Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

+4
Baschti
Hagiman2000
Sgt. Cortez
Cut
8 verfasser

Nach unten

Welche der 2024er Faction Packs habt ihr bereits erhalten?

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_lcap36%Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_rcap 36% 
[ 5 ]
Cut, data_fan, Baschti, Skippy, Mike4444
Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_lcap29%Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Cut, Hagiman2000, Ohm, Skippy
Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_lcap35%Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Vote_rcap 35% 
[ 5 ]
Cut, grobisam, Baschti, Skippy, Mike4444
 
Stimmen insgesamt : 14
 
+4
grobisam
Baschti
Skippy
Mike4444
8 verfasser
 

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Cut Do Aug 29, 2024 12:21 pm

Hey Leute.

Ich war länger weg, bin jetzt aber wieder (mehr) hier. Habe nicht nur meine Verkaufs.Kiste wieder vorgekramt sondern plane auch, meine STA Kampagne, die ich alleine beginnen habe, wieder aufzunehmen, aber auch die neuen Faction Packs zu nutzen, um meine alten Spieler zu reaktivieren und sie durch Missionen bzw Kampagnen zu ködern, dass Spiel wieder mal zu spielen.

Nebenan im Verkauf-Thread hatte ich ja schon erzählt, dass es bei mir in der Spielegruppe mittlerweile gefühlt mehr Häuser als Starter Sets und mehr Kinder als Föderations-Crew-Upgrades gibt und daher sind einige Dinge arg eingeschlafen. Aber jetzt gehen die Kids wieder zur Schule und die Häuser scheinen eingerichtet, so dass ich auf neue Spieleabende im Weltraum hoffe. Material habe ich ja genug da Smile

Was mich aber reizen würde zu wissen: Welche der drei neuen Faction Packs aus 2024 (These Are The Voyages, Adversaries of the DQ und Lost in the DQ) haben es denn mittlerweile in die Hände von Zonen-Nutzern geschafft? Einfach nur als Überblick, was uns vielleicht an Spielberichten im Herbst (oder wann immer auch die Spieleabendzeit zurückkehrt) im Bereich des Möglichen liegen.

Stimmt daher gerne ab, wenn ihr schon eine oder mehrere der Boxen in eure Flotten eingliedern konntet. Unabhängig davon, wo die Sets herstammen.

Ich bin gespannt!

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Sgt. Cortez So Sep 01, 2024 7:51 pm

Mir scheinen diese Packs noch langsamer als üblich bei uns anzukommen. Oder waren sie noch schneller wieder weg? Oder ich bin nur ungeduldiger geworden.
Jedenfalls habe ich noch keins davon...

Sgt. Cortez

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.04.22

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Hagiman2000 So Sep 01, 2024 10:31 pm

Ich hatte bei Dragon World das Set Lost in the Delta Quadrant bestellt. Da muss ich wohl einfach Glück gehabt haben.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Baschti Mo Sep 02, 2024 3:35 pm

Ich hatte bei Fantasy-Welt vorbestellt. Die haben entweder zu wenige oder keine Lost in the Delta Quadrant Packs bekommen. Die anderen beiden waren auf Lager und mittlerweile haben wir uns auf eine kostenlose Teillieferung verständigt, so dass ich die beiden anderen Boxen vor drei Wochen erhalten habe. Wann die dritte Box geliefert wird, steht wohl noch in den Sternen...

Baschti

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Mo Sep 02, 2024 3:38 pm

Baschti schrieb:Ich hatte bei Fantasy-Welt vorbestellt. Die haben entweder zu wenige oder keine Lost in the Delta Quadrant Packs bekommen. Die anderen beiden waren auf Lager und mittlerweile haben wir uns auf eine kostenlose Teillieferung verständigt, so dass ich die beiden anderen Boxen vor drei Wochen erhalten habe. Wann die dritte Box geliefert wird, steht wohl noch in den Sternen...

Wenn ich das auf Fantasywelt richtig gesehen habe, soll die Box im vierten Quartal diesen Jahres dort sein. Das kann sogar Weihnachten werden Crying or Very sad
Aber wenn sie da ist, muss ich auch sofort mit aller Macht zuschlagen!
Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von RomulanVampire Di Sep 03, 2024 12:41 pm

Baschti schrieb:Ich hatte bei Fantasy-Welt vorbestellt. Die haben entweder zu wenige oder keine Lost in the Delta Quadrant Packs bekommen. Die anderen beiden waren auf Lager und mittlerweile haben wir uns auf eine kostenlose Teillieferung verständigt, so dass ich die beiden anderen Boxen vor drei Wochen erhalten habe. Wann die dritte Box geliefert wird, steht wohl noch in den Sternen...

Hast Du ein Glück. Ich habe da auch bestellt im Februar oder März und ich warte immer noch auf alte drei. Vor allem ist das bitter, da ein Spielpartner von mir im TTS gleichzeitig bestellt hatte und alle bekommen hat. Grrrr!

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Di Sep 03, 2024 1:34 pm

RomulanVampire schrieb:
Baschti schrieb:Ich hatte bei Fantasy-Welt vorbestellt. Die haben entweder zu wenige oder keine Lost in the Delta Quadrant Packs bekommen. Die anderen beiden waren auf Lager und mittlerweile haben wir uns auf eine kostenlose Teillieferung verständigt, so dass ich die beiden anderen Boxen vor drei Wochen erhalten habe. Wann die dritte Box geliefert wird, steht wohl noch in den Sternen...

Hast Du ein Glück. Ich habe da auch bestellt im Februar oder März und ich warte immer noch auf alte drei. Vor allem ist das bitter, da ein Spielpartner von mir im TTS gleichzeitig bestellt hatte und alle bekommen hat. Grrrr!

Was ist der / die / das TTS?
Hilf mir bitte, vielleicht kann ich dahin auch noch eine Grußfrequenz öffnen? Very Happy

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von RomulanVampire Di Sep 03, 2024 2:20 pm

Mr. D.J., der TTS ist der TableTop Simulator auf der Plattform Steam. Das einzige Spiel, was ich dort besitze und was sich wirklich lohnt, da dort ne riesige Community hinter steht, die so ziemlich alles, was es je als physisches (Brett-, Karten-, Tabletop-)Spiel gibt und gab umsetzt und weiterentwickelt, also auch unser STA(W).

Sei herzlich willkommen.

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Di Sep 03, 2024 2:25 pm

RomulanVampire schrieb:Mr. D.J., der TTS ist der TableTop Simulator auf der Plattform Steam. Das einzige Spiel, was ich dort besitze und was sich wirklich lohnt, da dort ne riesige Community hinter steht, die so ziemlich alles, was es je als physisches (Brett-, Karten-, Tabletop-)Spiel gibt und gab umsetzt und weiterentwickelt, also auch unser STA(W).

Sei herzlich willkommen.

Ah! Danke dir Very Happy Ich dachte, dass sei ein Onlinehändler drunken

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Baschti Di Sep 03, 2024 4:06 pm

RomulanVampire schrieb:
Baschti schrieb:Ich hatte bei Fantasy-Welt vorbestellt. Die haben entweder zu wenige oder keine Lost in the Delta Quadrant Packs bekommen. Die anderen beiden waren auf Lager und mittlerweile haben wir uns auf eine kostenlose Teillieferung verständigt, so dass ich die beiden anderen Boxen vor drei Wochen erhalten habe. Wann die dritte Box geliefert wird, steht wohl noch in den Sternen...

Hast Du ein Glück. Ich habe da auch bestellt im Februar oder März und ich warte immer noch auf alte drei. Vor allem ist das bitter, da ein Spielpartner von mir im TTS gleichzeitig bestellt hatte und alle bekommen hat. Grrrr!

Melde Dich einfach bei denen. Ich habe im Rahmen einer kostenlosen Teillieferung auch 2 von 3 Boxen bekommen. Die waren zumindest vor 3 Wochen noch vorrätig. Nur Lost in the Delta Quadrant nicht.

Baschti

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.23

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von data_fan Di Sep 03, 2024 5:32 pm

Ich habe mit bei MtGandmore das These Are the Voyages Set bestellt und auch geliefert bekommen. Dieses Pack war Pflicht. Die anderen beiden wollte ich nicht haben.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Skippy Fr Sep 06, 2024 8:11 am

Über einen freundlichen und zuverlässigen Händler haben wir alle Boxen mehrfach für die Runde geholt.

Da ist sehr viel schönes Material dabei und die Kampagne zum Delta Quadranten birgt fast unendlich viele Ideen und Sonderregeln für eine regelrechte Fünf-Jahres-Mission... Very Happy
Skippy
Skippy

Anzahl der Beiträge : 3000
Anmeldedatum : 29.12.15

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Cut Fr Sep 06, 2024 10:42 am

Klasse!
Viel Spaß!
Freue mich für euch und für uns auf Berichte Wink

_________________
Life is what happens while we're busy making other plans.
Cut als Spielerezensent:
Der Spieleblog für den ich geschrieben habe - www.weiterspielen.net - über STAW und mehr...!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut
Cut

Anzahl der Beiträge : 7701
Anmeldedatum : 17.10.13
Alter : 45

http://www.weiterspielen.net

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Fr Sep 06, 2024 12:32 pm

Skippy schrieb:Über einen freundlichen und zuverlässigen Händler haben wir alle Boxen mehrfach für die Runde geholt.
Supi cheers Viel Spaß euch und wenn du magst und kannst, gerne kurze Handlungsabrisse, die machen dir auch weniger Arbeit.

Skippy schrieb:Da ist sehr viel schönes Material dabei und die Kampagne zum Delta Quadranten birgt fast unendlich viele Ideen und Sonderregeln für eine regelrechte Fünf-Jahres-Mission... Very Happy
Ooh! Das klingt ja spannend!
Ich habe dazu auch direkt eine Frage:
Lässt sich die Kampagne aus der Ships of the Line Box auch mit Alliance spielen? Soweit ich die Rezi von Cut verstanden habe, kann man da als Gegner auch das Dominion nutzen. Das wäre ja fast wie eine Fortsetzung der Alliance.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Fr Sep 06, 2024 2:09 pm

Skippy schrieb:Da ist sehr viel schönes Material dabei und die Kampagne zum Delta Quadranten birgt fast unendlich viele Ideen und Sonderregeln für eine regelrechte Fünf-Jahres-Mission... Very Happy
D.J. schrieb:Ooh! Das klingt ja spannend!
Ich habe dazu auch direkt eine Frage:
Lässt sich die Kampagne aus der Ships of the Line Box auch mit Alliance spielen? Soweit ich die Rezi von Cut verstanden habe, kann man da als Gegner auch das Dominion nutzen. Das wäre ja fast wie eine Fortsetzung der Alliance.

Und weil das so spannend klingt, habe ich mir eben spontan die SotL-Box geordert, da die eh (jetzt) noch drei Mal bei Fantasywelt <- (Link mich, ich bin ein Klick) vorhanden ist Wink
Vielen Dank an Skippy, der mich erneut angefixt hat, was ja eigentlich bei mir und STAW sehr, sehr schwer ist Wink

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von data_fan Fr Sep 06, 2024 2:56 pm

Und ja... die habe ich auch schon mit AI gespielt. Macht auch fun.

data_fan

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 13.07.16
Alter : 43
Ort : Riedstadt

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von D.J. Fr Sep 06, 2024 3:22 pm

data_fan schrieb:Und ja... die habe ich auch schon mit AI gespielt. Macht auch fun.
Super cheers
Dann werde ich, je nachdem, wann die SotL-Box bei mir ankommt, die Spiele dieser Kampagne in meine laufende Alliance Kampagne einfügen und die Jem'Hdar und die Cardassianer als AI Schiffe nutzen. Ich nutze dann auch meine Alliance-Captains (Skill) und werde ihnen erst nach Beendigung der kompletten SotL-Kampagne einen XP vergeben, sofern sie siegreich sind.
Da ich bis auf diesen einen XP im ersten Teil der Alliance Kampagne alle machbaren XP geholt habe, sollte das auch auf den Verlauf der eigentlichen Alliance Kampagne keinen größeren Einfluss haben, da ich dort ab dem akteullen zwiten Teil eh mit der greater Challenge spiele. Aber dem erzählerischen Part wird das eine weiter Note hinzufügen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue  Smile
Das wird ein Spaß! sunny
(Captain Jmes Tiberius Kirk, Generations)

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen? Empty Re: Wer hat die 2024er Faction Packs (LotDQ, AofDQ und TATV) bekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten