Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)
+2
D.J.
Silberwolf
6 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)
Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und seit kindergedenken Trekki. Ich habe ST Attack Wing erst vor zwei Wochen entdeckt und seit dem in einem totalen Rausch verfallen.
Habe aktuell das neue und alte AW Starterkit, das aktuelle Föderations Factions Kit, sowie das was jetzt noch erscheinen wird, das Dominion und Cardassianer Faction Pack und das neue Romulaner Pack und das Borg Faction Pack.
Wir sehen uns im All
LG
Silberwolf
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und seit kindergedenken Trekki. Ich habe ST Attack Wing erst vor zwei Wochen entdeckt und seit dem in einem totalen Rausch verfallen.
Habe aktuell das neue und alte AW Starterkit, das aktuelle Föderations Factions Kit, sowie das was jetzt noch erscheinen wird, das Dominion und Cardassianer Faction Pack und das neue Romulaner Pack und das Borg Faction Pack.
Wir sehen uns im All
LG
Silberwolf
Silberwolf- Anzahl der Beiträge : 4
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
Re: Neuling aus Lüdenscheid (Sauerland)
Herzlich wilkkomen an Bord
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Willkommen. Somit hat die Sucht begonnen.
Hier kriegst du ständig neue Kaufimpulse und Ratschläge.
Hier kriegst du ständig neue Kaufimpulse und Ratschläge.
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
D.J. mag diesen Beitrag
Hallo Silberwolf,
schön, dass Du dabei bist. Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, worauf Du Dich da eingelassen hast.... Das kann richtig böse werden und irgendwann ist man süchtig, hat weder Platz noch Geld und verkauft schließlich das Haus und die eigene Familie.
schön, dass Du dabei bist. Ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, worauf Du Dich da eingelassen hast.... Das kann richtig böse werden und irgendwann ist man süchtig, hat weder Platz noch Geld und verkauft schließlich das Haus und die eigene Familie.
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
D.J. mag diesen Beitrag
Herzlich willkommen in der Neutralen Zone!
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit diesem Spiel.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
D.J. mag diesen Beitrag
Willkommen an Bord, Silberwolf!
Hat leider einen Moment länger gedauert, bis ich dich hier persönlich begrüßen konnte, aber deine Begrüßungs-PN ist ja direkt raus gegangen gewesen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dich kurz vorzustellen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit STAW! Hast du dich auch schon mit Star Trek Alliance befasst? Das wäre doch vielleicht auch ganz spannend für dich!
https://startrek-attackwing.de/category/star-trek-alliance
Während man Mitspieler sucht, kann man mit Alliance schonmal selbständig STAW zocken. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!
Hat leider einen Moment länger gedauert, bis ich dich hier persönlich begrüßen konnte, aber deine Begrüßungs-PN ist ja direkt raus gegangen gewesen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dich kurz vorzustellen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit STAW! Hast du dich auch schon mit Star Trek Alliance befasst? Das wäre doch vielleicht auch ganz spannend für dich!
https://startrek-attackwing.de/category/star-trek-alliance
Während man Mitspieler sucht, kann man mit Alliance schonmal selbständig STAW zocken. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag
Hast du eigentlich im Nachgang dann auch noch Alliance entdeckt?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
D.J. mag diesen Beitrag