Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31
+19
data_fan
NiliaTQuoda
FalkLonnert
Silent Alien
Luther_Sloan
Dark Scipio
D.J.
Jayne Dabran
Der Sigmarpriester
birdy
Extermiknuter
CmdGreen
CellarDoor85
Imunar
Mirror Q
DonGrilleto
shinzon.hb
Cut
Ebbi
23 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Übersicht der Erweiterungen bis Welle 31
Find die beiden Jem Hadar Schiffe recht schön, aber die Enterprise sieht auch nett aus ^^ weiss eigendlich jemand ob nach Welle 31 noch weitere neuauflagen der alten Schiffe in Repaint kommen werden?
LG,
Jasmin
LG,
Jasmin
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 269
WOW! Also ganz speziell die beiden Dominions sind ja super geworden! Ich glaube auch auch zu sehen, das auf der Old Lady (Enterprise) ein paar Farbkleckse mehr sind. Wie auch immer, das sieht sehr gut aus.
Und ich schließe mich Jasmins Frage an:
Weiß jemand, ob es mit den Reprints weitergeht?
Und ich schließe mich Jasmins Frage an:
Weiß jemand, ob es mit den Reprints weitergeht?
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Bisher nix gehört.
Ich denke, die werden jetzt erst mal die Kartenpacks und die Fraktionspakete rausbringen. Zusammen mit den neuen Starter.
Ich denke, die werden jetzt erst mal die Kartenpacks und die Fraktionspakete rausbringen. Zusammen mit den neuen Starter.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
... und nicht zu vergessen: Die unbemalten Schiffe
Ich bin Ja mal gespannt was so alles in der Dominion und Romulaner Fraktionspack drin ist
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 269
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
cool sehen sehr gefährlich und hinterhältig aus
K.Neumann- Anzahl der Beiträge : 77
Links unter der Übersichtstafel eingefügt!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Schon gesehen?
http://win.wizkids.com/solicitsMonthly.php?year=2018&month=0&game=8
Ich glaube:
73301 Star Trek: Attack Wing Vulcan Faction Pack - Live Long and Prosper 10/2018 Star Trek: Attack WingStar Trek
ist noch gar nicht so bekannt.
http://win.wizkids.com/solicitsMonthly.php?year=2018&month=0&game=8
Ich glaube:
73301 Star Trek: Attack Wing Vulcan Faction Pack - Live Long and Prosper 10/2018 Star Trek: Attack WingStar Trek
ist noch gar nicht so bekannt.
Dark Scipio- Anzahl der Beiträge : 44
Oh schön danke für die Info.
Samson83- Anzahl der Beiträge : 145
Der Link für die Übersichten auf BGG:
https://boardgamegeek.com/wiki/page/staw:Ship_Listing
Wenn das alles so bleibt, gehe ich davon aus, dass es keine neuen Schiffsklassen geben wird. Z.B. Steamrunner, Ambassador, Runabout,...
https://boardgamegeek.com/wiki/page/staw:Ship_Listing
Wenn das alles so bleibt, gehe ich davon aus, dass es keine neuen Schiffsklassen geben wird. Z.B. Steamrunner, Ambassador, Runabout,...
Danke dir für den Link
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Ich gehe davon aus, dass diese Übersicht erweitert werden kann.
Es fehlt z.B. die angekündigte Box zur Coop-Kampagne. Was aber v.a. daran liegt, dass dazu noch keine Bilder oder nähere Infos kursieren. Auf zwei jüngeren Conventions hat man lediglich die Regeln dazu in Testspielen vorgeführt.
Was mir negativ auffällt, ist der FP zu "The Animated Series". Da hatte ich nach der vorab Ankündigung irgendwie bzw. irgendwo aufgenommen, dass wir eine neue Fraktion für das Spiel bekommen, z.B. die TAS exklusiven Kzinti. Da hatte ich wohl leider zu viel erwartet .
Noch eine Enterprise brauche ich eigentlich nicht.
Es fehlt z.B. die angekündigte Box zur Coop-Kampagne. Was aber v.a. daran liegt, dass dazu noch keine Bilder oder nähere Infos kursieren. Auf zwei jüngeren Conventions hat man lediglich die Regeln dazu in Testspielen vorgeführt.
Was mir negativ auffällt, ist der FP zu "The Animated Series". Da hatte ich nach der vorab Ankündigung irgendwie bzw. irgendwo aufgenommen, dass wir eine neue Fraktion für das Spiel bekommen, z.B. die TAS exklusiven Kzinti. Da hatte ich wohl leider zu viel erwartet .
Noch eine Enterprise brauche ich eigentlich nicht.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Ich hätte mich über neue Schiffsklassen gefreut... und von mir aus mit ein paar fiktiven Crewmitgliedern.... hauptsache etwas neues...
Alles eine Frage von Kosten und Investition.
Wenn es aus einem anderen Star Trek Spiel für Wizkids keine passende Gussform eines neuen Schiffes gibt, wird sich das nicht so schnell (oder gar nicht mehr ) für STAW umsetzen lassen.
Die Akira-Klasse kam nicht ohne Grund erst zwei Jahre später auf den Markt...
Wenn es aus einem anderen Star Trek Spiel für Wizkids keine passende Gussform eines neuen Schiffes gibt, wird sich das nicht so schnell (oder gar nicht mehr ) für STAW umsetzen lassen.
Die Akira-Klasse kam nicht ohne Grund erst zwei Jahre später auf den Markt...
Und weswegen kam die Akira-Klasse auf den Markt? Gab es diese Klasse noch nicht bei Fleet Captain? Dieses Spiel gab es ja bereits früher als AW.
Nicht das ich wüsste. Die Akira war ein neues Modell und kam auch für Tactics erst nachträglich heraus.
Mich reizt es schon, so über 3-Druck etwas selber herzustellen, jedoch bin ich aber - zumindest bei AW - nicht davon überzeugt mit eigenem kreierten Zeug zu spielen. Das kann ganz schnell unausgeglichen sein...
Und wohl gemerkt das sind so einige Dinge die ich vermisse:
Föderation:
Galaxy-X Klasse
Ambassador-Klasse
Danube-Klasse
Steamrunner-Klasse
Klingonen:
Brel-Klasse-Angriffsgeschwader
Klingonenshuttle oder Scoutschiff
Missionsspezifisch könnten noch Frachter etc. dazu kommen - für ein Deathmatch machen diese natürlich keinen Sinn. Aber für Missionen.
Bei den anderen Fraktionen sind eigentlich alle Schiffstypen, die man so gesehen hat enthalten.
Es könnte auf jeden Fall noch jede Menge Crew-Upgrades und Technik-Upgrades geben. Aber auch Waffen-Upgrades - z.B. für die Defiant einen stärken Pulsephaser... u.s.w.
Und wohl gemerkt das sind so einige Dinge die ich vermisse:
Föderation:
Galaxy-X Klasse
Ambassador-Klasse
Danube-Klasse
Steamrunner-Klasse
Klingonen:
Brel-Klasse-Angriffsgeschwader
Klingonenshuttle oder Scoutschiff
Missionsspezifisch könnten noch Frachter etc. dazu kommen - für ein Deathmatch machen diese natürlich keinen Sinn. Aber für Missionen.
Bei den anderen Fraktionen sind eigentlich alle Schiffstypen, die man so gesehen hat enthalten.
Es könnte auf jeden Fall noch jede Menge Crew-Upgrades und Technik-Upgrades geben. Aber auch Waffen-Upgrades - z.B. für die Defiant einen stärken Pulsephaser... u.s.w.
Naja, du kannst ja auch einfach ein normales schiff nehmen und ein anderes Model drauf bauen. So hast du alle WErte Regelkonform, nur auf dem Spielfeld fliegt dann statt ner Galaxy-Klasse ne Galaxy-X rum...
hahaha... das wäre ja zu einfach...
Karte und Schiff müssen schon passen.
Könntest Du dir eine Galaxy-X mit den Werten einer Galaxy-Klasse vorstellen? Ich nicht.
Meinte ja, dass bei selbsterstellten Karten sehr gerne schnell hochgepimt wird. Wobei ich mir vorstellen könnte, das die Galaxy-X mit dem Bioschiff in etwa gleich käme.
Karte und Schiff müssen schon passen.
Könntest Du dir eine Galaxy-X mit den Werten einer Galaxy-Klasse vorstellen? Ich nicht.
Meinte ja, dass bei selbsterstellten Karten sehr gerne schnell hochgepimt wird. Wobei ich mir vorstellen könnte, das die Galaxy-X mit dem Bioschiff in etwa gleich käme.
Da wir ja zuletzt wieder den einen oder anderen Neueinsteiger hatten, hole ich diesen schönen Thread mal wieder aus der Versenkung hervor. Er verschafft doch einen guten Überblick über die für die quasi erste Edition von STAW in Wellen erschienenen 1-Schiff-Blister-Erweiterungen!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag
D.J. mag diesen Beitrag
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5