Die kleine Flotte von I.R.W. Najo
+4
Cut
Ziyal
CmdGreen
I.R.W. Najo
8 verfasser
:: Der Weltraum - unendliche Weiten... :: Beginn, Material, Taktiken und Raumschlachten :: Spielberichte & Flottenaufbau
Seite 1 von 1
Die kleine Flotte von I.R.W. Najo
Hy Leute,
der Flottenwahn hat begonnen..... ääääh meinte der Flottenaufbau ist schwer im Gange. Anbei ein kurzer Einblick in meine kleine Bescheidene Romulanische Flotte.
------------------------------------------------
Die Flotte in einer gesamten Übersicht
Die Flotte in Einzelansicht
Auf den Bildern fehlen leider die:
P.W.B AJ`RMR
I.R.W. Suran
Jarok`s Scout Vessel
Mirok`s Science Vessel
P.W.B. Tomal
Prototype 2
Gal Gath`thong
der Flottenwahn hat begonnen..... ääääh meinte der Flottenaufbau ist schwer im Gange. Anbei ein kurzer Einblick in meine kleine Bescheidene Romulanische Flotte.
Die Flotte in einer gesamten Übersicht
Die Flotte in Einzelansicht
Auf den Bildern fehlen leider die:
P.W.B AJ`RMR
I.R.W. Suran
Jarok`s Scout Vessel
Mirok`s Science Vessel
P.W.B. Tomal
Prototype 2
Gal Gath`thong
Re: Die kleine Flotte von I.R.W. Najo
Na damit lässt sich bestimmt was Fieses auf die Beine stellen.
CmdGreen- Anzahl der Beiträge : 1512
Besonders die D'deridex Armada ist beeindruckend sind davon eigendlich manche doppelt oder gibt es wirkliche soviele davon?
Ziyal- Anzahl der Beiträge : 269
Kann euch später die Auflistung geben...habe diese jetzt nicht im Kopf. Jedoch ist eine ( Terix ) vom Spiegel Universum.
Die hat es doch wie Sand am Meer. Aus dem Stand fallen mir ein:
Khazara
Hakoona
Aj'rmr
Belak (Blind Booster^)
Sela's Warbird (Kampagnenpreis)
T'Met (OP-CardPack)
Avatar of Tomed (RiF Preisschiff)
Terix (MU)
Dazu noch das neue Schiff aus dem Faction Pack, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Habt ihr mehr?
Khazara
Hakoona
Aj'rmr
Belak (Blind Booster^)
Sela's Warbird (Kampagnenpreis)
T'Met (OP-CardPack)
Avatar of Tomed (RiF Preisschiff)
Terix (MU)
Dazu noch das neue Schiff aus dem Faction Pack, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Habt ihr mehr?
Der Spieleblog auf dem ich aktuell poste: StarTrek-AttackWing.de
Die aus dem Faction pack heißt P.W.B Tomal (witzig Tomalak auf der Tomal)
K.Neumann- Anzahl der Beiträge : 77
argh Quatsch... Cut hat sie doch da stehen
gibt also insgesamt 9 benannte D'Deridex im Spiel
und jemand der alle hat, hat 8 Schiffe ohne was doppelt zu haben ^^ (die T'Met kam ja ohne Modell)
und dann gibt es ja noch das schwarzgetarnte Schiff
bei uns zu Hause zählt die Terix inskl. Crew btw auch zu den Romulanern
die Scorpion-Fighter sind doppelt oder?
Adsartha- Anzahl der Beiträge : 199
Juhuu,
Anbei die Auflistung
I.R.W. Praetus + Jazkal
R.I.S. Vo + Pi
R.I.S. Apnex + Talvath
I.R.W. Rateg + Vorta Vor ( Gal Gath'Thong nicht auf dem Bild da nur 2 Modelle, Rateg ist nur Karten Satz )
I.R.W. Algeron
Prototyp 01 ( Prototyp 02 ( nur Karten Satz ) nicht auf dem Bild da kein 2 Modelle)
Scimitar
Skorpion + Romulan Attack Fighters
I.R.W. Valdore + Vrax + 1x Valdore Class
I.R.W. Kazhara + Haakona + Selas Warbird + T' Met ( nur Karten Satz ) + Belak + Avatar of Tomed + Terix + 2 D'Deridex Class
Nicht mit auf den Bildern
Jaroks Scout Vessel
Miroks Science Vessel
I.R.W. Suran
P.W.B. Aj Rmr + Tomal
Prototyp 02 ( Modell durch das kaufen von Prototyp 01 erhalten )
Modelle kamen leider erst nachdem die Bilder gemacht wurden
Durch das kaufen von Restware/ Verkaufsposten etc. komme ich auf 11 D'Deridex classen ( mit doppelt gekauften )
Anbei die Auflistung
I.R.W. Praetus + Jazkal
R.I.S. Vo + Pi
R.I.S. Apnex + Talvath
I.R.W. Rateg + Vorta Vor ( Gal Gath'Thong nicht auf dem Bild da nur 2 Modelle, Rateg ist nur Karten Satz )
I.R.W. Algeron
Prototyp 01 ( Prototyp 02 ( nur Karten Satz ) nicht auf dem Bild da kein 2 Modelle)
Scimitar
Skorpion + Romulan Attack Fighters
I.R.W. Valdore + Vrax + 1x Valdore Class
I.R.W. Kazhara + Haakona + Selas Warbird + T' Met ( nur Karten Satz ) + Belak + Avatar of Tomed + Terix + 2 D'Deridex Class
Nicht mit auf den Bildern
Jaroks Scout Vessel
Miroks Science Vessel
I.R.W. Suran
P.W.B. Aj Rmr + Tomal
Prototyp 02 ( Modell durch das kaufen von Prototyp 01 erhalten )
Modelle kamen leider erst nachdem die Bilder gemacht wurden
Durch das kaufen von Restware/ Verkaufsposten etc. komme ich auf 11 D'Deridex classen ( mit doppelt gekauften )
Beim Stöbern entdeckt ... und für bestaunenswert befunden!
Das nenne ich mal eine zielgerichtete Sammlung, die mit Herzblut und Leidenschaft aufgebaut wurde
Das nenne ich mal eine zielgerichtete Sammlung, die mit Herzblut und Leidenschaft aufgebaut wurde
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Danke dir.
Bin aber wieder etwas zurück gerudert und habe alles was doppelt war verkauft. Weil durch die viele doppelten Schiffe ( Verkauft: 2x Kazhara, 1x Haakona, 1x Vrax, 1x Scorpion 4, 1x Prototype 01 aber nur die Karten diese sind noch zu haben) einfach eine Menge anderer Karten nicht zum Einsatz gekommen sind und ich selbst immer nur, zum größten Teil, die selben Sachen mit ins Spiel genommen habe. Jetzt wo man nur noch alles 1x mal besitzt ist es wieder spannender und abwechslungs reicher geworden, weil wir ja auch in unserem Spielkreis die Regel haben, alles was Namenhaft ist und zerstört wurde ist für die nächsten 1-3 ( bin mir gerade über die Anzahl nicht mehr sicher ) Spiele gesperrt ist.
Aber sowie wieder was neues für die Romulaner erscheinen wird ( und wir sind stehts am Prüfen ), wird das Südhessische romulanische Konsulat die entsprechenden Aufrüstungen unserer Streitmacht bei unserem Militärlieferanten und Ferengi in Auftrag geben.
Bin aber wieder etwas zurück gerudert und habe alles was doppelt war verkauft. Weil durch die viele doppelten Schiffe ( Verkauft: 2x Kazhara, 1x Haakona, 1x Vrax, 1x Scorpion 4, 1x Prototype 01 aber nur die Karten diese sind noch zu haben) einfach eine Menge anderer Karten nicht zum Einsatz gekommen sind und ich selbst immer nur, zum größten Teil, die selben Sachen mit ins Spiel genommen habe. Jetzt wo man nur noch alles 1x mal besitzt ist es wieder spannender und abwechslungs reicher geworden, weil wir ja auch in unserem Spielkreis die Regel haben, alles was Namenhaft ist und zerstört wurde ist für die nächsten 1-3 ( bin mir gerade über die Anzahl nicht mehr sicher ) Spiele gesperrt ist.
Aber sowie wieder was neues für die Romulaner erscheinen wird ( und wir sind stehts am Prüfen ), wird das Südhessische romulanische Konsulat die entsprechenden Aufrüstungen unserer Streitmacht bei unserem Militärlieferanten und Ferengi in Auftrag geben.
I.R.W. Najo schrieb:.....
Jetzt wo man nur noch alles 1x mal besitzt ist es wieder spannender und abwechslungs reicher geworden, weil wir ja auch in unserem Spielkreis die Regel haben, alles was Namenhaft ist und zerstört wurde ist für die nächsten 1-3 ( bin mir gerade über die Anzahl nicht mehr sicher ) Spiele gesperrt ist...
Interessante Regel! Gefällt mir durchaus.
Skippy- Anzahl der Beiträge : 3003
Das stimmt, denn hierbei ist man gezwungen auch einmal andere Kombinationen aufzubauen und auszuprobieren. Weiterhin haben wir für uns die Regel gemacht pro Schiff min 2 Upgrades. Somit wird es auch recht lustig und man vermeidet blanko Schiffe.
Mir auch! Empfinde ich als eine interessante Idee, die al ausprobierenswert wäreSkippy schrieb:I.R.W. Najo schrieb:.....
Jetzt wo man nur noch alles 1x mal besitzt ist es wieder spannender und abwechslungs reicher geworden, weil wir ja auch in unserem Spielkreis die Regel haben, alles was Namenhaft ist und zerstört wurde ist für die nächsten 1-3 ( bin mir gerade über die Anzahl nicht mehr sicher ) Spiele gesperrt ist...
Interessante Regel! Gefällt mir durchaus.
Auch nicht übel. Blankoschiffe habe ich zwar seltener gesehen, aber so kann man die direkt umgehen. 1 Upgrade sollte aber auch ausreichen, oder hat sich das nicht bewährt?I.R.W. Najo schrieb:Das stimmt, denn hierbei ist man gezwungen auch einmal andere Kombinationen aufzubauen und auszuprobieren. Weiterhin haben wir für uns die Regel gemacht pro Schiff min 2 Upgrades. Somit wird es auch recht lustig und man vermeidet blanko Schiffe.
Keiner von uns kommt hier lebend raus! Also hört auf, euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, spaziert in der Sonne, springt ins Meer, sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern, seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
(Sir Philip Anthony Hopkins)
D.J.- Anzahl der Beiträge : 7394
Ehrliche Antwort im Bezug auf 1 Upgrade...... ich habe kein Plan .... hatten bei unserem Spielkreis irgendwann mal 2 Upgrades pro Schiff in den Rum geworfen, alle waren dafür und naja so spielen wir jetzt halt . Weichen aber auch hin und wieder mal von der Regel ab und spielen mit mehr oder weniger. Aber man kann dies auch mit min 1 Upgrade ausprobieren, denn das Spiel lässt ja den Spielern ihre Freiheiten hierzu und das macht das Spiel ja erst so richtig Bombe.