Aron Eisenberg ist verstorben :(
+5
D.J.
Mike4444
Jayne Dabran
I.R.W. Najo
Cut
9 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: News
Seite 1 von 1
Aron Eisenberg ist verstorben :(
Der Nog Darsteller ist mit nur 50 Jahren verstorben...
https://www.startrek.com/news/aron-eisenberg-obituary-star-trek?fbclid=IwAR0epY-lToMQvFKp--IbPgr5bJ8oy1x3q0u1lorK-2Wpk4AikGP6mF3NFuQ
https://www.startrek.com/news/aron-eisenberg-obituary-star-trek?fbclid=IwAR0epY-lToMQvFKp--IbPgr5bJ8oy1x3q0u1lorK-2Wpk4AikGP6mF3NFuQ
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Re: Aron Eisenberg ist verstorben :(
RIP Aron - Eisenberg alias Nog
Du hast uns immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinen Streichen auf DS9 und dich zu einem tollen und verantwortungsvollen Offizier in der Strenenflotte hochgearbeitet.
Du hast uns immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinen Streichen auf DS9 und dich zu einem tollen und verantwortungsvollen Offizier in der Strenenflotte hochgearbeitet.
Jayne Dabran- Anzahl der Beiträge : 1607
JA, sehr schade. Er ruhe in Frieden!
Bin seit gestern ziemlich fassungslos
Gerade Eisenberg, der wie die vielen anderen DS9-Darsteller durch seine Maske hindurch mit seinem wunderbaren Schauspiel zu begeistern wusste, dessen Figur eine eine Wandlung durchmachte, die einfach nur spannend und für mich Star Trek pur war ...
Vergesst die Red Squad.
Nog war besser als alle diese Streber zusammen.
Gerade Eisenberg, der wie die vielen anderen DS9-Darsteller durch seine Maske hindurch mit seinem wunderbaren Schauspiel zu begeistern wusste, dessen Figur eine eine Wandlung durchmachte, die einfach nur spannend und für mich Star Trek pur war ...
Vergesst die Red Squad.
Nog war besser als alle diese Streber zusammen.
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
only the good die young !
Er wird immer in Erinnerung bleiben.
Er wird immer in Erinnerung bleiben.
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367
Ja. 50 Jahre ist vor allem kein Alter. Wenn man überlegt, dass Schauspieler von der TOS noch leben, die fast 30 Jahre früher war und Aron einer der jungen Schauspieler der DS9 war... Irgendwie irritiert es mich aber auch, dass er schon 50 war. Vor 26 Jahren, in den ersten Episoden war er dann ja so 24. Nog wirkte irgendwie jünger.
Weiß man was woran er verstarb?
Weiß man was woran er verstarb?
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
Sehr jung, sehr traurig...
R.I.P.
R.I.P.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Er hatte wohl auch Nierenprobleme - da gab es einen Beitrag bei NTV oder T-online.de
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Ich habe gelesen, dass er mit nur einer Niere auf die Welt kam und mit 15 an die Dialyse musste. Mit 17 erfolgte eine erste Nierentransplantation eines Organspenders. 2015 versagte wieder ein Organ, so dass er eine weitere Niere (diesesmal von einer Bekannten/Freundin) transplantiert bekommen hat. Die frühe erste Nierentransplantation und überhaupt die Krankengeschichte sollen mit dafür verantwortlich sein, dass Eisenberg nicht mal einen Meter sechzig groß gewachsen war. Massive gesunheitliche Probleme scheinen ihn also sein ganzes Leben begleitet zu haben
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
... und dann verlor er bei DS9 noch ein Bein...
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437