3-D-Prints
+7
Mirror Q
Grummel
Cut
hallostephan
Hereistos
Ka'Jar
CellarDoor85
11 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 3-D-Prints
Lohnt es sich überhaupt eigene Schiffe für das Spiel zu erstellen?
Man muss ja die Karten dazu auch erstellen.
Hat jemand Bilder von seinen Schiffen mit den entsprechenden Karten? Würde gerne mal ein paar sehen.
Man muss ja die Karten dazu auch erstellen.
Hat jemand Bilder von seinen Schiffen mit den entsprechenden Karten? Würde gerne mal ein paar sehen.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Auch Bilder mit fertig bemalten Modellen wären mal interessant.
Schau dir doch mal diesen Bericht an:
https://www.neutralezone.net/t1319-die-foderation-gegen-das-dominion-testflug-custom-made-ships
https://www.neutralezone.net/t1319-die-foderation-gegen-das-dominion-testflug-custom-made-ships
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Ich kann höchstens mal die nächsten Tage Bilder von meinen Modellen online stellen.
Werte für Schiffe zu kreieren ist nicht schwer Karten kann man ja relativ leicht drucken. Größeres Problem sind die Baseplättchen für die Basen meiner Meinung nach. Da muss man sonst im Zweifel die Bases anderer Schiffe verwenden.
Werte für Schiffe zu kreieren ist nicht schwer Karten kann man ja relativ leicht drucken. Größeres Problem sind die Baseplättchen für die Basen meiner Meinung nach. Da muss man sonst im Zweifel die Bases anderer Schiffe verwenden.
Gerät man nicht in Gefahr bzw. in Versuchung das eigene Schiff nit den Werten etwas besser als die anderen zu versehen?
Ich bin mir da selbst noch nicht einig, ob ich überhaupt selber etwas erstellen möchte. Für Star Catan habe ich eine eigene Mod erstellt - und damit hatten wir viele Spielestunden damit verbracht. Aber hier bei Attack Wing bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher.
Ich bin mir da selbst noch nicht einig, ob ich überhaupt selber etwas erstellen möchte. Für Star Catan habe ich eine eigene Mod erstellt - und damit hatten wir viele Spielestunden damit verbracht. Aber hier bei Attack Wing bin ich mir wie gesagt noch nicht sicher.
data_fan schrieb:Gerät man nicht in Gefahr bzw. in Versuchung das eigene Schiff nit den Werten etwas besser als die anderen zu versehen?
natürlich läuft man Gefahr das zu tun. Aber wenn deine Gegner nicht mehr mit dir spielen wollen weißt du bescheid. Im Endeffekt müssen ja deine Gegner dem Schiff zustimmen.
Das sieht interessant aus.... Muss ich schon zugeben....
Ich wiederhole mich (ja gerne): Man muß bei WSF halt mit der porösen Oberfläche leben. Außerdem gehen nicht alle Details mit WSF. Dafür bekommmt man ungefähr alle Modelle, die man haben will. Zudem sieht man auf 1m Enrfernung weder die poröse Oberfläche noch Details.
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten