhl aufstand.
»Natürlich, Worf.«
»Das gefällt mir gar nicht.
»Mir auch nicht,Worf, mir auch nicht.«



U.S.S. Prometheus (30)
- [Captain] Jean Luc Picard (6)
- Admiral Haden (1)
- [Crew] Miles O`Brien (2)
- [Tech] Regenerative Shielding (4)
- [Tech] Ablative Hull Armor (7)
Ship total: 50

I.K.S. Maht-H`A (28)
- [Captain] Nu`Daq (3)
- [Crew] Konmel (4)
- [Crew] Worf (3+1)
- [Tech] Advanced Weapon System (5)
- [Weapon] (+1) Photon Torpedoes (5)
Ship total: 49

Squad total: 99

Die Idee hinter dieser Liste ist so eine Art aus der Not eine Tugend machen.
Da ich im Moment (bis Samstag wahrscheinlich Very Happy ) nur ein Schiff der Klingonen besitze, sie aber einsetzen wollte, kam ich auf die Idee dieser Allianz.
Die Ausrüstung beider Schiffe sollte sich ergänzen und offensiv, wie auch defensiv, gegen eine Vielzahl von gegnerischen Listen bestehen.


Zuletzt von D.J. am Mi Okt 28, 2015 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Cut Mi Okt 28, 2015 4:17 pm

Und schon wieder spiele ich den Miesmacher :/

Aber kostet das Cloaking Device nicht Aufpreis, wenn Du es auf einem anderen Schiff als der Defiant spielst? Ich meine mich daran zu erinnern...

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 4:19 pm

Cut schrieb:Und schon wieder spiele ich den Miesmacher :/

Aber kostet das Cloaking Device nicht Aufpreis, wenn Du es auf einem anderen Schiff als der Defiant spielst? Ich meine mich daran zu erinnern...

Du hast recht! Pest und Raumlöcher, da muss ich nachbessern! Danke dir, das habe ich übersehen! Embarassed
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 4:25 pm

And done Very Happy
Da habe ich schwer im Kryo-Schlaf gehangen Wink
Danke dir, Cut Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Jayne Dabran Mi Okt 28, 2015 4:45 pm

Die Geschichte gefällt mir!!!

und die Flottenkombie sieht auch nett aus, bin gespannt wie sie sich behaupten wird

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 4:49 pm

Danke dir Smile
Ich musste ja nochmal nachbessern, weil ich die "Strafpunkte" für das Cloaking Device übersehen hatte. Deswegen ist die Prometheus jetzt mit recht üppigen 50 Punkten bestückt.
Ich bin aber froh, dass Cut mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat!
Das wäre ja sonst wie mit offenem Hosenlatz in der Oper auftauchen Shocked

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Jayne Dabran Mi Okt 28, 2015 4:56 pm

Hast du für die Klingonen keine eigenen Torpedos?
Mit den dann 2 Übrigen Punkten könntest du ja z.b. noch nen Admiral reinhauen (oder dem einen überschüssigen). Und wenns nur zum steigern des Captainskills ist...

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 4:59 pm

Ich habe (noch) keinen Admiral der Klingonen. Torpedos wollte ich erst, ich habe auch welche für diese Klasse, aber die waren mit 5 Punkten zu teuer. Es sei denn, ich schraube an der Crew.
Hm ...

Nachtrag:
Das ginge.
"Kornmehl" raus, Torpedos rein Very Happy
Exakt 50 Punkte
Muss ich mal überlegen
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Jayne Dabran Mi Okt 28, 2015 5:01 pm

Was meinst du mit die torpedos sind zu teuer? du hast doch grad födi torpedos die 5 kosten auf dem klingonen schiff die damit 6 kosten. Stattdessen klingonentorpedos einsetzten die dann nur 5 kosten spart doch ein punkt...
oder übersehe ich was?

Edit.: wie ist den das (+1) vor den Torpedos zu verstehen, statt bei den punkten das +1? liegt da vieleicht mein denkfehler?

den Admiral kannst du ja auch aufs födi schiff setzten...
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 5:08 pm

Du übersiehst was Smile
Den Admiral habe ich auf der Prometheus. Einer pro Flotte.
Die Torpedos der Klingonen sind die aus der Grundbox. Die machen +1 Würfel für Angriffe von einem Schiff der Vor`Cha Klasse
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 5:11 pm

Sorry, hatte eben versehentlich Copy&Paste Unsinn gepostet.
Jetzt ist der vorherige Post korrekt Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Jayne Dabran Mi Okt 28, 2015 5:26 pm

achso, daher das +1
und der Admiral: jop, übersehen...verdammt...
okay, dann: schöne Kombie, bin gespannt was sie im Feld liefert

_________________
Federation Fraktion Cardassian Fraktion Dominion Fraktion Romulan Fraktion
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 33
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von D.J. Mi Okt 28, 2015 5:28 pm

Ich auch Smile
Aber morgen wird, so der Herr und Wizkids es geben, ein weiteres Schiff der Klingonen bei mir landen Very Happy
Ich bin mal gespannt,was ich noch finden werde Wink
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7316
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

[Föd] D.J.`s Föderationsflotte Empty Re: [Föd] D.J.`s Föderationsflotte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten