Interesse an einem Turnier in Köln?
+11
CellarDoor85
CmdGreen
Jayne Dabran
I.R.W. Najo
The Borg King
Captain K
data_fan
Tolwyn
MidnightCowboy
Cut
Skippy
15 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Organized Play (OP)
Seite 18 von 24
Seite 18 von 24 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24
Interesse an einem Tunier in Köln?
Re: Interesse an einem Turnier in Köln?
Moin moin
Da sind ja ein paar echt krasse Flotten dabei hoffe mal ich bekomme davon keine als Gegner ..... äh Moment mal Denkfehler
Das werden ein paar harte Spiele.
Zu meinem Kommentar etwas weiter oben als es um den flottenbau per Hand ging und das ich das so am liebsten habe.
Das war nicht als Kritik anzusehen vielmehr habe ich vollstes Verständnis das es beim Flottenbau per Hand zu solchen Fehlern kommen kann.
Kenne das aus eigener Erfahrung
Da sind ja ein paar echt krasse Flotten dabei hoffe mal ich bekomme davon keine als Gegner ..... äh Moment mal Denkfehler
Das werden ein paar harte Spiele.
Zu meinem Kommentar etwas weiter oben als es um den flottenbau per Hand ging und das ich das so am liebsten habe.
Das war nicht als Kritik anzusehen vielmehr habe ich vollstes Verständnis das es beim Flottenbau per Hand zu solchen Fehlern kommen kann.
Kenne das aus eigener Erfahrung
Captain K- Anzahl der Beiträge : 155
Passiert mir auch dauernd. Daher keine Kritk, sondern eine Rechtfertigung von mir. Und wie man sieht ist der builder auch nicjt immer perfekt
Ich musste tricksen um die letzte Flotte dort aufzubauen.
Insgesamt sind alle Flotten echt scharf ;D
Xindi, Mirror, fluffige Romulaner ... Ich freu much auf Tag X
Noch 23 Tage
(Sorry fpr Tippfehler, bin unterwegs via Handy online)
Ich musste tricksen um die letzte Flotte dort aufzubauen.
Insgesamt sind alle Flotten echt scharf ;D
Xindi, Mirror, fluffige Romulaner ... Ich freu much auf Tag X
Noch 23 Tage
(Sorry fpr Tippfehler, bin unterwegs via Handy online)
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Wie geil ist das denn?
Das ist ja mal 'ne richtig bunte Mischung! Das hätte ich so nicht erwartet. Ich hätte mehr Föderation, mehr Romulaner und mehr Borg erwartet.
Das ist ja mal 'ne richtig bunte Mischung! Das hätte ich so nicht erwartet. Ich hätte mehr Föderation, mehr Romulaner und mehr Borg erwartet.
Wie jetzt, keine Species 8472? Was ist da los, CellarDoor?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Cut schrieb:Eine Pasteuer? Echt jetzt? Ich feiere das ganz hart! Smile
Sehr cooler Move! Smile
Ja, die fiel mir auch auf. Mutig, mutig...
Cut schrieb:Wie jetzt, keine Species 8472? Was ist da los, CellarDoor?
Er hat sich letztendlich doch für die Xindi entschieden. Immer diese Zwangsalternativen, denen Romulaner, Dominion und Borg noch zu mainstream sind. Nee, nee, nee...*Kopfschüttel*
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
Es hat ihn nach dem Streichen der Suche nach Spock niemand gezwungen
Ich finde das aber cool
Überhaupt die Auswahlen ... das wird richtig klasse
Und ja ... die fliegende H-Milch (Pasteuer = pasteurisierte Milch ... welche Fettstufe hat die eigentlich?) ist eine echte Kampfansage!
Auf die freue ich mich ja ganz besonders
Ich finde das aber cool
Überhaupt die Auswahlen ... das wird richtig klasse
Und ja ... die fliegende H-Milch (Pasteuer = pasteurisierte Milch ... welche Fettstufe hat die eigentlich?) ist eine echte Kampfansage!
Auf die freue ich mich ja ganz besonders
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
So schlecht ist die Pasteur gar nicht - mit Ausnahme der Angriffswerte. Für das Missionsspiel ist sie schon recht gut. Zudem kann man sie auch gut upgraden.
Bin dann mal gespannt, ob die Milch sauer wird...
Bin dann mal gespannt, ob die Milch sauer wird...
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2439
Das habe ich heute irgendwie schonmal gelesen. Sehr lustig. Bin gespannt, was die Pasteuer reißen wird auf der Platte.
Sind tatsächlich interessante Flotten, die ihr da zusammengebaut/-geklickt habt. Bei einigen Karten muss ich echt nachschauen, was sie so anstellen. Ich meine, auch schon 2-3 Flotten zugeordnet bekommen zu haben ^^
Impostant, dass so viele Dominion Vertreter am Start sein werden.
Sind tatsächlich interessante Flotten, die ihr da zusammengebaut/-geklickt habt. Bei einigen Karten muss ich echt nachschauen, was sie so anstellen. Ich meine, auch schon 2-3 Flotten zugeordnet bekommen zu haben ^^
Impostant, dass so viele Dominion Vertreter am Start sein werden.
Cut schrieb:Impostant, dass so viele Dominion Vertreter am Start sein werden.
Ja, das hat mich auch verblüfft
Ich hatte mit mehr Romulanern, Klingonen oder sogar Borg gerechnet. Auch die Species hatte ich erwartet. Schön finde ich aber, dass MU und die Xindi-Flotte
MU spiele ich nicht gerne, freue mich aber darauf die in Action erleben zu dürfen. Xindi habe ich mal gespielt und ich bin gesapnnt, wie die sich in diesem bunten Tumult schlagen Sehr spannend wird auch die sehr fluffige Romulaner-Liste, mit den Bird of Prey!
Ich bringe meinen Fotoknipsdingser mit und werde viele Bilder schießen
Da es ja dank meiner Kartensuche offensichtlich ist welche Flotte mir gehört kann ich ja drüber reden
Ich hatte zuerst eine Föderations/Borg Flotte. Extrem Feuerstark und darauf ausgelegt alles zu vernichten was mir entgegen kommt. (Borg-Voyager, Prometheus und Equinox). Bin dann zu einer Föderations/Dominion Flotte ausgewichen. Also Borg-Voyager mit 3 Bugs. Ich wollte es aber vermeiden die Borg-Voyager nur als mega Waffenträger dabei zu haben. Also bin ich dann aus FLuff auf eine reine Dominion-Flotte gegangen. Und hab bei dem bau die Missionen quasi ignoriert und einfach geschaut das die Schiffe untereinander gut funktionieren. Vermutlich wird die mangelnde Tarn und enttarnfähigkeit mir Mission 1 ziemlich verhageln, aber ich bin gespannt. Ich hoffe einfach das mein Gegner in Mission 1 sich auch enttarnt mit seinen beiden Zielschiffen...sonst flieg ich einfach aus der Karte raus
Ich hatte zuerst eine Föderations/Borg Flotte. Extrem Feuerstark und darauf ausgelegt alles zu vernichten was mir entgegen kommt. (Borg-Voyager, Prometheus und Equinox). Bin dann zu einer Föderations/Dominion Flotte ausgewichen. Also Borg-Voyager mit 3 Bugs. Ich wollte es aber vermeiden die Borg-Voyager nur als mega Waffenträger dabei zu haben. Also bin ich dann aus FLuff auf eine reine Dominion-Flotte gegangen. Und hab bei dem bau die Missionen quasi ignoriert und einfach geschaut das die Schiffe untereinander gut funktionieren. Vermutlich wird die mangelnde Tarn und enttarnfähigkeit mir Mission 1 ziemlich verhageln, aber ich bin gespannt. Ich hoffe einfach das mein Gegner in Mission 1 sich auch enttarnt mit seinen beiden Zielschiffen...sonst flieg ich einfach aus der Karte raus
D.J. schrieb: Ich bringe meinen Fotoknipsdingser mit und werde viele Bilder schießen
Auf jeden Fall...
Und soeben habe ich vom Postboten für das Turnier ein Schmankerl aus der Schmiede von data_fan erhalten
Alter Verwalter!
Absolut oberhammergenialst!
Ich danke dir und hoffe dass dein Plan aufgeht
Ich würde mich riesiiiig freuen
Alter Verwalter!
Absolut oberhammergenialst!
Ich danke dir und hoffe dass dein Plan aufgeht
Ich würde mich riesiiiig freuen
"The impossible Missions"
Unser guter I.R.W.Najo hat sich unglaubliche Mühe gegeben, und allen Mission ein wahrhaft trekkiges Outfit verpasst
Lasst den Mann hochleben und gebt ihm am Turniertag ein Heißgetränk seiner Wahl aus (auf dass seine Blase sich ordentlich füllt und er unkonzentriert am Tisch sitzt )
Ich hätte die euch gerne ausgedruckt am Turniertag mitgebracht und ausgehändigt, aber mein Drucker macht im Moment derartige Macken, dass ich alle Druckaufträge "fremd drucken" muss
Dennoch, es wäre zu schade, wenn ihr diese tollen Arbeiten nicht zu sehen bekommen würdet!
Vielen, lieben Dank für diese wunderbare Arbeit
Lasst den Mann hochleben und gebt ihm am Turniertag ein Heißgetränk seiner Wahl aus (auf dass seine Blase sich ordentlich füllt und er unkonzentriert am Tisch sitzt )
Ich hätte die euch gerne ausgedruckt am Turniertag mitgebracht und ausgehändigt, aber mein Drucker macht im Moment derartige Macken, dass ich alle Druckaufträge "fremd drucken" muss
Dennoch, es wäre zu schade, wenn ihr diese tollen Arbeiten nicht zu sehen bekommen würdet!
Vielen, lieben Dank für diese wunderbare Arbeit
Mögen die Spiele beginnen...
Schöne Sache!
Ich sage es doch schon die ganze Zeit: Da wird ein super Spieltag bei euch in Kölle!
Ich sage es doch schon die ganze Zeit: Da wird ein super Spieltag bei euch in Kölle!
Wow ... absoluter Hingucker ... sehr schönes Design.
Ich bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt.
Die Flotten sehen ja wirklich mega aus.
Das wird ordentlich abgehen an den Tischen.
Ich bin schon jetzt wahnsinnig aufgeregt.
Die Flotten sehen ja wirklich mega aus.
Das wird ordentlich abgehen an den Tischen.
Captain Karr- Anzahl der Beiträge : 78
D.J. schrieb:Unser guter I.R.W.Najo hat sich unglaubliche Mühe gegeben, und allen Mission ein wahrhaft trekkiges Outfit verpasst
Warum nur kommt mir das Design so bekannt vor?
Freu mich auch schon sehr
CellarDoor85 schrieb:oor85"]D.J. schrieb:Unser guter I.R.W.Najo hat sich unglaubliche Mühe gegeben, und allen Mission ein wahrhaft trekkiges Outfit verpasst
Warum nur kommt mir das Design so bekannt vor?
Freu mich auch schon sehr
öööööh jaaaaaa....hust..... Ist das Ursprung Design von robertaehnelt seinen Karten für die Schiffe...... Nur mit Paint Net etwas bearbeitet und mit OpenOffic Creator etwas anders zusammen gesetzt.
Aber danke für das Lob von euch allen.
Top !!!!!!
Gefällt mir gut.
Gefällt mir gut.
MidnightCowboy- Anzahl der Beiträge : 367
Noch 22 Tage, Kinners
Die Zeit rennt
Jetzt ist es wie Weihnachten Die Zeit kommt einen noch ewig vor bis es so weit ist und man kann es kaum erwarten.
Habe schon mal spekuliert wen ich so als Gegner bekomme.
Denke das haben alle schon und versucht die Flotten den Spielern zuzuordnen
Jetzt ist es wie Weihnachten Die Zeit kommt einen noch ewig vor bis es so weit ist und man kann es kaum erwarten.
Habe schon mal spekuliert wen ich so als Gegner bekomme.
Denke das haben alle schon und versucht die Flotten den Spielern zuzuordnen
Ich denke, da kann ich helfen Der Spielplan steht ohne große Änderungen fest
Jetzt könnt ihr alle ein wenig spekulieren und euch vielleicht ein paar Taktiken zu den jeweiligen Missionen überlegen
Der Ablauf ist einfach:
5 Spieler bleiben an den Regalseiten der Tische mit ihrem Material während des ganzen Turniers, die anderen 5 wechseln zwischen den Missionen auf den Gangseiten der Tische. Das entzerrt die Wechsel, denke ich
Jetzt könnt ihr alle ein wenig spekulieren und euch vielleicht ein paar Taktiken zu den jeweiligen Missionen überlegen
Der Ablauf ist einfach:
5 Spieler bleiben an den Regalseiten der Tische mit ihrem Material während des ganzen Turniers, die anderen 5 wechseln zwischen den Missionen auf den Gangseiten der Tische. Das entzerrt die Wechsel, denke ich
Oh ja bin schon schwer am grübeln welcher Spieler hinter welcher Flotte steckt.
Hoffe mal das ich richtig liege.
Bin sehr gespannt
Hoffe mal das ich richtig liege.
Bin sehr gespannt
Seite 18 von 24 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24