Neues Star Trek Raumschiff-Spiel Into The Unknown von Wizkids kommt April 2024
+8
Naivan Throtha
Jayne Dabran
Vulkanier
data_fan
Lt.Cdr. Andy
Skippy
vipers7
Cut
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neues Star Trek Raumschiff-Spiel Into The Unknown von Wizkids kommt April 2024
Ist eigentlich inzwischen bekannt, ob man das Spiel mit mehr als 2 Spielern kann?
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Neues Star Trek Raumschiff-Spiel Into The Unknown von Wizkids kommt April 2024
Das kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft das geleakte Regelbuch?Skippy schrieb:Ist eigentlich inzwischen bekannt, ob man das Spiel mit mehr als 2 Spielern kann?
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Danke, aber nicht wirklich.
Ich habe das ja selbst hier eingestellt.
Ich habe das ja selbst hier eingestellt.
Skippy schrieb:Das Regelbuch wurde "ge-leaked":
https://drive.google.com/file/d/1w8nb0ow28rE9SWPCp10wOGZWmGoTetYQ/view?fbclid=IwAR2Qt_XtMFKYY0qTJq7JJfjtuG4_XwWGp0yQGngZJNFJ8JXoHuTCRFurWu4&pli=1
Erster Eindruck: Gruselig und viel zu komplex geraten.
Zweiter Eindruck: Sehr viel Tiefgang, wobei es stellenweise schon an irgendwelche Rollenspielmechaniken erinnern kann...
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Hätte ja sein können, dass du das wieder vergessen hastSkippy schrieb:Danke, aber nicht wirklich.
Ich habe das ja selbst hier eingestellt.Skippy schrieb:Das Regelbuch wurde "ge-leaked":
https://drive.google.com/file/d/1w8nb0ow28rE9SWPCp10wOGZWmGoTetYQ/view?fbclid=IwAR2Qt_XtMFKYY0qTJq7JJfjtuG4_XwWGp0yQGngZJNFJ8JXoHuTCRFurWu4&pli=1
Erster Eindruck: Gruselig und viel zu komplex geraten.
Zweiter Eindruck: Sehr viel Tiefgang, wobei es stellenweise schon an irgendwelche Rollenspielmechaniken erinnern kann...
Ne, Spaß beiseite:
Ich habe da echt nicht aufgepasst
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3