Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

3 verfasser

Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Hagiman2000 Di Aug 06, 2024 9:01 pm

Hallo Zusammen.

Ich habe gerade erst mit dem Sammeln für das Spiel angefangen. Durch die drei ST Alliance Pakete habe ich schon einige Schiffe aber keine Captains und keine benannten Schiffe.

Vielleicht haben hier einige Schiffe oder Karten doppelt, ich würde mich freuen. Bitte nur "normale" Schiffe und keine exotischen Schiffe da ich neu in dem Spiel bin und erst einmal schauen muss ob es etwas für mich ist, bevor ich eine menge Geld investiere.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

Cut und D.J. mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von D.J. Do Aug 08, 2024 2:09 pm

Da du vermutlich noch nicht für Private Nachrichten freigeschaltet bist, melde ich mich mal über diesen Weg, wegen den von dir gesuchten Karten (Wir hatten im Thread zu mtgandmore darüber gesprochen)
Ich komme vermutlich erst am Wochenende dazu, meine Sammlung zu sichten. Ich melde mich dann Anfang nächster Woche frühzeitig bei dir. Früher schaffe ich es leider nicht, tut mir leid Crying or Very sad

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Hagiman2000 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Hagiman2000 Do Aug 08, 2024 2:48 pm

Hi, dass macht überhaupt nichts. Am WE spiele ich ohnehin erst einmal die ersten Runden Alliance im Coop Mode.

Wenn du nachschaust, dann wären primär Karten für die Schiffe aus den Alliance Boxen (Excelsior, Akira, Brel, Vorcha, Galor, D'deridex, Breen Warship, Dominion Attack Ship / Battlecruiser und Battleship) interessant.

Nice to have wäre natürlich auch die passenden Helix scheiben und die Pappe die auf die Base kommt (würde ich dir auch alles bezahlen)

Kapitäne und Crew habe ich auch keine und ich glaube am einfachsten dürften Upgrades sein, weil ich gesehen habe das bei den verschiedenen Packs diese mehrfach vorhanden sind.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von RomulanVampire Do Aug 08, 2024 5:06 pm

Wäre dann für Dich nicht auch das Jem'Hadar AttackShip Card Pack sehr interessant? Also hier Patrol/Attack Ship 4 oder wie es heißt?

_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Hagiman2000 Do Aug 08, 2024 5:13 pm

Wusste nicht das es zu den Attack Ships ein separates Card Pack gibt. Danke hatte dies noch gar nicht auf dem Radar. Schaue ich mir einmal an.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von RomulanVampire Do Aug 08, 2024 5:41 pm


_________________
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.

https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire
RomulanVampire

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 04.02.18
Alter : 43
Ort : Herten (45699)

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Hagiman2000 Do Aug 08, 2024 8:28 pm

Danke für den Link, der Set Viewer ist richtig cool. Hatte eigentlich gar kein Interesse an dem Faction Pack These are the Voyages, aber als ich jetzt im Set Viewer gesehen habe, dass dieses Set doppelt so viele Captain, Ship und Crew Karten hat wie viele andere Faction Packs, wird es vielleicht doch interessant. Muss ich mal später schauen die Schiffs und Kartenausfwahl soll ja auch nicht so extrem viel besser bei einer Fraktion sein.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von D.J. So Aug 11, 2024 9:50 am

Ich habe dann meine (stark ausgedünnte und auf Alliance fixierte) Sammlung durchgesehen und bin verblüfft, wie wenig ich doppelt bzw. frei habe. Es sind alles Klingonenkarten, aber leider habe ich die Baseplättchen und die Manöverräder für die folgenden Karten nicht mehr frei

Vor'Cha Class (namenlos)
B'Rel Class (namenlos)
Koloth (Captain, 7)
Nu'Daq (Captain, 5)
Klingon Captain (4 Stück, namenlos, 1)
Eye for an Eye (Elitetalent)
Glory to the empire (Elitetalent)
Fight with Honor (Elitetalent)
Konmel (Crew)
Tactical Officer (Crew)
Klag (Crew)
Advanced Weapon System (Tech)
Tractor Beam (Tech)
Photon Torpedoes (Weapon, +1 Attack Die für Vor'Cha Class)
Photon Torpedoes (konvertiert ein Battlestations in einen Krit)

Kannst damit dennoch etwas anfangen?

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Hagiman2000 Mo Aug 12, 2024 4:18 pm

Danke fürs Nachschauen. Die namenlosen Schiffe sind so viel ich weiß auch in der Star Trek Alliance Act II Box dabei, weil sich die Kunden gewünscht haben die Schiffe auch in STAW nutzen zu können (wenn ich das richtig gesehen habe sogar rückwirkend für die Schiffe aus der AKT I Box). Die TOS und Animated Series Karten wollte ich jetzt nicht rein mischen sondern in der TNG, DS9, VOY Zeitlinie bleiben.

Hagiman2000

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.08.24

D.J. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von D.J. Di Aug 13, 2024 9:05 am

Kein Problem Smile Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich meine Sammlung so sehr ausgedünnt und auf Alliance fixiert hatte.

_________________
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.
D.J.

Anzahl der Beiträge : 7330
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 57
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg Empty Re: Suche alles rund um DS9 und den Dominion Krieg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten