[FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten
2 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 1 von 1
[FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten
------------------------------------------------------------------------= Cpt. wir werden gerufen =------------------------------------------------------------------------
Zum Start in ST:AW habe ich mir vorgenommen mit der Föderation zu starten. Endlich ist es möglich die Helden aus Kindheit und früher Jugend auf den Tisch zu bringen. Geplant ist, inspiriert durch den Hang zu Massenschlachen eines Kumpels, eine nahezu komplotte Flotte zu bilden. Maßstab versuche ich bei 1/ 7000 zu halten, damit die Schiffe alle relativ zueinander passen.
Flagschiff:
USS NX81181 Galaxy Klasse
Swadron Alpha:
3x Defiant-Klasse
Swadron Beta:
3x Sabre-Klasse (Werde ich vorerst als Reliant spielen)
------------------------------------------------------------------------= Übertragung pausiert =------------------------------------------------------------------------
[Planung] Föderation Attack Fighter, Deep Space Station in Föderationsgewand
Zum Start in ST:AW habe ich mir vorgenommen mit der Föderation zu starten. Endlich ist es möglich die Helden aus Kindheit und früher Jugend auf den Tisch zu bringen. Geplant ist, inspiriert durch den Hang zu Massenschlachen eines Kumpels, eine nahezu komplotte Flotte zu bilden. Maßstab versuche ich bei 1/ 7000 zu halten, damit die Schiffe alle relativ zueinander passen.
Flagschiff:
USS NX81181 Galaxy Klasse
Swadron Alpha:
3x Defiant-Klasse
Swadron Beta:
3x Sabre-Klasse (Werde ich vorerst als Reliant spielen)
------------------------------------------------------------------------= Übertragung pausiert =------------------------------------------------------------------------
[Planung] Föderation Attack Fighter, Deep Space Station in Föderationsgewand
B.O- Anzahl der Beiträge : 87
Re: [FED] Der Weltraum, unendliche... Schlachten
Oh sehr schön! Das klingt ja nach einem typischen Star Trek Armada gedaddel mit deinem Kumpel!
Die Bilder sind nur leider sehr klein.
Die Bilder sind nur leider sehr klein.
Ja, es sollen mal wirklich grosse Schlachten werden... Aktuell noch limitiert, durch die wenigen verschiedenen Typen die erhältlich sind. Da muss man selber wohl kreativ werden. Als nächstes steht eine Akira-Klasse auf dem Plan, plus der Umbau der Fleet Cpt. Schiffe, werden alle magnetische Bases erhalten.
LG B.O
LG B.O
B.O- Anzahl der Beiträge : 87
Moinsens,
eine Frage, wo hast Du die Sabre-class her? Gibt's da evtl auch die Akbassador-class?
LG
eine Frage, wo hast Du die Sabre-class her? Gibt's da evtl auch die Akbassador-class?
LG
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten