Bioship Beta
+2
Sebastian_dR
Cut
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bioship Beta
Wird die Fraktion der Species 8472 spielbarer, jetzt wo das Bioship Beta angekündigt worden ist?
Rechnet ihr mit einem sehr ähnlichen Schiff oder möglicherweise einer etwas abgeschwächten Version, für weniger Punkte?
Was sind Eure Hoffnungen, Wünsche und Befürchtungen für dieses Schiff?
Ich bin ja sehr happy, dass es kommt (was ich ja immer erwartet habe) und dann auch noch in einer regulären Welle (was ich NICHT erwartet hatte^^). Ich freue mich einfach drauf
Wie gehts Euch?
Rechnet ihr mit einem sehr ähnlichen Schiff oder möglicherweise einer etwas abgeschwächten Version, für weniger Punkte?
Was sind Eure Hoffnungen, Wünsche und Befürchtungen für dieses Schiff?
Ich bin ja sehr happy, dass es kommt (was ich ja immer erwartet habe) und dann auch noch in einer regulären Welle (was ich NICHT erwartet hatte^^). Ich freue mich einfach drauf
Wie gehts Euch?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Bioship Beta
Hoffentlich kostet das Beta-Schiff weniger, damit man mal drei Schiffe der Fraktion auf 100 Puntken unterbringen kann.
Sebastian_dR- Anzahl der Beiträge : 115
Die BioShips sind einfach so, so schön. Wären doch mehr Schiffe direkt so gut ausgearbeitet an den Start gegangen...
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Ja, da ist was wahres dran.
Aber ich werde nicht müde zu betonen, dass ein Schiff aus Star Trek um etliches größer ist, als ein Jäger aus Star Wars. In so einem kleinen Maßstab gehen unweigerlich viele Details verloren.
Daher sehe ich das Ganze recht locker und freue mich, dass es überhaupt unser Spiel gibt
Aber ich werde nicht müde zu betonen, dass ein Schiff aus Star Trek um etliches größer ist, als ein Jäger aus Star Wars. In so einem kleinen Maßstab gehen unweigerlich viele Details verloren.
Daher sehe ich das Ganze recht locker und freue mich, dass es überhaupt unser Spiel gibt
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Nachdem ich gestern das Bioschiff Beta erstmals in Natura sehen konnte, kann ich der Begeisterung für die Bemalung nur beipflichen. Obwohl ich mit denen spieltechnisch nichts am Hut habe, würde ich mir schon wünschen, dass die Spezies 8472 auch in Zukunft weiter ausgebaut wird, da es dadurch einfach intressanter wird gegen sie zu spielen. Zur Zeit haben sie lediglich 3 Schiffe, da geht in meinen Augen noch mehr. Ich wünsche es auf jeden Fall den Spielern dieser Fraktion das mit dem Bioship Omega nicht schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Tarkin- Anzahl der Beiträge : 285
Jaja, es sieht toll aus! Also als lustiger 3er Schwarm mit Alpha wärmstens zu empfehlen! Upgrades nur die nötigsten, das verbreitet Panik!
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
hallostephan schrieb:Jaja, es sieht toll aus! Also als lustiger 3er Schwarm mit Alpha wärmstens zu empfehlen! Upgrades nur die nötigsten, das verbreitet Panik!
Als Borg Spieler reicht bei mir schon die bloße Erwähnung des Names um Panik zu verursachen ...
Tarkin- Anzahl der Beiträge : 285