Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

+12
CmdGreen
Silent Alien
Nr. 34
Ghost
CellarDoor85
Knocker
Tribblechen
Tarnis
Mosis
Sebastian_dR
Cut
mimue6
16 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 33 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 01, 2016 4:20 pm

In der Hinsicht haben die bei den Verkaufskisten mitgedacht die auch gut als Transportbehälter weiter zu benutzen.

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Anzahl der Beiträge : 2197

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 33 Empty Re: Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager)

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jan 01, 2016 4:27 pm

joa, denke ich werde es kombinieren

Anzahl der Beiträge : 1607

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rafter2k Fr Jan 01, 2016 5:24 pm

Der Sigmarpriester schrieb:

Wen du möchtest kannste ja auch gegen den Cubus spielen, so stark ist der auch nicht auf 130p Very Happy

kenn mich da net aus... aber Spiele gerne gegen alles... da ich ich Spielen will und Lernen möchte Smile ka. was der Cube kann und ob der OP ist... aber würde auch gern eine Runde gegen deine Kazon spielen wollen Razz Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Anzahl der Beiträge : 280

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 01, 2016 6:02 pm

Für meine Kazon musste dann beide Daumen Drücken morgen um 17,40 Uhr weis ich das.

130p und nur 6 Rote Würfel sind nicht viel für ein kleines Schiffchen Very Happy

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!" (Star Trek: Der erste Kontakt)

"Borg. yoD jegh je Qotlh. biological 'ej technological characteristics chel maH Qaghmey. adapt 'ej maHvaD culture. cheqaDlaHbe'! " (Auf Klingonisch)
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 6:16 pm

Cut schrieb:
D.J. schrieb:
Matte 3
The Sigmarpriester vs. Rafter2k

Passt doch perfekt bisher Very Happy

Da melde ich aus der Ferne mal sanfte Vorbehalte an. Der gute Rafter ist ja noch komplett neu im Geschäft und dann gleich gegen die Borg??? Vielleicht magst Du, werter Sigmarpriester, ihn lieber mit den Kazon konfrontieren Wink

Alles halb so wild, ich wurde auch direkt ins kalte Wasser geworfen Razz
Außerdem wird es ja nicht bei diesem einen Spiel bleiben.Meist sind es zwei bis drei, die wir machen Wink

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7394

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 6:19 pm

@all

Ich schreibe jetzt gleich in den Startpost dieses Threads die ersten abgemachten Spiele für Samstag ein Smile
Da Rafter2k noch sehr neu im Spiel ist, würde ich sagen, dass wir seien Spiele außerhalb der Open Galaxy laufen lassen, um ihm da keine große Verantwortung aufzubürden.
Was meint du dazu, Rafter2k?
Falls du aber doch an der großen Kampagne teilnehmen willst, machst du mit Sigmarpriester für dein erstes Spiel nach den Regeln ein Systemaus, um das ihr kämpft.
Wenn ihr das habt, schauen wir mal, wie wir dich für ein zweites Spiel verarzten können Wink

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 6:30 pm

Hier mal der Link zum Startpost wo jetzt wieder die aktuellen Hausregeln und Vereinbarungen für unser nächstes Treffen stehen Very Happy

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 6:39 pm

@Silent Alien und Tribblechen:
Jayne und ich haben euch kurzerhand zu Angreifern auf das System / die Station K7 gemacht Very Happy
Hoffen, das ist okay?
Wir wollen doch das geile DS9-Modell einweihen *sabber,lechz, geifer* Very Happy

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Silent Alien Fr Jan 01, 2016 6:48 pm

Sollten wir nicht eher um ein neutrales System kämpfen? Fed gegen Fed erscheint mir sonst so ... albern?

Und nochmal zu den Regeln:

D.J. schrieb:

Teamspiele bzw. Spiele 2 vs. 2
Nach Möglichkeit sollten Teamspiele oder 2 vs.2 Treffen so früh wie möglich abgesprochen werden, um Doppelungen an Crew und Captains zu vermeiden. Für den Flottenaufbau gelten in der Köln-Bonner Spielrunde daher folgende, erweiterte Regelvereinbarungen:

- je Team ist nur einen Admiral pro Fraktion einzusetzen (bei fraktionsreinen Teams also nur ein Admiral)
- - doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden
- Die Fähigkeiten des Admirals gelten fraktionsübergreifend innerhalb eines Teams. (Ein Föderationsadmiral kann also seine Fleet Action auch einer im Team angeschlossenen Romulanerflotte geben)
- für schiffsübergreifende Fähigkeiten von Captains gilt das gleiche
- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seines Parts der Teamflotte beeinflusst

Ich bin ehrlich gesagt dafür, dass Captains (Wie Donatra und co.) nur dann auch die Flotte des anderen Spielers beeinflussen können, wenn beide auch dieselbe Fraktion spielen. Ich möchte ehrlich gesagt keine Borg sehen die durch Mendak BS erhalten oder Warbirds die durch Terrell nochmal einen extra Defense dice bekommen. Das schreit für mich zu sehr nach "abuse me". Zudem ist dann die Frage, wer erhält den Bonus von einer Flagship Karte? Beide Spieler, obwohl die Res. nur einer nutzt? Das sollte man nochmal im Detail klären. Fraktionsreines Team, kein Problem, aber bei "Mischlingen" würde ich das doch einschränken. Fraktionsreine haben ja denn Nachteil, dass alles nur 1x erlaubt ist, aber dann eben auch den Vorteil von Flächeneffekten. Für Mischteams würde ich davon abraten!

Klingon Fraktion  Klingonen
Gorn Symbol  Gorn
Xindi Symbol Xindi
Silent Alien
Silent Alien

Anzahl der Beiträge : 1723

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 6:58 pm

Ja, deine Einwände kann ich nachvollziehen.machen mir auch noch Bauchweh ... Sad

Vorschlag:

D.J. schrieb:

Teamspiele bzw. Spiele 2 vs. 2
Nach Möglichkeit sollten Teamspiele oder 2 vs.2 Treffen so früh wie möglich abgesprochen werden, um Doppelungen an Crew und Captains zu vermeiden. Für den Flottenaufbau gelten in der Köln-Bonner Spielrunde daher folgende, erweiterte Regelvereinbarungen:

- je Team ist nur einen Admiral pro Fraktion einzusetzen (bei fraktionsreinen Teams also nur ein Admiral)
- doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden
- Die Fähigkeiten des Admirals gelten nur für seine Fraktion innerhalb eines Teams.
- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seines Parts der Teamflotte beeinflusst

Ich habe die Fähigkeiten von Admirals und Captains auf die jeweilige Fraktion innerhalb eines Teams beschränkt.
Besser so?
Ich denke ja, weil auch nachvollziehbarer:)

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 01, 2016 7:02 pm

D.J. versuche dir mal die BorgKönigin vorzustellen die befehle und Kommandos von einen Klingonen oder noch besser von einen Ferengi entgegen nimmt Very Happy

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 7:18 pm

Der Sigmarpriester schrieb:D.J. versuche dir mal die BorgKönigin vorzustellen die befehle und Kommandos von einen Klingonen oder noch besser von einen Ferengi entgegen nimmt Very Happy

Alles ist möglich Razz

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jan 01, 2016 7:28 pm

D.J. schrieb:- je Team ist nur einen Admiral pro Fraktion einzusetzen (bei fraktionsreinen Teams also nur ein Admiral)
D.J. schrieb:- Die Fähigkeiten des Admirals gelten nur für seine Fraktion innerhalb eines Teams.

Haut das Balancing kaputt, oder? wie wäre es wenn bei fraktionsreinen teams sich das team überlegen kann ob es einen Admiral einsetzt, den aber alle nutzen dürfen oder jeder seinen eigenen, der dann aber auch nur auf sich selber wirkt?

D.J. schrieb:- für schiffsübergreifende Fähigkeiten von Captains gilt das gleiche
schwierig, macht einige Kaptains schwächer, andere können zu übertrieben kombies sonst werden....doof, fällt mir grad nix besseres zu ein

D.J. schrieb:- doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden

ebenso wie named schiffe! die dürfen regeltechnisch auch nur einmal auf dem Feld sein. zudem würde ich es vieleicht eher als muss setzten? den schon ein doppelter picard kann erhebliche auswirkungen haben, gegenüber einem Team das deswegen auf etwas anderes ausweicht... vieleicht ein unterschied zwischen länger geplanten und spontanen austragungen machen?

D.J. schrieb:- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seines Parts der Teamflotte beeinflusst
mh...was ist mit Fleetcaptain oder Flagship: die können freundliche schiffe beeinflussen. Macht diese auch wieder schwächer...
Jayne Dabran
Jayne Dabran

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 7:49 pm

D.J. schrieb:- je Team ist nur einen Admiral pro Fraktion einzusetzen (bei fraktionsreinen Teams also nur ein Admiral)
D.J. schrieb:- Die Fähigkeiten des Admirals gelten nur für seine Fraktion innerhalb eines Teams.

Jayne Dabran schrieb:Haut das Balancing kaputt, oder? wie wäre es wenn bei fraktionsreinen teams sich das team überlegen kann ob es einen Admiral einsetzt, den aber alle nutzen dürfen oder jeder seinen eigenen, der dann aber auch nur auf sich selber wirkt?
Jein.
Wenn ein Team aus reinen Födis einen Admiral einsetzt, hat das ganze Team etwas davon (in Reichweite)
Aber Romulaner oder Klingone wird kaum auf einen Föderationsadmiral hören.
Da ist das Beispiel von Sigmarpriester mit der Borgkönigin schon sehr treffend.

D.J. schrieb:- für schiffsübergreifende Fähigkeiten von Captains gilt das gleiche
Jayne Dabran schrieb:schwierig, macht einige Kaptains schwächer, andere können zu übertrieben kombies sonst werden....doof, fällt mir grad nix besseres zu ein

Verstehe ich jetzt nicht ganz?
Wenn ich eine fraktionsreine Flotte habe, werde ich ohne doppelte Captains immer ein paar schwächere dabei haben. Bei Allianzen aus zwei Fraktionen hat ja jedes Teammitglied die Wahl, starke Captains seiner Fraktion einzusetzen.
Oder wie meintest du das?

D.J. schrieb:- doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden

Jayne Dabran schrieb:ebenso wie named schiffe! die dürfen regeltechnisch auch nur einmal auf dem Feld sein. zudem würde ich es vieleicht eher als muss setzten? den schon ein doppelter picard kann erhebliche auswirkungen haben, gegenüber einem Team das deswegen auf etwas anderes ausweicht... vieleicht ein unterschied zwischen länger geplanten und spontanen austragungen machen?
Das mit den Schiffen ist klasse!
Nehme ich so auf.
Das mit den Captains ... das ist echt eine Frage, wie man das regeln könnte, ohne ein zu dickes Regelwerk zu erschaffen.
Bei unseren Hausregeln geht es ja im Grunde nur um Gentlemen's Aggreements Smile

D.J. schrieb:- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seines Parts der Teamflotte beeinflusst
Jayne Dabran schrieb:mh...was ist mit Fleetcaptain oder Flagship: die können freundliche schiffe beeinflussen. Macht diese auch wieder schwächer...
Stimmt, hier habe ich mich vertan.
Sollte eigentlich "eigene Fraktion" heißen

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jan 01, 2016 8:02 pm

bei dem Admiral hast du mich glaube ich falsch verstanden: ich meine wenn in einem Team 2 verschiedene Fraktionen mitmischen gelten die admiräle nur für sich selber, soweit übereinstimmend mit dir. Jedoch wenn das team mit der gleichen Fraktion spielt (also beide Födi), können sie sich entscheiden ob sie einen Admiral nehmen der für beide gilt oder je einer (also 2) Admiräle, die dann jedoch nur für sich selber gelten (also wie bei gemischten Teams). Verbessert das abalancing aus meiner sicht. Siegmars beispiel greift also nicht Wink

bei unserer jetztigen flotte die wir beiden aufgebaut haben bin ich z.b. mit deinem Admiral nicht zufrieden (würde den nie so einsetzten). dazu gleich ne pm.
Wie wäre es wenn man das mit den ressourcen genau so handhabt wie mit Admirälen (und meinem vorschlag)? Natürlich bekommen damit Fraktionsreine Teams den Vorteil effektiver mit ihren Punkten umzugehen, aber andereseits hebt es etwas den nachteil auf keine doppelte crew nutzen zu dürfen.

D.J. schrieb:Bei unseren Hausregeln geht es ja im Grunde nur um Gentlemen's Aggreements

gut, solange sich alle dran halten, zeigt halt die zeit...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 01, 2016 8:05 pm

D.J. bei Team kämpfte müsste man nicht er die Regelung aufsetzen das Namen-hafte Karten nur 1x Pro Team zugelassen sind?
Das würde Schiffe, Captains und andere Ausrüstungen zählen. Wäre auch so einfacher diese Regelung hinzuzufügen.?

Jayne Dabran wie viele Admiräle hat man den gleichzeitig in einer flotte Very Happy Würde da Vorschlagen wen man nur Föderation spielt das es auch nur 1 Admiral gegen kann. wen es 2+ Verschiedene Flotten sind können die auch ihre eigenen Befehlshaber mitführen.

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 8:15 pm

Nochmal zu den Doppelungen bei Captains, Crew und Schiffen:

So ganz wird man die ohne dicken Regelkatalog oder sehr intensive Vorabsprachen der Spieler nie vermeiden können.
Das gleiche Problem gibt es auch im Schwesterspiel X-Wing, wo Darth Vader in Mirrormatches gegen Darth Vader fliegt, wo Luke Skywalker als Crew auf dem Falken sitzt und beim Mitspieler in einem X- oder einem B-Wing und wo Zeiten und Persönlichkeiten fröhlich gemixt werden.

Ich denke, wir könnten das nur verhindern, wenn wir wie in strengen Simulationsspielen vorgehen würden, wo Zeiten und Epochen auf bestimmte Waffen, Soldaten Generäle etc. beschränkt beiben und wo Napoleon niemals gegen eine Staffel B52 Bomber oder G.I. aus dem zweiten Weltkrieg antreten würde Wink

Um den Regelwust nicht auswuchern zu lassen, würde ich sagen, dass wir hier einen Cut machen, was die Hausregeln betrifft, und folgendes aufnehmen:

Fraktionen
Zu Einzel und zu Teamspielen können die beteiligten Spieler jeweils vorab ihre bevorzugte Fraktion nennen.
So können "Spiegelschachten" mit 2 Picards oder drei Gowrons verhindert werden.
Bei spontan vor Ort vereinbarten Spielen ist dies nicht immer machbar, daher wäre es schön, wenn jeder zu einem Treffen eine zweite Fraktion mit einer vorbereiteten Flotte mitbringt.

Epochen
Ebenso wie zu dem Punkt "Fraktionen" gesagt, können die Spieler gerne ihre bevorzugte Epoche nennen, in der sie spielen möchten.Auch hier gilt wieder, dass sich die Spieler vor den Treffen bitte einigen, welche Epoche sie spielen möchten.
Es wird noch eine Quelle genannt, wio man dann die entsprechenden Admiröe, Crews und Schiffe nachschlagen kann, die für diese Epoche einsetzbar sind.

Gentlemens Aggreement
Die beiden Punkte "Fraktionen" und "Epochen" sind keine zwingenden Vorgaben für die Treffen.
Sie sind reine Vereinbarungssachezwischen den Spielern und diese beiden Punkte der "Kölner Hausregel" soll uns nur darin bestärken, auch mal abseits der hammerharten Turnierlistenzu spielen

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Regelmäßige Treffen in Köln (BnW) / Bonn (Voyager) - Seite 33 Empty Aktuelle Hausregeln Köln-Bonner Runde

Beitrag von D.J. Fr Jan 01, 2016 8:40 pm

Wie ihr hier, im Startpost dieses Threadsnachlesen könnt, habe ich die Köln-Bonner Hausregeln so angepasst, wioe wir hier drüber gesprochen haben Smile
Ich denke, damit können wir leben, oder?

Kölner Hausregeln schrieb:
1.0 Kölner Hausregeln
Sofern wir vorab nichts anders vereinbaren, z.B. besondere Missionen, spielen wir in Köln nach den "Kölner Regeln"
- 130 Punkte
- keine Pflicht auf 3 Schiffe
- eine Ressource
- ein Schiff maximal 60 Punkte
- Für die Borg nutzen wir vorerst nur die offizielle Reichweitenbeschränung für 360°-Primärwaffen
- Das Spin-Manöver der Borg bleibt vorerst unberührt

Bisher ist diese Einschränlung nur pro forma. Sobald wir in der Spielergruppe einen Konsens dazu gefunden haben, wird der hier rot hinterlegte schwarz und ist dann für unsere Hausregeln festgelegt

2.0 Teamspiele bzw. Spiele 2 vs. 2

- doppelte Captains und Crews sind bitte zu vermeiden
- doppelte named ships sind bitte ebenfalls zu vermeiden
- Die Fähigkeiten des Admirals gelten nur für seine Fraktion innerhalb eines Teams.
- jedes Teammitglied darf eine Ressource einsetzen, die aber auch nur die Schiffe seiner Fraktion der Teamflotte beeinflusst

Da diese Vereinbarung (Hausregel) nicht immer einzuhalten ist, weil eben auch aus Platzmangel spontan vor Ort Teamspiele vereinbart werden, bitten wir zu den Treffen nach Möglichkeit eine Alternativflotte mitzubringen, die auf Admirals verzichtet.
Alternativ ist es natürlich auch möglich, statt einer weiteren Flotte nur die entsprechenden Karten in kurzer Absprache mit seinem Teampartner gegen andere auszutauschen und somit nur die ursprüngliche Flotte selber ein wenig zu variieren.

3.0 Fraktionen
Zu Einzel und zu Teamspielen können die beteiligten Spieler jeweils vorab ihre bevorzugte Fraktion nennen.
So können "Spiegelschlachten" mit 2 Picards oder drei Gowrons verhindert werden.
Bei spontan vor Ort vereinbarten Spielen ist dies nicht immer machbar, daher wäre es schön, wenn jeder zu einem Treffen eine zweite Fraktion mit einer vorbereiteten Flotte mitbringt.

4.0 Epochen
Ebenso wie zu dem Punkt "Fraktionen" gesagt, können die Spieler gerne ihre bevorzugte Epoche nennen, in der sie spielen möchten.Auch hier gilt wieder, dass sich die Spieler vor den Treffen bitte einigen, welche Epoche sie spielen möchten.
Es wird noch eine Quelle genannt, wo man dann die entsprechenden Admiräle, Crews und Schiffe nachschlagen kann, die für diese Epoche einsetzbar sind.

5.0 Gentlemens Aggreement
Die beiden Punkte "Fraktionen" und "Epochen" sind keine zwingenden Vorgaben für die Treffen.
Sie sind reine Vereinbarungssache zwischen den Spielern und diese beiden Punkte der "Kölner Hausregel" soll uns nur darin bestärken, auch mal abseits der hammerharten Turnierlisten zu spielen

D.J.
D.J.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jayne Dabran Fr Jan 01, 2016 8:58 pm

okay, klingt nach einem guten Ansatz. Gut, das Epochending gefällt mir überhaupt nicht, aber mir muss ja auch nicht alles gefallen^^

dennoch wiederhole ich meine sache mit den Admirälen auf die nicht eingegangen wurde:

Jayne Dabran schrieb:bei dem Admiral hast du mich glaube ich falsch verstanden: ich meine wenn in einem Team 2 verschiedene Fraktionen mitmischen gelten die admiräle nur für sich selber, soweit übereinstimmend mit dir. Jedoch wenn das team mit der gleichen Fraktion spielt (also beide Födi), können sie sich entscheiden ob sie einen Admiral nehmen der für beide gilt oder je einer (also 2) Admiräle, die dann jedoch nur für sich selber gelten (also wie bei gemischten Teams). Verbessert das abalancing aus meiner sicht. Siegmars beispiel greift also nicht Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Fr Jan 01, 2016 10:30 pm

Am 09,01 werden wohl einige X-Wingler kommen. Müssen mal sehen das es nicht zu viele X-Wingler kommen Very Happy
Sonnst müssen wir kuscheln ^^

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rafter2k Sa Jan 02, 2016 12:03 am

D.J. schrieb:@all

Ich schreibe jetzt gleich in den Startpost dieses Threads die ersten abgemachten Spiele für Samstag ein Smile
Da Rafter2k noch sehr neu im Spiel ist, würde ich sagen, dass wir seien Spiele außerhalb der Open Galaxy laufen lassen, um ihm da keine große Verantwortung aufzubürden.
Was meint du dazu, Rafter2k?
Falls du aber doch an der großen Kampagne teilnehmen willst, machst du mit Sigmarpriester für dein erstes Spiel nach den Regeln ein Systemaus, um das ihr kämpft.
Wenn ihr das habt, schauen wir mal, wie wir dich für ein zweites Spiel verarzten können Wink

Nix da möchte mit machen bei der OPEN GALAXY werde bis dahin auch meine 5-6 Spiele gemacht haben... Smile
Rafter2k
Rafter2k

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rafter2k Sa Jan 02, 2016 12:07 am

Der Sigmarpriester schrieb:Am 09,01 werden wohl einige X-Wingler kommen. Müssen mal sehen das es nicht zu viele X-Wingler kommen Very Happy
Sonnst müssen wir kuscheln ^^

Eng ist doch schön... Twisted Evil Laughing

um Welches System wollen wir denn Spielen @Siegmarpriester? bin ja eh gespannt wie es gegen Borgs wird... hab gehört die sollen mal sowas von Pfui sein Very Happy
Rafter2k
Rafter2k

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Sa Jan 02, 2016 12:26 am

Keine Sorge Rafter2k noch gibt es reichlich neutralen Land Very Happy
Wen du mutig bist kannste ja auch den Cubus herausfordern Very Happy
Wen du auch noch gewinnst haste was guten geschafft ^^

Mit den Kazon weis ich erst ab Morgen Very Happy

Zuletzt von Der Sigmarpriester am Sa Jan 02, 2016 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rafter2k Sa Jan 02, 2016 12:28 am

Der Sigmarpriester schrieb:Keine Sorge Rafter2k noch gibt es reichlich neutralen Land Very Happy
Wen du mutig bist kannste ja auch den Cubus herausfordern Very Happy
Wen du auch noch gewinnst haste was guten geschafft ^^

das ist das Fette Vieh ja? was fast das ganze Spielfeld einnimmt? hmm überlege es mir Smile
Rafter2k
Rafter2k

Nach oben Nach unten

Beitrag von Der Sigmarpriester Sa Jan 02, 2016 12:29 am

Jup der ist es Very Happy
Aber der will auch nur spielen.
Im Grunde ist es nur ein TC der halt keine Punkte grenze hat. Very Happy

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter