Kleines "Unboxing"
Seite 1 von 1
Kleines "Unboxing"
Kürzlich erreichte mich ein kleines Paket:
Wir hatten bei Ben noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Flotten geordert. Die Bestellung kam dann prompt und wohlbehalten zu ihren Abnehmern. . An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den guten Service, Ben.
Wir hatten bei Ben noch ein paar Kleinigkeiten für unsere Flotten geordert. Die Bestellung kam dann prompt und wohlbehalten zu ihren Abnehmern. . An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den guten Service, Ben.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Re: Kleines "Unboxing"
Verstärkungen für die Cardassianer und Romulaner waren also eingetroffen:
Die romulanischen Schiffe, nämlich die I.R.W. Jazkal und die R.I.S. Talvath (gleich zweimal ) werden in der Spielrunde verteilt. Und ich bin schon gespannt, welche spitzohrigen Gemeinheiten damit demnächst über das Spielfeld fliegen werden.
Die romulanischen Schiffe, nämlich die I.R.W. Jazkal und die R.I.S. Talvath (gleich zweimal ) werden in der Spielrunde verteilt. Und ich bin schon gespannt, welche spitzohrigen Gemeinheiten damit demnächst über das Spielfeld fliegen werden.
Re: Kleines "Unboxing"
Die Cardassianer dürfen sich insbesondere auf einen zweiten Dreadnought bzw. ATR-4107 freuen.
Die entsprechende Flottenliste dafür habe ich bereits hier eingestellt:
ATR-Double Feature (Link)
Und für die Keldon-Klasse, wird es wahrscheinlich ein kleines Umbauprojekt geben. Den Eingeweihten unter uns sagt vielleicht das Wort "Kulinor-Klasse" noch etwas.