Deathmatch-Mod (Jeder gegen jeden)
2 verfasser
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Missionen & Hausregeln
Seite 1 von 1
Deathmatch-Mod (Jeder gegen jeden)
Hallo Leute. Vor ein paar Tagen habe ich bei FB beim Stöbern einen Mod für unser geliebtes Attack Wing gefunden. Ich habe die Datei mal (z.T. auch etwas frei) ins Deutsche übersetzt.
Bei dem Mod geht es um eine Art Deathmatch, ein Kampf jeder gegen jeden mit je nur einem Schiff! Ich finde die Idee und die Regeln einfach klasse, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht habt ihr den nächsten Tagen und Wochen mal Zeit, den Mod auszuprobieren. Gebt mir gerne Rückmeldung und Idee zur Verbesserung.
Bei dem Mod geht es um eine Art Deathmatch, ein Kampf jeder gegen jeden mit je nur einem Schiff! Ich finde die Idee und die Regeln einfach klasse, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht habt ihr den nächsten Tagen und Wochen mal Zeit, den Mod auszuprobieren. Gebt mir gerne Rückmeldung und Idee zur Verbesserung.
D.J. mag diesen Beitrag
Re: Deathmatch-Mod (Jeder gegen jeden)
D.J. mag diesen Beitrag
Mike4444- Anzahl der Beiträge : 572
D.J. und data_fan mögen diesen Beitrag
Re: Deathmatch-Mod (Jeder gegen jeden)
Sehr interessant! Vielen Dank fürs Teilen.
Wir hatten kürzlich ein Spiel mit drei Spielern und einer ähnlichen Struktur:
Je ein Schiff mit 30, eines mit 45 und eines mit 60 SP.
Das "Re-Spawnen" haben wir aber dann einfach wieder in der jeweiligen Aufstellungszone stattfinden lassen.
Für die 60er Builds hatten wir dann eine Enterprise E, ein Assimilated Vessel 64758 und die Scimitar auf dem Feld. Mit Letzterer wurde dann das Spiel auch gewonnen.
Dieser Spielmodus hat viel Spaß gemacht. Man muss nur aufpassen, dass man mit seinem Schiff nicht allzu oft zwischen die anderen beiden Gegnerschiffe gerät. Sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Wir hatten kürzlich ein Spiel mit drei Spielern und einer ähnlichen Struktur:
Je ein Schiff mit 30, eines mit 45 und eines mit 60 SP.
Das "Re-Spawnen" haben wir aber dann einfach wieder in der jeweiligen Aufstellungszone stattfinden lassen.
Für die 60er Builds hatten wir dann eine Enterprise E, ein Assimilated Vessel 64758 und die Scimitar auf dem Feld. Mit Letzterer wurde dann das Spiel auch gewonnen.
Dieser Spielmodus hat viel Spaß gemacht. Man muss nur aufpassen, dass man mit seinem Schiff nicht allzu oft zwischen die anderen beiden Gegnerschiffe gerät. Sonst ist der Spaß schnell vorbei.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Cut und D.J. mögen diesen Beitrag
:: Terminal 47 :: Holodeck :: Missionen & Hausregeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten