Ka'Jars Bemalthread
3 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Ka'Jars Bemalthread
Moin,
ich wollte hier ab und an mal den langsamen Fortschritt meiner bemalversuche Dokumentieren.
Ich habe mir vorgenommen meine Klingonenflotte und meine Föderationsflotte ein wenig aufzuhübschen und vor allem zu individualisieren.
Fangen wir mit dem "Red Squad" an. Meinen Klingonen.
Ich bin vom traditionellen Grün hin zu einem schwarz/grau Ton mit blutroten Highlights als Dekoration. Zu sehen sind nur 3 meiner Schiffe, mittlerweile habe ich fast alle meiner Klingonen in diesem Stil. Ich werde in nächster Zeit die Bilder nachtragen.
Als nächstes habe ich mich an meine Feds gesetzt. Das "Blue Squad".
Auch bei der Föderation habe ich die traditionelle hellgraue Farbe durch ein schwarz/grau ausgewechselt und sie mit blau gehighlighted. Ich überlege noch das ganze mit etwas weiß aufzulockern.
Das sind zur Zeit meine einzigen Föderationsschiffe in diesem Stil, aber es werden noch weitere folgen.
ich wollte hier ab und an mal den langsamen Fortschritt meiner bemalversuche Dokumentieren.
Ich habe mir vorgenommen meine Klingonenflotte und meine Föderationsflotte ein wenig aufzuhübschen und vor allem zu individualisieren.
Fangen wir mit dem "Red Squad" an. Meinen Klingonen.
Ich bin vom traditionellen Grün hin zu einem schwarz/grau Ton mit blutroten Highlights als Dekoration. Zu sehen sind nur 3 meiner Schiffe, mittlerweile habe ich fast alle meiner Klingonen in diesem Stil. Ich werde in nächster Zeit die Bilder nachtragen.
Als nächstes habe ich mich an meine Feds gesetzt. Das "Blue Squad".
Auch bei der Föderation habe ich die traditionelle hellgraue Farbe durch ein schwarz/grau ausgewechselt und sie mit blau gehighlighted. Ich überlege noch das ganze mit etwas weiß aufzulockern.
Das sind zur Zeit meine einzigen Föderationsschiffe in diesem Stil, aber es werden noch weitere folgen.
Ka'Jar- Admin
- Anzahl der Beiträge : 452
Re: Ka'Jars Bemalthread
Die Klingonen sind am besten gelungen
Da macht eine Bemalung auch am meisten Sinn.
Da macht eine Bemalung auch am meisten Sinn.
Das fällt mir jetzt erst auf: die Spitze der Warpgondel der Galaxy sollte rot sein
Hereistos- Anzahl der Beiträge : 68
Ich weiß, dass sie das sollte. Das ist kreative Neuinterpretation
Ka'Jar- Admin
- Anzahl der Beiträge : 452
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Custom Made...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten