Gariel's Repaints
+4
Deadite
Ziyal
CmdGreen
Gariel
8 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 1 von 1
Gariel's Repaints
Aloha Zusammen,
Attack Wing ist zur Zeit bei uns (mal wieder angesagt) und da hab ich mal meine Schiffchen entstaubt und die Föderation mal komplett bemalt. Vorher konnte ich nicht damit spielen, da die Schiffe einfach hässlich prepainted sind.
Und mal ein Gimmick, hab mich an einer feuerernden Phasorphalanx probiert, finde es ganz cool!
Kritik und Kommentare sind gerne gesehen :-)
Attack Wing ist zur Zeit bei uns (mal wieder angesagt) und da hab ich mal meine Schiffchen entstaubt und die Föderation mal komplett bemalt. Vorher konnte ich nicht damit spielen, da die Schiffe einfach hässlich prepainted sind.
Und mal ein Gimmick, hab mich an einer feuerernden Phasorphalanx probiert, finde es ganz cool!
Kritik und Kommentare sind gerne gesehen :-)
Zuletzt von Gariel am Sa Jul 14, 2018 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gariel- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Gariel's Repaints
Wow, sehen echt klasse aus!
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Also ich kann leider keine Schiffe sehen
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 269
Der Host hat die Bilder anscheind offline genommen, ich kann die Seiten auch nicht mehr aufrufen... ach ich liebe sowas
Hast die Fotos irgendwo noch? Würde mich interessieren wie du dass gemacht hast mit der Phaserphalanx?
Ihr wunsch ist mir Befehl, gerade mal wieder ein paar Bilder hochgeladen.
Gute Arbeit
data_fan- Anzahl der Beiträge : 2437
Schaut gut aus die Flotte
Klingonen
Gorn
Xindi
Silent Alien- Anzahl der Beiträge : 1723
Nice... nur gemalt oder geairbrushed?
Du möchtest STAW/Alliance zu spielen, aber es ist gerade kein Mitspieler zu finden? Die neueste Pandemie macht reale Treffen unmöglich? Dann komm doch mal in unseren Discordkanal, wo Spieler aus den FB-Gruppen und der neutralen Zone regelmäßig online spielen.
https://discord.gg/HzuXa9uJ8e
RomulanVampire- Anzahl der Beiträge : 724
Grundfarbe ist mit der Airbrush und alles andere ist gemalt.
Sehen richtig gut aus. Ich habe ja immer eine gewisse Grundskepsis bei Föderationsschiffen mit dunklem Wash. Die Schiffchen unserer Helden sehen doch immer wie frisch vom Förderband gelaufen aus - zumindest im Prime Universum. Aber Deine Schiffchen hier, ähnlich wie die von SilentAlien machen schwer was her! Beeindruckend, höchst beeindruckend
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Vielen Dank für das Lob. Nach dem Wash gibts bei mir aber auch zwei mal noch ne Farbschicht von hellem grau nach ganz weiß, da kommt das dann nicht mehr so stark rüber.
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau :: Flottenaufbauprojekte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten