Hallo aus Köln
4 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Hallo aus Köln
Hallo zusammen,
ich heiße Sebastian, wohne in Köln und spiele gelegentlich mit einem Kumpel Star Trek: Attack Wing. Ich bevorzuge die Föderation, aber kaufe mir trotzdem jedes Schiff mindestens einmal, da ich gerne Dinge sammel und ein großer Star Trek-Fan bin (in absteigender Reihenfolge: TNG, DS9, die Filme, der Rest).
Ich habe mich hier angemeldet, um mal etwas in die deutsche "Szene" reinzuschnuppern und zu hören, ob in Köln irgendwo auch im öffentlichen Raum (Brave New World? Hive World?) gespielt wird.
Viele Grüße,
Sebastian
ich heiße Sebastian, wohne in Köln und spiele gelegentlich mit einem Kumpel Star Trek: Attack Wing. Ich bevorzuge die Föderation, aber kaufe mir trotzdem jedes Schiff mindestens einmal, da ich gerne Dinge sammel und ein großer Star Trek-Fan bin (in absteigender Reihenfolge: TNG, DS9, die Filme, der Rest).
Ich habe mich hier angemeldet, um mal etwas in die deutsche "Szene" reinzuschnuppern und zu hören, ob in Köln irgendwo auch im öffentlichen Raum (Brave New World? Hive World?) gespielt wird.
Viele Grüße,
Sebastian
Sebastian_dR- Anzahl der Beiträge : 115
Ulis.phone mag diesen Beitrag
Re: Hallo aus Köln
Willkommen in der Neutralen Zone.
Im Raum Köln/Düsseldorf solltest Du in jedem Fall Mitspieler finden. Es tummeln sich hier im Forum einige User aus diesem Ballungszentrum.
Im Magestore (meine ich zumindest) in DüDo findet auch eines der wenigen deutschen OP Turniere statt! Vielleicht magst Du da mal vorbeischauen?
Im Raum Köln/Düsseldorf solltest Du in jedem Fall Mitspieler finden. Es tummeln sich hier im Forum einige User aus diesem Ballungszentrum.
Im Magestore (meine ich zumindest) in DüDo findet auch eines der wenigen deutschen OP Turniere statt! Vielleicht magst Du da mal vorbeischauen?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut schrieb:Im Magestore (meine ich zumindest) in DüDo findet auch eines der wenigen deutschen OP Turniere statt!
90 bis 120min Fahrt, aber...hummm.....
--
Aber erstmal: Willkommen in der Zone.
gravyboat- Anzahl der Beiträge : 33
Schöne grüße aus der Nachbarstadt
shayliar- Anzahl der Beiträge : 2
Sebastian, bist du eigentlich noch beim Spiel dabei?
Hast du Alliance mal ausprobiert?
Hast du Alliance mal ausprobiert?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten