U.S.S. Pasteur - First Look @ StarTrek.com
+4
Ebbi
Silent Alien
Cut
Wusu
8 verfasser
Seite 1 von 1
U.S.S. Pasteur - First Look @ StarTrek.com
Und hier die Preview auf StarTrek.com des MU Schiffes, U.S.S. Pasteur.
StarTrek.com has the final First Look at NECA/WizKids' upcoming Star Trek: Attack Wing's Wave 16 releases.
Today, we preview the Mirror Universe U.S.S. Pasteur, out in July with the rest of Wave 16.
The Olympic Class Starship, operated by Starfleet Medical, is more suited for missions of mercy than combat and can be difficult to hit when it is rushing to the aid of those in need.
Beverly Crusher also increases the defensive capabilities of the ship when she is assigned as Captain.
Worf provides offensive and defensive boosts to the ship he is captaining.
William T. Riker, who can be played as a Captain or Admiral, is key in helping to manage the action economy of a fleet.
Nell Chilton will be useful when a player needs to evacuate from the battlefield after sustaining damage.
Alyssa Ogawa, like William T. Riker, helps boost the action economy of a fleet by removing a Disabled Token from a Crew or Tech Upgrade while also allowing the ship to perform a Scan or Evasive Maneuvers action as a free action.
Impulse Drive provides greater flexibility in movement choices by making some maneuvers easier to perform. When players need to make sure an opponent has a lower opportunity to evade an attack, the Inverse Tachyon Pulse is the Tech Upgrade they want to consider.
Finally, the expansion contains two Elite Talent cards that players will enjoy. Yellow Alert can be discarded to place a Battle Station or Evasive Maneuver Token beside your ship, while Starfleet Intelligence can be used to initiate a reroll of the ship’s attack or defensive dice.
Players will have to manage their fleets as they attempt the Anti Time Anomaly mission.
The Mirror Universe player must attempt to create a static warp shell to collapse the anomaly, all while facing the impending attacks of the Klingon fleet. Can the Mirror Universe player succeed or is the human race doomed to disappear from existence?
Visit NECA/WizKids for additional information about Star Trek: Attack Wing, and keep an eye on StarTrek.com for news about future NECA/WizKids products.
---
Quelle: http://www.startrek.com/article/attack-wing-wave-16-u-s-s-pasteur
StarTrek.com has the final First Look at NECA/WizKids' upcoming Star Trek: Attack Wing's Wave 16 releases.
Today, we preview the Mirror Universe U.S.S. Pasteur, out in July with the rest of Wave 16.
The Olympic Class Starship, operated by Starfleet Medical, is more suited for missions of mercy than combat and can be difficult to hit when it is rushing to the aid of those in need.
Beverly Crusher also increases the defensive capabilities of the ship when she is assigned as Captain.
Worf provides offensive and defensive boosts to the ship he is captaining.
William T. Riker, who can be played as a Captain or Admiral, is key in helping to manage the action economy of a fleet.
Nell Chilton will be useful when a player needs to evacuate from the battlefield after sustaining damage.
Alyssa Ogawa, like William T. Riker, helps boost the action economy of a fleet by removing a Disabled Token from a Crew or Tech Upgrade while also allowing the ship to perform a Scan or Evasive Maneuvers action as a free action.
Impulse Drive provides greater flexibility in movement choices by making some maneuvers easier to perform. When players need to make sure an opponent has a lower opportunity to evade an attack, the Inverse Tachyon Pulse is the Tech Upgrade they want to consider.
Finally, the expansion contains two Elite Talent cards that players will enjoy. Yellow Alert can be discarded to place a Battle Station or Evasive Maneuver Token beside your ship, while Starfleet Intelligence can be used to initiate a reroll of the ship’s attack or defensive dice.
Players will have to manage their fleets as they attempt the Anti Time Anomaly mission.
The Mirror Universe player must attempt to create a static warp shell to collapse the anomaly, all while facing the impending attacks of the Klingon fleet. Can the Mirror Universe player succeed or is the human race doomed to disappear from existence?
Visit NECA/WizKids for additional information about Star Trek: Attack Wing, and keep an eye on StarTrek.com for news about future NECA/WizKids products.
---
Quelle: http://www.startrek.com/article/attack-wing-wave-16-u-s-s-pasteur
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: U.S.S. Pasteur - First Look @ StarTrek.com
Und, wird sich jemand außer mir das Schiff in die Flotte holen?
Ich finde das Design des Schiffs schon nicht so schick und dann auch noch Mirror Universe, somit für mich völlig uninteressant.
Wusu- Anzahl der Beiträge : 52
Ich bin echt gespannt, wie schlimm die Mini aussehen wird.
Hier schon mal von oben. http://forum.rebelscum.com/t1030713-410/
Sind auch noch weitere Schiffe dabei!
Sind auch noch weitere Schiffe dabei!
Wusu- Anzahl der Beiträge : 52
Cool - Danke!
Auch wenn die Minis mich gruseln *schauder*
Auch wenn die Minis mich gruseln *schauder*
Och, hab eine schlimmere Optik erwartet. Die Pasteur .... naja, nicht dolle, aber gerade noch Ok. Akira sehr detailliert, mit nem repaint sieht die bestimmt richtig Klasse aus!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Hab mich ja schon im anderen Thread über das MU ausgekotzt. Die Pasteur fand ich aber auch so schon immer häßlich. Bin mal nur gespannt, wie sie es in der Mission mit dem MU-Fed vs MU-Kling lösen.
Edit: Admiral Riker bringt natürlich eine der besten Admiralsfähigkeiten mit Und Ogawa bringt Freeaction und Enabled von einen anderen Upgrade für 2 Punkte. Balance?
Edit: Admiral Riker bringt natürlich eine der besten Admiralsfähigkeiten mit Und Ogawa bringt Freeaction und Enabled von einen anderen Upgrade für 2 Punkte. Balance?
Ebbi- Anzahl der Beiträge : 547
kann man die in ner normalen Fed.Flotte spielen?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Du kannst genau genommen alles, von Bird of Prey bis Borg-Kubus, zusammen mit deinen Föderationsschiffen spielenhallostephan schrieb:kann man die in ner normalen Fed.Flotte spielen?
Gul Dukat- Anzahl der Beiträge : 52
Ich bin immernoch der Ansicht, dass - so schlecht das Modell auch ist - die Karten einen Kauf durchaus rechtfertigen.
Gul Dukat schrieb:Du kannst genau genommen alles, von Bird of Prey bis Borg-Kubus, zusammen mit deinen Föderationsschiffen spielenhallostephan schrieb:kann man die in ner normalen Fed.Flotte spielen?
Bring die Leute nicht auf so dumme Ideen
Klingonen
Gorn
Xindi
Ich habe die jetzt mal im Einsatz gesehen (hatten eine aus thematischen Gründen verschenkt)... Joa. Nicht so toll das Ding...
Fällt einem von Euch eine fluffige (am besten out.of.the.box) Verwendung für das Schiff ein?
Fällt einem von Euch eine fluffige (am besten out.of.the.box) Verwendung für das Schiff ein?
Kampagnen
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Cut schrieb:
wegwerfen?
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien schrieb:Cut schrieb:
wegwerfen?
Man wirft doch kein Schiffchen weg!
Irgendwie passt jedes Schiff immer irgendwo hin
(Nein, ich meine damit explizit NICHT den Ort, wo niemals die Sonne hinein scheint und an dem Proktologen ihre meiste Arbeitszeit verbringen )
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Ich muss mir meine Besprechung nochmal anschauen. Ich meine mich zu erinnern, dass da gute Karten bei waren.
Habe das gute Stück ja nicht selber gespielt. Ich denke auch, dass es im Rahmen einer Kampagne oder Mission eher spielbar sein dürfte, denn in einer Turnierliste.
Habe das gute Stück ja nicht selber gespielt. Ich denke auch, dass es im Rahmen einer Kampagne oder Mission eher spielbar sein dürfte, denn in einer Turnierliste.
Die Karten sind IMO nicht uninteressant, aber wie man das Schiff sinnvoll einsetzen kann will mir nicht einfallen.
Hatte schon überlegt ob man es für ne Mission verwenden kann bei der man irgendetwas durch die Landschaft beamen muss.
Mit 5 Hülle hält es was aus wenn die Schilde unten sind und mit den 4 Schilden kann man dann vielleicht auch noch flüchten, wobei die hohe Geschwindigkeit hilft.
Aber trotzdem könnte man mit nem anderen Schiff noch zurück schiessen was mit der Pasteur nahezu keinen Sinn macht. Dafür finde ich die 22 Punkte einfach zu teuer.
Eigentlich sehr schade, da ich das Modell irgendwie mag (auch wenn ich es lieber hätte, würde es zu Föderation gehören).
Hatte schon überlegt ob man es für ne Mission verwenden kann bei der man irgendetwas durch die Landschaft beamen muss.
Mit 5 Hülle hält es was aus wenn die Schilde unten sind und mit den 4 Schilden kann man dann vielleicht auch noch flüchten, wobei die hohe Geschwindigkeit hilft.
Aber trotzdem könnte man mit nem anderen Schiff noch zurück schiessen was mit der Pasteur nahezu keinen Sinn macht. Dafür finde ich die 22 Punkte einfach zu teuer.
Eigentlich sehr schade, da ich das Modell irgendwie mag (auch wenn ich es lieber hätte, würde es zu Föderation gehören).
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
CmdGreen schrieb:
Eben. Genau das.
Gibt die einer raus? Hab nur das Modell,Rest fehlt
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Das ist zwar bedauerlich, aber das hier ist das falsche Forum für die Frage, hallostephan. Das gehört doch eher unter [Suche].
Konnte denn inzwischen jemand die Pasteur sinnvoll einsetzen?
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512