Einen schönen zweiten Advent
3 verfasser
Seite 1 von 1
Einen schönen zweiten Advent
Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche allen ein frohes Wochenende und einen schönen zweiten Advent! Und auch weiterhin viel Spaß und Freude an unserem Spiel!
Trotz der verrückten Zeit hoffe ich, dass es wieder bessere Zeiten geben wird. Daher: Nicht aufgeben!
Und hoffentlich geht es weiter mit Attack Wing... Weihnachten und der Jahreswechsel naht ja auch unaufhaltsam. Daher ist es auch eine Zeit der Wünsche und Hoffnung. Zum Beispiel auch neue Schiffsklassen... Vorlagen gibt es ja jede Menge.
Heute Abend treffe ich mich wieder mit einem alten Bekannten, der die Klingonen vertreten wird. Freue mich schon darauf!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei meiner tollen Frau bedanken! Für die Rücksichtsnahme auf mein verrücktes Hobby!
LG und habt eine schöne Zeit!
Christian (data_fan)
ich wünsche allen ein frohes Wochenende und einen schönen zweiten Advent! Und auch weiterhin viel Spaß und Freude an unserem Spiel!
Trotz der verrückten Zeit hoffe ich, dass es wieder bessere Zeiten geben wird. Daher: Nicht aufgeben!
Und hoffentlich geht es weiter mit Attack Wing... Weihnachten und der Jahreswechsel naht ja auch unaufhaltsam. Daher ist es auch eine Zeit der Wünsche und Hoffnung. Zum Beispiel auch neue Schiffsklassen... Vorlagen gibt es ja jede Menge.
Heute Abend treffe ich mich wieder mit einem alten Bekannten, der die Klingonen vertreten wird. Freue mich schon darauf!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei meiner tollen Frau bedanken! Für die Rücksichtsnahme auf mein verrücktes Hobby!
LG und habt eine schöne Zeit!
Christian (data_fan)
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Cut und Lt.Cdr. Andy mögen diesen Beitrag
Re: Einen schönen zweiten Advent
Dir auch einen schönen 2. Advent.
Und deiner Frau auch
Und deiner Frau auch
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
data_fan mag diesen Beitrag
Passend zu diesem Post sind bei mir Anfang der Woche der neue Starter, Klingonen und Fed Starter eingetroffen.
blobbbox- Anzahl der Beiträge : 29
Cut und data_fan mögen diesen Beitrag
Dann auf jeden Fall: Viel Spaß
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437