Conan Kickstarter
3 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Zehn Vorne
Seite 1 von 1
Conan Kickstarter
Es bleibt kaum noch Zeit, aber ich habe es bestellt. Schaut Euch mal alle Stretch Goal Goodies an, die man schon mit dem Grundspiel kriegt. Geil...
https://www.kickstarter.com/projects/806316071/conan
https://www.kickstarter.com/projects/806316071/conan
Arne- Anzahl der Beiträge : 119
Re: Conan Kickstarter
Ich bin noch nicht sicher wie ich Conan bewerten soll. Die Macher haben nen Sack voll Geld eingesammelt, zig zusätzliche Miniaturen kamen dazu, aber trotzdem wird am Oktoberrelease festgehalten. Natürlich werde ich einen riesen Satz machen, sobald das Paket bei mir ankommt, aber ich habe bis zur letzten Minute mit mir gerungen, ob das Projekt vertrauenswürdig und seriös ist.
Letztlich bin ich mit aufgesprungen, das System spricht mich an. Von den Minis erwarte ich momentan nichts, weshalb ich auch auf sämtliche add ons verzichte.
Letztlich bin ich mit aufgesprungen, das System spricht mich an. Von den Minis erwarte ich momentan nichts, weshalb ich auch auf sämtliche add ons verzichte.
WinterWunsch- Anzahl der Beiträge : 44
Re: Conan Kickstarter
Bin ja Conan Fan, bastel mir aber lieber selber was zusammen mit vorhandenen Minis und Regeln,das ist mir viel zu teuer auf einmal!
Aber mal mitspielen werde ich auch.
Irgendwie würde ich mich auch nicht trauen,bei sowas mitzumachen,denn sicher ist das doch wohl nicht,oder?
All Quiet on The Martians Front war ja auch sowas,hab ich aber erst mitbekommen, als es vorbei war.
Wer weiß, ob ich da nicht schwach geworden wäre?
Hab mir auch gleich einiges besorgt,als es rauskam!
Naja,mir gefallen die Minis von Conan nicht so, zuviel gleich,Posen mäßig.
Aber viel Spaß und Erfolg,berichte mal,
Mfg Stephan
Aber mal mitspielen werde ich auch.
Irgendwie würde ich mich auch nicht trauen,bei sowas mitzumachen,denn sicher ist das doch wohl nicht,oder?
All Quiet on The Martians Front war ja auch sowas,hab ich aber erst mitbekommen, als es vorbei war.
Wer weiß, ob ich da nicht schwach geworden wäre?
Hab mir auch gleich einiges besorgt,als es rauskam!
Naja,mir gefallen die Minis von Conan nicht so, zuviel gleich,Posen mäßig.
Aber viel Spaß und Erfolg,berichte mal,
Mfg Stephan
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796