Tribbel Persiut
3 verfasser
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Tribbel Persiut
neu für 4 Player mit Zinnschiffen, 20 Tacken plus P.
hallostephan- Anzahl der Beiträge : 796
Re: Tribbel Persiut
Kannst Du da mal einen Link zu posten, der Dein Angebot etwas "unterfüttert", bitte?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Was ist denn Tribbel Persiut?
finde ich nicht, muss das Spiel mal raussuchen.
trivial pursuit solls natürlich heissen, aber ich dachte, den Witz erkennt man-wohl nicht
Ist dasgleiche wie das Mastergame mit Fragen zu den Serien und Filmen und es gibt eine DVD mit Clips dazu, glaube ich. Es heisst etwas anders, ist aber dasselbe Prinzip und die Spielesteine sind Raumschiffe. Alles neu und unbespielt
trivial pursuit solls natürlich heissen, aber ich dachte, den Witz erkennt man-wohl nicht
Ist dasgleiche wie das Mastergame mit Fragen zu den Serien und Filmen und es gibt eine DVD mit Clips dazu, glaube ich. Es heisst etwas anders, ist aber dasselbe Prinzip und die Spielesteine sind Raumschiffe. Alles neu und unbespielt
Dust Tactics Grundspiel mit Zusätzen wie Brücke, Fässer, Bunker, Minis leicht bemalt, 45 € , DSA-Anfängerabenteuer, 10€, Kosmische Hanse Perry Rhodan 10 €.
Star Trek Scene it?, 45 € ,Trivual Persiut Star Wars, 45 €, Galactica Brettspiel 20 €
hier einige Bilder
https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
Star Trek Scene it?, 45 € ,Trivual Persiut Star Wars, 45 €, Galactica Brettspiel 20 €
hier einige Bilder
https://s1163.photobucket.com/user/hallostephan/library/
Star Trek Scene It?! ist noch zu haben, ist wie Trivual Persuit, mit DVD und Karten zum Raten, die Spielsteine sind 4-Metall-Star Trek-Raumschiffe!!!!
Preis nach Angebot und gerne Tausch gegen Atack und X-Wing Sachen, gerne was anbieten! Spiel ist in deutsch! Die anderen beiden Brettspiele sind verkauft.
Preis nach Angebot und gerne Tausch gegen Atack und X-Wing Sachen, gerne was anbieten! Spiel ist in deutsch! Die anderen beiden Brettspiele sind verkauft.
:: Deep Space Nine :: Quarks Bar :: Biete
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten