Spieler aus Berlin
5 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Spieler aus Berlin
Hallo zusammen,
mein Name ist Raphael und ich bin langjähriger Trekki und begeisterter Tabletopper aus Potsdam. Unsere Spielgruppe spielt vor allem in Berlin-Steglitz und seit Erscheinen versuche ich auch STAW einzuführen... bis jetzt leider nur mit bescheidenem Erfolg.
Wir sind nun vier aktive Spieler und würden uns über weitere Interessenten freuen. Am Besten erreicht ihr uns über unsere Facebook-Gruppe:
Attack Wing Berlin
mein Name ist Raphael und ich bin langjähriger Trekki und begeisterter Tabletopper aus Potsdam. Unsere Spielgruppe spielt vor allem in Berlin-Steglitz und seit Erscheinen versuche ich auch STAW einzuführen... bis jetzt leider nur mit bescheidenem Erfolg.
Wir sind nun vier aktive Spieler und würden uns über weitere Interessenten freuen. Am Besten erreicht ihr uns über unsere Facebook-Gruppe:
Attack Wing Berlin
Re: Spieler aus Berlin
Hab die Zone schon über Facebook in der Gruppe gepostet. Mal schauen ob die anderen sich auch anmelden...
Schön übrigens, dass jemand die Initiative ergriffen hat eine deutsche STAW-Community zu etablieren!
Schön übrigens, dass jemand die Initiative ergriffen hat eine deutsche STAW-Community zu etablieren!
Hi von einem EX-Berliner!
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Hey willkommen,
wir haben bei uns in Berlin Friedrichshain ( FUNtainment ) auch eine kleine Spielerschaft und bieten ab Feb auch die Dominon War OP Storyline Events an, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
Grüße
Peter
wir haben bei uns in Berlin Friedrichshain ( FUNtainment ) auch eine kleine Spielerschaft und bieten ab Feb auch die Dominon War OP Storyline Events an, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen
Grüße
Peter
Tel: 030 51068011
www.funtainment-berlin.de
Revaler Str. 1
10243 Berlin
funtainment_berlin- Anzahl der Beiträge : 4
Hi Funtainment,
das klingt ja super! Ich bin gerne dabei! Hast du noch mehr Infos, z.B. konkrete Termine?
Schöne Grüße
Raphael
das klingt ja super! Ich bin gerne dabei! Hast du noch mehr Infos, z.B. konkrete Termine?
Schöne Grüße
Raphael
Er hat hier extra noch einen Beitrag gepostet. 8.2. soll's losgehen!
Viel Spass Euch.
Viel Spass Euch.
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Hey hab nen Thread schon im Termine / Events teil dazu aufgemacht!
Revaler Str. 1
10243 Berlin
funtainment_berlin- Anzahl der Beiträge : 4