Stewie stellt sich vor
+6
Skippy
Cut
CmdGreen
data_fan
Silent Alien
Stewie
10 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Vorstellungen
Seite 1 von 1
Stewie stellt sich vor
Moin
Benjamin, über 30 Jahre zurzeit wohne ich in Hamburg. Langjähriger Star Trek Fan - spiele aktuell auch Startrek Adventures und war langezeit in der Desf. Habe eine weile recht viel Warhammer 40k gespielt ansonsten füllt aber vor allem Splittermond mein Bedürfnis nach nerdigen Hobbys.
Besitze seit längeren die alte Starter Box, seit kurzen auch die neue und einige Einzel Schiffe und würde mich über Mitspieler in Raum Hamburg freuen.
Benjamin, über 30 Jahre zurzeit wohne ich in Hamburg. Langjähriger Star Trek Fan - spiele aktuell auch Startrek Adventures und war langezeit in der Desf. Habe eine weile recht viel Warhammer 40k gespielt ansonsten füllt aber vor allem Splittermond mein Bedürfnis nach nerdigen Hobbys.
Besitze seit längeren die alte Starter Box, seit kurzen auch die neue und einige Einzel Schiffe und würde mich über Mitspieler in Raum Hamburg freuen.
Stewie- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Stewie stellt sich vor
Willkommen im Forum!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Willkommen
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Hallo, herzlich willkommen in der neutralen Zone!
In Hamburg werden sich bestimmt Spielpartner finden, anbei zu deiner Info der PLZ-Post: https://www.neutralezone.net/t1413-spielerzentrale-star-trek-attack-wing-plz
In Hamburg werden sich bestimmt Spielpartner finden, anbei zu deiner Info der PLZ-Post: https://www.neutralezone.net/t1413-spielerzentrale-star-trek-attack-wing-plz
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Herzlich Willkommen auch von mir hier. Danke, dass Du der Bitte in der Willkommens-PN gefolgt bist und Dich hier kurz vorstellst. Wir sind eine kleine, aber sehr umgängliche Gemeinschaft hier, in der Du Dich sicher schnell heimisch wirst fühlen können.
Wie CmdGreen schon sagt, ist Hamburg zur Zeit auch eines der besten Pflaster, wenn Du eine Spielegruppe suchst. Da wirst Du sicher Anschluss finden können.
Viel Spaß mit STAW und wenn Du Fragen hast, tob' Dich hier um Forum richtig aus!
Wie CmdGreen schon sagt, ist Hamburg zur Zeit auch eines der besten Pflaster, wenn Du eine Spielegruppe suchst. Da wirst Du sicher Anschluss finden können.
Viel Spaß mit STAW und wenn Du Fragen hast, tob' Dich hier um Forum richtig aus!
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Forum!
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Neutralen Zone und natürlich mit Star Trek Attack Wing.
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Neutralen Zone und natürlich mit Star Trek Attack Wing.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Moin Moin,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!
Wenn Du eine nette und aktive Spielrunde suchst, solltest Du dich mit SerArris, Roninshredder oder Dave Null hier im Forum in Verbindung setzen. Die drei treffen sich fast jeden Mittwoch Abend im Atlantis in Wandsbek. Nachdem ich in Frühjahr weggezogen bin, würden die sich sehr über Zuwachs freuen! :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Neutralen Zone!
Wenn Du eine nette und aktive Spielrunde suchst, solltest Du dich mit SerArris, Roninshredder oder Dave Null hier im Forum in Verbindung setzen. Die drei treffen sich fast jeden Mittwoch Abend im Atlantis in Wandsbek. Nachdem ich in Frühjahr weggezogen bin, würden die sich sehr über Zuwachs freuen! :-)
Krachbummente- Anzahl der Beiträge : 20
Willkommen vom Niederrhein
Tolwyn- Anzahl der Beiträge : 278
Hallo Stewie,
willkommen, freu mich über Dein Interesse.
Ich schreib Dich noch per PN an!
VG
Matthias
willkommen, freu mich über Dein Interesse.
Ich schreib Dich noch per PN an!
VG
Matthias
SerArris- Anzahl der Beiträge : 55