Quickbuilds Romulaner (40 SP)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Quickbuilds Romulaner (40 SP)
Ich habe den Vorschlag Admiral Kochs mal aus Skippys -Quickbuilds-Thread rausgeholt und hier einen neuen Beitrag gestartet - für die
Admiral_Koch schrieb:
Als Bonus was für die Romulaner:
alternative I.R.W. Terix: I.R.W. Khazara [30]
- Tomalak 3 (Captain) (I.R.W. Valdore) [2]
- Artificial Quantum Singularity (I.R.W. Khazara) [3]
- Plasma Torpedoes (I.R.W. Khazara) [5]
Ship Total: 40 SP
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Quickbuilds Romulaner (40 SP)
Um bei den Romulaner anzuknüpfen
- Prototype 01 [24]
- Gareb / Toreth [4 - 3 = 1]
- Maneuvering Thrusters [3]
- Reinforced Hull Plating [3]
- Disguise Protocol [4]
- Photon Torpedoes [5]
Ship total 40 SP
- Prototype 01 [24]
- Gareb / Toreth [4 - 3 = 1]
- Maneuvering Thrusters [3]
- Reinforced Hull Plating [3]
- Disguise Protocol [4]
- Photon Torpedoes [5]
Ship total 40 SP
Mein Entwurf eines Post-TNG Bird-of-Prey:
I.R.W. Gal Gath'thong [18]
- Valdore 5 (Captain) (I.R.W. Praetus) [3]
- Plasma Torpedoes (I.R.W. Vrax) [5]
- Romulan Officer (I.R.W. Gal Gath'thong) [5]
- Centurion (I.R.W. Gal Gath'thong) [4]
Ship Total: 35 SP
Fleet Total: 35 SP
5 SP sind noch offen, da ich nicht bedacht hatte, dass Cloaked Mines Tech sind... *grml* Vielleicht einfach noch n Satz Plasma Torpedoes.
- Valdore 5 (Captain) (I.R.W. Praetus) [3]
- Romulan Officer (I.R.W. Gal Gath'thong) [5]
- Centurion (I.R.W. Gal Gath'thong) [4]
Ship Total: 35 SP
Fleet Total: 35 SP
5 SP sind noch offen, da ich nicht bedacht hatte, dass Cloaked Mines Tech sind... *grml* Vielleicht einfach noch n Satz Plasma Torpedoes.
Admiral_Koch- Anzahl der Beiträge : 165
2x Plasma Torpedoes wären bei diesem Schiff zu empfehlen, da die Schiffsfähigkeit hier einfach nur genial ist.
Ich habe an der Gal'Gathong mal ein wenig herumgebastelt:
- Larus 7 (Captain) (The Animated Series) [4]
- Liviana Charvanek (Admiral) (I.R.W. Algeron) [3]
- - Tal Shiar (Romulan 2017) [2]
- Bridge Officer (I.R.W. Vrax) [3]
Fleet Total: 40 SP
Man kann jede Runde neu Tarnen und anschließend (meist) ein Sensor Echo durchführen, um zusätzlich ein BS-Token und +1 AW zu bekommen. Wenn man will, kann man auch noch das Manöverrad des Gegners angucken, um ein zweites zu bekommen oder falls man mal kein SE durchführen kann/will.
Durch BS und die Fähigkeit der Plasma-Torpedos erhält man bei 5+1 AW im Schnitt 5,625 Treffer. Leider nur auf RW2. Falls man das BS-Token zur Verteidigung nutzt, sind es noch 3,75 Treffer. Durch die doppelten (Time-Token-) Torpedos und den BO kann man jede Runde mit Torpedos feuern. Leider ist das Schiff mit nur 3 Hüllenpunkten enorm anfällig für Schaden.
- Larus 7 (Captain) (The Animated Series) [4]
- Liviana Charvanek (Admiral) (I.R.W. Algeron) [3]
- - Tal Shiar (Romulan 2017) [2]
- Bridge Officer (I.R.W. Vrax) [3]
Fleet Total: 40 SP
Man kann jede Runde neu Tarnen und anschließend (meist) ein Sensor Echo durchführen, um zusätzlich ein BS-Token und +1 AW zu bekommen. Wenn man will, kann man auch noch das Manöverrad des Gegners angucken, um ein zweites zu bekommen oder falls man mal kein SE durchführen kann/will.
Durch BS und die Fähigkeit der Plasma-Torpedos erhält man bei 5+1 AW im Schnitt 5,625 Treffer. Leider nur auf RW2. Falls man das BS-Token zur Verteidigung nutzt, sind es noch 3,75 Treffer. Durch die doppelten (Time-Token-) Torpedos und den BO kann man jede Runde mit Torpedos feuern. Leider ist das Schiff mit nur 3 Hüllenpunkten enorm anfällig für Schaden.
FalkLonnert- Anzahl der Beiträge : 63
Die Gal Gath'Thong ist perfekt für Quickbuilds, weswegen ich auch mal etwas mit ihr gebastelt habe.
I.R.W. Gal Gath'Thong [18]
-Liviana Charvanek [3]
--Reverse Course [5]
-Plasma Torpedoes [5]
-Plasma Torpedoes [4]
-Tactical Office [3]
-Tal Shiar Sub-Commander [2]
Shop total 40 SP
Die Gal Gath'Thong ist ein Schiff, der romulanischen Mittelklasse, mit den Werten 2 / 2 / 3 / 2. Ihre Schiffsfähigkeit ist einfach nur genial. Die Manöver sind einfach nur Bombe.... alles weiße und nur das Wendemanöver ist rot.
Liviana Charvanek als Capt. erlaubt mir sofort wieder getarnt zu sein und eine weitere Fähigkeit des Schiffes zu nutzen. Hier haben wir eine sehr schöne Kombo, die wunderbar harmoniert.
Reverse Course ist die Karte die man verwenden kann, wenn der Gegner vor einen zieht und somit den eigenen Zug vereitelt. Das tolle daran..... es ist ein weißes Manöver und ich verliere nicht meine Action
Für den Kampf und natürlich der Einsatz von der Schiffsfähigkeit 2x Plasma Torpedoes. Selbstverständlich in den Reichweiten 1-2 und 1-3.
Der Tactical Officer...... beim Einsatz der Zuelerfassung erlaubt er es mir dieses Ergebniss noch einmal zu werfen. Einfach nur genial
Der Tal Shiar Sub-Commander klaut dem Gegner 1x ein geworfenes Ausweichen, sofern ich selber ein ausweich Token neben mir liegen habe.
I.R.W. Gal Gath'Thong [18]
-Liviana Charvanek [3]
--Reverse Course [5]
-Plasma Torpedoes [5]
-Plasma Torpedoes [4]
-Tactical Office [3]
-Tal Shiar Sub-Commander [2]
Shop total 40 SP
Die Gal Gath'Thong ist ein Schiff, der romulanischen Mittelklasse, mit den Werten 2 / 2 / 3 / 2. Ihre Schiffsfähigkeit ist einfach nur genial. Die Manöver sind einfach nur Bombe.... alles weiße und nur das Wendemanöver ist rot.
Liviana Charvanek als Capt. erlaubt mir sofort wieder getarnt zu sein und eine weitere Fähigkeit des Schiffes zu nutzen. Hier haben wir eine sehr schöne Kombo, die wunderbar harmoniert.
Reverse Course ist die Karte die man verwenden kann, wenn der Gegner vor einen zieht und somit den eigenen Zug vereitelt. Das tolle daran..... es ist ein weißes Manöver und ich verliere nicht meine Action
Für den Kampf und natürlich der Einsatz von der Schiffsfähigkeit 2x Plasma Torpedoes. Selbstverständlich in den Reichweiten 1-2 und 1-3.
Der Tactical Officer...... beim Einsatz der Zuelerfassung erlaubt er es mir dieses Ergebniss noch einmal zu werfen. Einfach nur genial
Der Tal Shiar Sub-Commander klaut dem Gegner 1x ein geworfenes Ausweichen, sofern ich selber ein ausweich Token neben mir liegen habe.