Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bioship Beta

+2
Sebastian_dR
Cut
6 verfasser

Nach unten

Bioship Beta Empty Bioship Beta

Beitrag von Cut So Feb 01, 2015 1:17 pm

Wird die Fraktion der Species 8472 spielbarer, jetzt wo das Bioship Beta angekündigt worden ist?

Rechnet ihr mit einem sehr ähnlichen Schiff oder möglicherweise einer etwas abgeschwächten Version, für weniger Punkte?

Was sind Eure Hoffnungen, Wünsche und Befürchtungen für dieses Schiff?

Ich bin ja sehr happy, dass es kommt (was ich ja immer erwartet habe) und dann auch noch in einer regulären Welle (was ich NICHT erwartet hatte^^). Ich freue mich einfach drauf Smile

Wie gehts Euch?

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7714

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Bioship Beta Empty Re: Bioship Beta

Beitrag von Sebastian_dR Mo Feb 02, 2015 8:37 am

Hoffentlich kostet das Beta-Schiff weniger, damit man mal drei Schiffe der Fraktion auf 100 Puntken unterbringen kann.
Sebastian_dR
Sebastian_dR

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cut Sa Jul 30, 2016 7:36 pm

Bioship Beta 20150912_210615-300x225

Die BioShips sind einfach so, so schön. Wären doch mehr Schiffe direkt so gut ausgearbeitet an den Start gegangen...

Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7714

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von D.J. So Jul 31, 2016 6:58 am

Ja, da ist was wahres dran.
Aber ich werde nicht müde zu betonen, dass ein Schiff aus Star Trek um etliches größer ist, als ein Jäger aus Star Wars. In so einem kleinen Maßstab gehen unweigerlich viele Details verloren.
Daher sehe ich das Ganze recht locker und freue mich, dass es überhaupt unser Spiel gibt I love you

Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7394

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tarkin Mi Jan 11, 2017 1:01 pm

Nachdem ich gestern das Bioschiff Beta erstmals in Natura sehen konnte, kann ich der Begeisterung für die Bemalung nur beipflichen. Obwohl ich mit denen spieltechnisch nichts am Hut habe, würde ich mir schon wünschen, dass die Spezies 8472 auch in Zukunft weiter ausgebaut wird, da es dadurch einfach intressanter wird gegen sie zu spielen. Zur Zeit haben sie lediglich 3 Schiffe, da geht in meinen Augen noch mehr. Ich wünsche es auf jeden Fall den Spielern dieser Fraktion das mit dem Bioship Omega nicht schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285

Nach oben Nach unten

Beitrag von hallostephan Mi Jan 11, 2017 6:56 pm

Jaja, es sieht toll aus! Also als lustiger 3er Schwarm mit Alpha wärmstens zu empfehlen! Upgrades nur die nötigsten, das verbreitet Panik!

hallostephan

Anzahl der Beiträge : 796

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tarkin Mi Jan 11, 2017 8:20 pm

hallostephan schrieb:Jaja, es sieht toll aus! Also als lustiger 3er Schwarm mit Alpha wärmstens zu empfehlen! Upgrades nur die nötigsten, das verbreitet Panik!

Als Borg Spieler reicht bei mir schon die bloße Erwähnung des Names um Panik zu verursachen ... Very Happy

"Wir sind die Borg! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"
Gespielte Fraktionen: Borg Fraktion Federation Fraktion
Tarkin
Tarkin

Anzahl der Beiträge : 285

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mirror Q Mo Feb 06, 2017 7:04 am

Rofl! :-)

Mirror Q

Anzahl der Beiträge : 589

Nach oben Nach unten