Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Regelwerk und FAQ
Seite 1 von 1
Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten
moin zusammen,
ich hab da mal eine Frage zu Cross-Fraction Karten, die in der Regel eine Aktion einmal normal, und einmal auf einem BORG-Schiff haben, wo letztere dann ein Borg-Token kostet.
beim Resistance is Futile OP2 Event nach den alternativen Regeln sind ja Borg-Schiffe keine Borgschiffe, und verlieren ihre Regeneration, desweiteren haben sie keien Token und können auch keine Fähigkeiten und aktionen einsetzten, die Token kosten würden.
Kann ich nun die karten oben als normale Karten spielen? ich hab ja laut regeln kein Borg-Schiff mehr
/Kolo
ich hab da mal eine Frage zu Cross-Fraction Karten, die in der Regel eine Aktion einmal normal, und einmal auf einem BORG-Schiff haben, wo letztere dann ein Borg-Token kostet.
beim Resistance is Futile OP2 Event nach den alternativen Regeln sind ja Borg-Schiffe keine Borgschiffe, und verlieren ihre Regeneration, desweiteren haben sie keien Token und können auch keine Fähigkeiten und aktionen einsetzten, die Token kosten würden.
Kann ich nun die karten oben als normale Karten spielen? ich hab ja laut regeln kein Borg-Schiff mehr
/Kolo
Koloman78- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Resistance is Futile OP2 Regeln und Borg-Karten
wo gibt's die regeln?
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Hm, wir haben das ganz anders nach unseren Regeln gespielt, daher weiss ich leider nicht genau wie die offiziellen RiF Regeln sich auswirken, wenn sich niemand findet der sie kennt, schau ich gerne mal wie alles darin beschrieben ist, wird aber eins zwie Tage dauern mal wieder....
Geht ehr um diese Regeln hier: Resistance is Futile Month 2 Alternate Rules
und Karten die die DualFraction hier Soong Karten
und Karten die die DualFraction hier Soong Karten
Koloman78- Anzahl der Beiträge : 7
"Borg faction ships and cards are considered the Independent faction"
Die Frage erklärt doch gleich der erste Satz unter Rebell Fleet.
Die Schiffe und Karten werden Independent und somit kommen die Indi Regeln der Soong Karten zum Einsatz. Sind ja nicht auf einem Borgschiff.
Die Frage erklärt doch gleich der erste Satz unter Rebell Fleet.
Die Schiffe und Karten werden Independent und somit kommen die Indi Regeln der Soong Karten zum Einsatz. Sind ja nicht auf einem Borgschiff.
shinzon.hb- Anzahl der Beiträge : 622