Unterstützung für das terranische Imperium
3 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Erste Schritte zur eigenen Raumflotte
Seite 1 von 1
Unterstützung für das terranische Imperium
Hail to the Empire!
Hallo miteinander tapfere, furchtlose, meuchelmordende, intrigierende und zielsträbige Captains des terranische Imperiums!
Da ich mit diesen System noch ein absoluter Neueinsteiger bin und meine Vergleiche mit X-Wing für die Fisch sind, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen was ihr so empfehlen könntet als Einsteiger des terranischen Imperiums. Habe mir bereits die Avanger und die TOS Enterprise organisiert, gibt es aber außer der Defiant noch Schiffe für die Terraner? Das Flaggschiff des Regenten passt nicht wirklich zu dem was mir vorschwebt...
Wäre euch sehr verbunden über konstruktive Hilfe und Vorschläge
Euer Captain Deadite
Hallo miteinander tapfere, furchtlose, meuchelmordende, intrigierende und zielsträbige Captains des terranische Imperiums!
Da ich mit diesen System noch ein absoluter Neueinsteiger bin und meine Vergleiche mit X-Wing für die Fisch sind, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen was ihr so empfehlen könntet als Einsteiger des terranischen Imperiums. Habe mir bereits die Avanger und die TOS Enterprise organisiert, gibt es aber außer der Defiant noch Schiffe für die Terraner? Das Flaggschiff des Regenten passt nicht wirklich zu dem was mir vorschwebt...
Wäre euch sehr verbunden über konstruktive Hilfe und Vorschläge
Euer Captain Deadite
Re: Unterstützung für das terranische Imperium
Schwierig, schwierig, da das MU als "Sammeltopf" konzipiert wurde. Alles was in Zusammenhang mit Zeitreisen, alternativen Zeitlinien und dem eigentlichen Spiegeluniversum steht ist da hinein gekommen.
Bei der Defiant gibt es ja Smiley' O'Briens ISS Defiant und daneben gab es noch als Preisschiff (nur Kartensatz) die USS Defaint-1764 (mit dem bösen Captain Archer usw.).
Ich finde die USS Pasteur passt wegen ihrem Design auch gut ins Terranische Imperium und daneben natürlich die berüchtigte Enterprise D/Assimilation Target Prime (Preissschiff aus dem Borg OP - selten und teuer).
Wenn Du die Cardassianer, Klingonen und Romulaner des MU ausklammerst, dann wäre es das m.E. schon gewesen.
Im Laufe des Jahres, soll für das MU der "Kelvin Timeline FP" erscheinen. Da wären noch einmal zwei Schiffe der Constiution-Klasse drin, die am Design der neuen Kinofilme angelehnt sind.
Bei der Defiant gibt es ja Smiley' O'Briens ISS Defiant und daneben gab es noch als Preisschiff (nur Kartensatz) die USS Defaint-1764 (mit dem bösen Captain Archer usw.).
Ich finde die USS Pasteur passt wegen ihrem Design auch gut ins Terranische Imperium und daneben natürlich die berüchtigte Enterprise D/Assimilation Target Prime (Preissschiff aus dem Borg OP - selten und teuer).
Wenn Du die Cardassianer, Klingonen und Romulaner des MU ausklammerst, dann wäre es das m.E. schon gewesen.
Im Laufe des Jahres, soll für das MU der "Kelvin Timeline FP" erscheinen. Da wären noch einmal zwei Schiffe der Constiution-Klasse drin, die am Design der neuen Kinofilme angelehnt sind.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Danke für die prompte Antwort, sprich einfach noch ein paar Packerl der Avenger und Enterprise organsieren ^^
Frag mal hier im Forum ob noch jemand die USS Defiant der Constitution-Klasse hat, die ist eine gute Ergänzung für eine Terran Empire Flotte!
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Wäre denn ein Handelsplatz hier? Ich habe es wahrscheinlich überlesen
Deadite schrieb:Wäre denn ein Handelsplatz hier? Ich habe es wahrscheinlich überlesen
Eventuell mal dort anfragen:
https://www.neutralezone.net/t1456-nilia-s-schiffsborse-standig-aktualisiert
Falls nicht erfolgreich, dann bei Cut probieren.
Viele Glück!
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Deadite- Anzahl der Beiträge : 126